This is how parents' discussions affect their children

You can not always agree. On many occasions discrepancies points of view can lead to friction in the couple and these in turn lead to discussions that far from solving the situation, aggravate it. But these tense moments not only affect the marriage, also the children who become spectators of these fights.

While putting the discrepancies Among the members of a marriage are inevitable, knowing how to cope with these situations is what differentiates between reaching a common point or thinning the environment. In addition, avoiding that the thing is out of control also helps to prevent different problems of salid in the children as it emphasizes the study published in Journal of infantile psychology and psychiatry.


Behavioral problems

As indicated in this work, the first effect of continued exposure to discussions on the part of children are behavioral problems. Do not forget that parents are the mirror in which they look at their children and take good note of what is accepted or not. If they see that adults resolve their discrepancies to voices, they will understand that this is the right way.

A behavior that will be repeated in others social environments like school, or when playing with your classmates. However, this is not the only problem derived from exposure to discussions. The authors of this work also emphasize that the constant tension that is experienced in the home can alter the sleep of children, which makes the quality of their rest impoverished.


On the one hand, a scarce quality of the dream causes that the academic yield falls and that the yield in all activity decays. On the other hand there is also a constant anxiety in the children that causes less attention during school days or study hours.

Talk in couple

As has been said, discrepancies in couples are inevitable You have to know how to dialogue to avoid these problems:

- There are topics that are not spoken in front of children. It is always better to choose privacy if the topic is likely to increase tension.

- Keep calm. You should never get carried away by nerves, if the dialogue begins to get tense the best thing is to stop and breathe before saying something to regret.

- The reason is relative. It is never good to impose a point of view for many reasons that you think you have, you have to know how to listen to the motives of the other person and reach a common point.


- Remember what you fell in love with. While not everything can be good, you have to remember these aspects as well. Do not focus on the bad and think that the other person has a lot to offer us.

Damián Montero

Video: Narcissistic Parents Affect Their Children Psychologically - This is How (Episode 2 of 6)


Interesting Articles

Fruit juices and soft drinks: consumption limitations

Fruit juices and soft drinks: consumption limitations

Given the insistent recommendation to include in the daily diet, both children and adults, a greater amount of fruits and vegetables, many people do not notice the difference that may be in consuming...

Increase in toy sales in Spain

Increase in toy sales in Spain

Many times, fashion movies also become the trend in a wide range of sectors, especially the 'merchandasing', with toys as the maximum exponent. This has happened in Spain, where the movie Star Wars...

The use of digital tablets for learning

The use of digital tablets for learning

Although the use ofDigital tablets may present certain disadvantages for children, to carry out activities in the school improves the learning of the students, according to the 87% of the teachers...

How to act in front of a couple discussion

How to act in front of a couple discussion

"I've been trying to explain for many years that there are attitudes towards life and ways of behaving that I do not like and that make me suffer. I'm tired, it does not seem to know and it does...

So beeinflussen Elterngespräche ihre Kinder

Sie können nicht immer zustimmen. Bei vielen Gelegenheiten Abweichungen Sichtweisen können zu Reibereien im Paar führen, und diese wiederum führen zu Diskussionen, die weit davon entfernt sind, die Situation zu lösen, sie zu verschlimmern. Aber diese angespannten Momente betreffen nicht nur die Ehe, sondern auch die Kinder, die Zuschauer dieser Kämpfe werden.

Beim Setzen der Abweichungen Unter den Mitgliedern einer Ehe ist es unvermeidlich, zu wissen, wie mit diesen Situationen umzugehen ist, was zwischen dem Erreichen eines gemeinsamen Punktes oder dem Ausdünnen der Umgebung unterscheidet. Darüber hinaus hilft das Vermeiden, dass die Sache außer Kontrolle gerät, auch den unterschiedlichen Problemen von Salid bei Kindern, wie die im Journal of infantile Psychology und Psychiatrie veröffentlichte Studie betont.


