Correct and know how to wait

Man needs to be corrected. There are things that one does without realizing and others, realizing. An uncorrected person is a person not valued. If we want someone to fail completely as a person, all we have to do is not correct him; neither personally nor professionally.

However, the act of correcting must be directed by prudence. You can not be all day lecturing, warning, censoring a person. The one who falls in that attitude manages to annoy enough the coexistence of those that surround him and generally he obtains little result.

On the other hand, who knows how to say things, dosing them and at the right time, gives the key so that his warning is taken into account in other occasions. Who corrects without rhyme or reason, is ineffective, is disavowed, does not get better those around him and sometimes makes them angry.


The prestige of a person is directly related to the management that makes the authority and this affects the case that they are going to do, in the effectiveness that the corrections will have.


A person with authority is a person who knows how to silence in a timely manner. It is important to know that each of us has its receptive moments, and that each thing takes time.

It is not good to rush. Ideas have to be thought out, weighted: the reasons that demonstrate things objectively are capable of moving the will of others. There is also a lot to take care of where they are said. That is, for a correction to be timely, we must know when to say it and where to say it.


Correcting in this way leads to serenity and calm, and we already know that serenity generates serenity and the nerves, nerves. It is expensive, but deep down we are choosing the environment that has to be in our house.

Corrections few, at the time and trying to live what we correct: that is a good way to prove that you are looking for efficiency. If we do not think about correcting, then we will say that when I say something to children, it is as if they hear rain. Well, think. It has a solution.

Video: Wait vs Await | Correct use of wait & await | Grammar practice lesson | Grammar learning video.


Interesting Articles

The shyness in adolescence, how to overcome it?

The shyness in adolescence, how to overcome it?

The shy teenagers They tend to worry too much about what they will say and fear a negative criticism. All this causes an anxiety that prevents them from carrying out some activities normally and...

The first domestic tasks that help to make family

The first domestic tasks that help to make family

From the moment in which the children walk with ease, the children can have assigned tasks in the house, which consist not only in ordering their room, but above all helping the other members of the...

Motivation guide for children with high abilities

Motivation guide for children with high abilities

The children with high abilities they are divided between gifted, talented and intellectually precocious. Although they have always been called gifted students, the more than 12,000 Spanish children...

Korrigieren und wissen, wie man wartet

Der Mensch muss korrigiert werden. Es gibt Dinge, die man macht, ohne es zu wissen, und andere, die es realisieren. Eine nicht korrigierte Person ist eine Person, die nicht geschätzt wird. Wenn wir wollen, dass jemand als Person völlig versagt, müssen wir ihn nur nicht korrigieren. weder persönlich noch beruflich.

Jetzt Die Korrektur muss durch Vorsicht erfolgen. Sie können nicht den ganzen Tag über belehren, warnen und eine Person zensieren. Demjenigen, der in diese Haltung fällt, gelingt es, die Koexistenz derer, die ihn umgeben, ausreichend zu ärgern, und im Allgemeinen erzielt er wenig Ergebnisse.

Wer dagegen weiß, wie man Dinge sagt, zur richtigen Zeit dosiert, gibt den Schlüssel, damit seine Warnung bei anderen Gelegenheiten berücksichtigt wird. Wer ohne Reim oder Grund korrigiert, ist unwirksamist verurteilt, wird nicht besser um ihn herum und macht sie manchmal wütend.


Das Ansehen einer Person steht in direktem Zusammenhang mit dem Management, das die Behörde macht und dies wirkt sich auf den Fall aus, den sie tun werden, in Bezug auf die Wirksamkeit der Korrekturen.


Eine Person mit Autorität ist eine Person, die in der Lage ist, rechtzeitig zum Schweigen zu bringen. Es ist wichtig zu wissen, dass jeder von uns seine aufnehmenden Momente hat und dass jedes Ding Zeit braucht.

Es ist nicht gut zu eilen. Ideen müssen durchdacht und gewichtet werden: Die Gründe, die die Dinge objektiv demonstrieren, können den Willen anderer bewegen. Es gibt auch viel zu beachten, wo sie gesagt werden. Damit eine Korrektur rechtzeitig erfolgt, müssen wir wissen, wann wir sie sagen und wo wir sie sagen sollen.


Diese Korrektur führt zu Gelassenheit und Gelassenheit, und das wissen wir bereits Gelassenheit erzeugt Gelassenheit und die Nerven, die Nerven. Es ist teuer, aber tief im Innern wählen wir die Umgebung aus, die in unserem Haus sein muss.

Korrekturen zu der Zeit wenige und versuchen zu leben, was wir korrigieren: Das ist ein guter Weg, um zu beweisen, dass Sie nach Effizienz suchen. Wenn wir nicht über die Korrektur nachdenken, werden wir sagen, wenn ich den Kindern etwas sage, ist es, als ob sie Regen hören würden. Nun, denk nach. Es hat eine Lösung.

Video: Wie Lehrer Klassenarbeiten korrigieren


Interessante Artikel

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Die Probe von Stühle und Kinderwagen für das Baby So vielfältig sind auch die Bedürfnisse von Familien, die das perfekte Modell für ihre Kinder suchen. Ein Neugeborenes wird den Kinderwagen...

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Er gießt Liter und Gallonen Kölnischöl nach Hause, er kommt mit Kaugummi nach Hause, aber man merkt es: Es riecht komisch. Eines Tages stecken Sie eine Waschmaschine, und in der Hosentasche befindet...

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Kreativität Es kann definiert werden als die Fähigkeit, menschliches Potenzial aus verschiedenen integrativen Bereichen des Menschen zu entwickeln und auszudrücken: kognitive und intellektuelle...