Destinations to travel with family this Christmas

After the summer, many already think about the next family holidays and we must be prepared to enjoy the best deals. Travelkids and Viajes El Corte Inglés They propose surprising and magical trips with programs that include activities adapted to children, with specialized entertainers, so that the whole family can enjoy a unique getaway in a big way.

The little ones will have the opportunity to immerse themselves in other cultures and customs while the parents enjoy their company and share with their children the passion to travel.
A trip for the whole family with Travelkids and Viajes El Corte Inglés!

In search of Santa Claus

Saariselkä is our destination in Lapland. Located 250 km north of Rovaniemi and the Arctic Circle, it is the ideal place to experience this magical family adventure. Its inhabitants, the Samis, will be our hosts during this trip in search of Santa Claus. We will land in Ívalo, the northernmost airport in Finland, and in less than 30 minutes we will arrive at our destination, ready to live our Christmas Tale Travelkids.


Meet LappiKid and his ElfoKids team! LappiKid He is the captain of the Travelkids team of animators, but more importantly, he is Santa's personal assistant. Your first task is to include in the travel documentation a personal invitation for each child, to meet Santa Claus and live a magical adventure in his native land, Lapland. Once there, he and his team have prepared for each day of the trip a multitude of games and activities.

The youngest can enjoy a sleigh ride pulled by huskies or snowmobiles, participate in traditional games such as the Lappish bow, attend the ceremony with a Sami shaman, enter the Angry Birds play area or go to dinner special farewell or end of the year, among other activities. If they behave themselves, LappiKid may reveal the secrets to finding the secret location of Santa among the Lappish forests and thus be able to meet him in person.


Kenya, the great family adventure

This trip is designed for all those who want to enjoy the most adventurous safari, but do not have many days for their vacations. We will visit the most emblematic places of Kenya as the Masai Mara National Reserve, Lake Naivasha and the great Lake Victoria.

We will travel in a truck prepared for this adventure and totally safe combining different types of accommodation (lodge, hotel, tented camp and one night in a camp
Private Travelkids at the gates of Masai Mara) to integrate even more if possible in nature and live a unique experience in the African savannah.


We will travel the African savannah in a truck only for the families of Travelkids and specially prepared for safaris: comfortable and with very good visibility, for a group of up to 22 people, with storage space for suitcases and backpacks, with plugs to charge the mobiles and tablets and space to enjoy a greater field of vision when locating and photographing animals and landscapes. Traveling in this means of transport creates bonds between families and, above all, among the youngest ones, who have the opportunity to live with new friends and share adventures. We will also use from 4x4 vehicles to small plane in the Masai Mara Reserve to take us to the most inaccessible corners of the reserve.

To the meeting of the Magi

After more than 8 years traveling to your meeting, we know that Their Majesties the Magi they have changed their secret route back to our houses. Will we be able to find them?

Fortunately we have the help of ExplorerKid, who after traveling all over the world, passing through the African savannah, the jungle of Costa Rica, the glaciers of Iceland and even getting to know Santa Claus himself in the heart of Lapland, has almost managed to decipher the secret map of the world, but You will need our collaboration to be able to complete it.

With the help of the magic turban that Explorer-Kid will give us, we will try to decipher all the hidden keys and find the exact location of the authentic SS.MM camp. the Three Wise Men crossing infinite dunes, palm groves, oases, abandoned villages and we will do it in 4x4 and dromedaries ... until we find them! Along the way we will have fun with the Tuareg Gymkhana, visit a fossil quarry and a local Berber school and play at the Rissani market with its donkey parking.

At night we will go in search of the most wanted secret camp. If we pay attention to all the signs we will be able to locate the secret caravan of the Magi, who are traveling to our houses and we can hand deliver our letter! In gratitude they will have prepared a detail for each child.

Video: 31 INSANELY AFFORDABLE Budget Travel Destinations to VISIT NOW


Interesting Articles

SaangYong Rodius: practical and now attractive

SaangYong Rodius: practical and now attractive

The Rodius was always a minivan with many qualities, especially in capacity and price. The new generation reinforces its values, gains in design and improves its mechanicsThe Rodius has been one of...

Ausflugsziele für Familien mit Freunden zu Weihnachten

Nach dem Sommer denken viele bereits über die nächsten Familienferien nach und wir müssen darauf vorbereitet sein, die besten Angebote zu genießen. Travelkids und Viajes El Corte Inglés Sie schlagen überraschende und magische Ausflüge mit Programmen vor, die auf Kinder zugeschnitten sind, mit spezialisierten Animateuren, damit die ganze Familie einen einzigartigen Kurzurlaub genießen kann.

