Learn to reeducate the palate of your children

Teaching children to eat is a mission that every father must assume. Once again, remember the old saying "we are what we eat"Taking care of what is put on the table is very important as it will help to prevent various problems such as obesity or diabetes." One of the problems at this point is the rejection that the flavor of the vegetables generates in the little ones. .

The social construction makes the palate of the children recognize as more tasty an ounce of chocolate than a boiled vegetables. Reeducate this sense in the smallest is important to make these foods attractive. From the Hospital de Sant Joan de Déu offer several tips for this purpose.


How to learn to reeducate the palate of your children

How to reeducate the palate of the smallest? These are some tips for this goal:

- Decrease, in a progressive way, the amount of extra sugar cAs for example the one that is added to yoghurts, milk, etc.

- Add fresh fruit or dried fruit to yogurts and other preparations to give it a sweet touch. In this way, also, the consumption of fruit will be favored.

- Progressively reduce consumption of those foods that are not recommended for their level of sugar and fat: juices, pastries, chocolates, industrial dairy desserts, etc. and to change them, little by little, for other healthier options such as whole fruit, dark chocolate (minimum 70% cocoa), sandwiches with wholemeal bread, nuts, natural yogurt, etc.


- Combine foods you do not like with others that accept better. In this way, we will achieve that little by little they incorporate those foods that are more conflictive. For example: prepare fruit skewers with a little black chocolate.

- Offer healthy preparations in special moments, that also be appetizing. The tonic of "one day in a day" ends up extending to other days. Making sure that even these days there is a healthy food will help not to change the routine.

Damián Montero

Video: Walmart FEMA Camps - ReEducation Centers - Welcome To MartLaw!


Interesting Articles

Children on bicycles and wearing helmets

Children on bicycles and wearing helmets

With the good weather, any afternoon is good to go for a bike ride with the children. But before catching the bikes and pedaling out the door, it's important to keep in mind the use of the helmet...

6 ideas to have fun with children in summer

6 ideas to have fun with children in summer

When the summer school holidays begin, we have almost three months of free time ahead, which gives a lot of itself. Children need to have fun doing endless games, but also activities that involve...

Lernen Sie, den Gaumen Ihrer Kinder umzuerziehen

Kindern das Essen beizubringen, ist eine Mission, die jeder Vater annehmen muss. Erinnern Sie sich noch einmal an das alte Sprichwort "Wir sind was wir essen„Es ist sehr wichtig, auf das zu achten, was auf den Tisch gelegt wird, um verschiedene Probleme wie Übergewicht oder Diabetes zu vermeiden.“ Eines der Probleme an diesem Punkt ist die Ablehnung, die der Geschmack des Gemüses bei den Kleinen erzeugt. .

Die soziale Konstruktion lässt den Gaumen der Kinder eine Unze Schokolade als schmackhafter erkennen als eine gekochtes Gemüse. Um diesen Sinn in den kleinsten Sinn zu bringen, ist es wichtig, diese Lebensmittel attraktiv zu machen. Vom Hospital de Sant Joan de Déu bieten sich dazu mehrere Tipps an.


Wie lernen Sie, den Gaumen Ihrer Kinder umzubilden?

Wie kann man den Gaumen der Kleinsten umerziehen? Das sind einige Tipps für dieses Ziel:

- Die Menge an zusätzlichem Zucker schrittweise verringern cWie zum Beispiel derjenige, der Joghurt, Milch usw. zugesetzt wird.

- Joghurt mit frischem Obst oder Trockenfrüchten zugeben und andere Vorbereitungen, um ihm eine süße Note zu geben. Auf diese Weise wird auch der Verzehr von Obst begünstigt.

- Konsum schrittweise reduzieren von diesen Lebensmitteln, die aufgrund ihres Zucker- und Fettgehalts nicht empfohlen werden: Säfte, Gebäck, Schokolade, industrielle Milchdesserts usw. und sie nach und nach für andere gesündere Optionen wie Vollobst, dunkle Schokolade (mindestens 70% Kakao), Sandwiches mit Vollkornbrot, Nüsse, Naturjoghurt usw. zu ändern.


- Kombinieren Sie Lebensmittel, die Sie nicht mögen, mit anderen das akzeptieren besser. Auf diese Weise werden wir nach und nach erreichen, dass sie die konkurrenzfähigeren Lebensmittel aufnehmen. Zum Beispiel: Obstspieße mit etwas schwarzer Schokolade vorbereiten.

- Bieten Sie in besonderen Momenten gesunde Vorbereitungen an, das soll auch appetitlich sein. Das Tonikum "eines Tages am Tag" reicht bis zu anderen Tagen. Sicherzustellen, dass auch in diesen Tagen gesunde Lebensmittel vorhanden sind, wird dazu beitragen, die Routine nicht zu ändern.

Damián Montero

Video: 5 GEHEIMNISSE IN UNSEREM MUND


Interessante Artikel

9 Schlüssel, um Familiengeschichten zu genießen

9 Schlüssel, um Familiengeschichten zu genießen

Die Ankunft der Feiertage ist eine gute Zeit, um dem Jüngsten des Hauses die Gewohnheit vorzulesen, Geschichten zu lesen oder zu erzählen. Heutzutage ist es möglich, ein breites Spektrum zu finden,...

Neue App zum Stillen

Neue App zum Stillen

Wenn es während der Schwangerschaft viele Zweifel gibt, die sich für Mütter ergeben, insbesondere für Erstmütter, wird das Stillen nicht geringer sein. Neue Technologien sind dabei eine große Hilfe:...

Wenn Depression zu Hause ansteckend ist

Wenn Depression zu Hause ansteckend ist

Die Depression Es ist eine der schlimmsten Situationen, die eine Person durchmachen kann. Ein ständiges Gefühl der Traurigkeit, das scheinbar kein Ende zu haben scheint und diejenigen, die diese...