Verhaltensprobleme

Wie in dieser Arbeit angedeutet, ist der erste Effekt einer fortgesetzten Exposition gegenüber Diskussionen Seitens der Kinder gibt es Verhaltensprobleme. Vergessen Sie nicht, dass Eltern der Spiegel sind, in dem sie ihre Kinder betrachten, und sich genau merken, was akzeptiert wird oder nicht. Wenn sie sehen, dass Erwachsene ihre Diskrepanzen in Stimmen auflösen, werden sie verstehen, dass dies der richtige Weg ist.

Ein Verhalten, das sich in anderen wiederholen wird soziale Umgebungen wie in der Schule oder wenn du mit deinen Klassenkameraden spielst. Dies ist jedoch nicht das einzige Problem, das sich aus der Diskussion ergibt. Die Autoren dieser Arbeit betonen auch, dass die ständige Anspannung, die zu Hause erlebt wird, den Schlaf von Kindern verändern kann, wodurch die Qualität ihrer Ruhe verarmt wird.


Einerseits selten Qualität der Traum bewirkt, dass der akademische Ertrag sinkt und dass der Ertrag bei allen Aktivitäten verfällt. Auf der anderen Seite gibt es auch eine ständige Angst bei den Kindern, die während der Schultage oder während der Unterrichtsstunden weniger Aufmerksamkeit verursacht.

Sprich zu zweit

Wie gesagt, sind die Unterschiede bei Paaren unvermeidlich Sie müssen wissen, wie man einen Dialog führt, um diese Probleme zu vermeiden:

- Es gibt Themen, die nicht vor Kindern gesprochen werden. Es ist immer besser, den Datenschutz zu wählen, wenn das Thema die Spannung wahrscheinlich erhöht.

- Bleib ruhig. Sie sollten sich niemals von den Nerven mitreißen lassen, wenn der Dialog angespannt zu werden beginnt, zu stoppen und zu atmen, bevor Sie etwas zu Bedauern sagen.

- Der Grund ist relativ. Es ist nie gut, aus vielen Gründen, die Sie Ihrer Meinung nach haben, einen Standpunkt aufzuzwingen. Sie müssen wissen, wie Sie auf die Motive der anderen Person hören und einen gemeinsamen Punkt erreichen.


- Erinnere dich daran, in was du dich verliebt hast. Obwohl nicht alles gut sein kann, muss man sich auch diese Aspekte merken. Konzentrieren Sie sich nicht auf das Böse und denken Sie, dass die andere Person uns viel zu bieten hat.

Damián Montero

Video: Probleme mit Lehrern - Diese Möglichkeiten habt ihr


Interessante Artikel

5 Tasten, um die Bräune nach dem Sommer zu erhalten

5 Tasten, um die Bräune nach dem Sommer zu erhalten

Der Sommer geht zu Ende und damit auch die Ferien. Die Strandtage und die Poolnachmittage gehören der Vergangenheit an. Wenn Sie sich endlich mit goldener Haut rühmen können, ist es Zeit, ins Büro...

Toxische Beziehungen: Wenn das Paar uns weh tut

Toxische Beziehungen: Wenn das Paar uns weh tut

Liebe in der Jugend ist von größter Bedeutung, da die ersten Paarbeziehungen die sentimentalen Parameter der Menschen aufbauen, dh wenn in diesem Alter eine Person eine gesunde Liebe lebt, werden...

Hausmittel gegen Läuse zu bekämpfen

Hausmittel gegen Läuse zu bekämpfen

Schulbesuch hängt mit dem Auftreten von Läusen bei Kindern zusammen. Es ist sehr verbreitet und sollte nicht alarmiert werden. Heutzutage gibt es zahlreiche wirksame Behandlungen, die Ihnen helfen...

Postpartale Traurigkeit

Postpartale Traurigkeit

Sie hatten gerade ein schönes Baby. Besuchen Sie sie. Sie sollten fertig sein, Sie sollten sich wie die glücklichste Frau der Welt fühlen, aber Sie fühlen sich nicht so. Sie fangen an zu weinen, ohne...