Die Kleinen haben die Möglichkeit, andere Kulturen und Gebräuche kennenzulernen, während die Eltern ihre Gesellschaft genießen und mit ihren Kindern die Reiselust teilen.
Eine Reise für die ganze Familie mit Travelkids und Viajes El Corte Inglés!

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Saariselkä ist unser Ziel in Lappland. 250 km nördlich von Rovaniemi und dem Polarkreis gelegen, ist es der ideale Ort, um dieses magische Familienabenteuer zu erleben. Ihre Bewohner, die Samis, werden während dieser Reise auf der Suche nach dem Weihnachtsmann unsere Gastgeber sein. Wir landen in Ívalo, dem nördlichsten Flughafen Finnlands. In weniger als 30 Minuten werden wir unser Ziel erreichen, um unsere Weihnachtsgeschichten-Reisekinder zu erleben.


Treffen Sie LappiKid und sein ElfoKids-Team! LappiKid Er ist der Kapitän des Travelkids-Animateurenteams, aber noch wichtiger ist er der persönliche Assistent von Santa. Ihre erste Aufgabe ist es, in die Reisedokumentation eine persönliche Einladung für jedes Kind aufzunehmen, um sich zu treffen Weihnachtsmann und erlebe ein magisches Abenteuer in seiner Heimat Lappland. Dort angekommen, haben er und sein Team für jeden Reisetag eine Vielzahl von Spielen und Aktivitäten vorbereitet.

Die Jüngsten können eine Schlittenfahrt genießen, die von Schlittenhunden oder Schneemobilen gezogen wird, an traditionellen Spielen wie dem lappischen Bogen teilnehmen, an der Zeremonie mit einem Sami-Schamanen teilnehmen, den Spielbereich Angry Birds betreten oder zum Abendessen gehen besondere Verabschiedung oder Ende des Jahres unter anderen Aktivitäten. Wenn sie sich benehmen, enthüllt LappiKid möglicherweise die Geheimnisse, um den geheimen Ort des Weihnachtsmanns in den lappischen Wäldern zu finden und ihn so persönlich zu treffen.


Kenia, das große Familienabenteuer

Diese Reise ist für all diejenigen gedacht, die die abenteuerlichste Safari genießen möchten, aber nicht viele Tage für ihren Urlaub haben. Wir werden die bekanntesten Orte Kenias als besuchen Masai Mara National Reserve, Lake Naivasha und der große Viktoriasee.

Wir werden in einem LKW reisen, der für dieses Abenteuer vorbereitet ist und absolut sicher ist, indem wir verschiedene Arten von Unterkünften kombinieren (Lodge, Hotel, Zeltlager und eine Nacht in einem Camping
Private Reisekinder vor den Toren von Masai Mara), um sich möglichst noch in die Natur zu integrieren und ein einzigartiges Erlebnis in der afrikanischen Savanne zu erleben.


Wir werden die afrikanische Savanne nur für die Familien von Travelkids in einem Lastwagen bereisen und speziell für Safaris vorbereitet: komfortabel und mit sehr guter Sicht, für eine Gruppe von bis zu 22 Personen, mit Stauraum für Koffer und Rucksäcke sowie mit Steckern zum Aufladen der Mobiltelefone und Tablets und Raum, um ein größeres Sichtfeld zu genießen, wenn Sie Tiere und Landschaften lokalisieren und fotografieren. Reisen mit diesem Transportmittel schaffen Verbindungen zwischen Familien und vor allem zwischen den jüngsten, die die Möglichkeit haben, mit neuen Freunden zu leben und Abenteuer zu teilen. Wir werden auch von 4x4-Fahrzeugen bis zu einem kleinen Flugzeug in der Masai Mara Reserve fahren, um uns zu den unzugänglichsten Ecken der Reserve zu bringen.

Zum Treffen der Könige

Nachdem wir mehr als 8 Jahre zu Ihrem Meeting gereist sind, wissen wir das Ihre Majestäten die Könige Sie haben ihren geheimen Weg zurück zu unseren Häusern geändert. Werden wir sie finden können?

Zum Glück haben wir die Hilfe von ExplorerKid, der nach Reisen durch die ganze Welt, durch die afrikanische Savanne, den Dschungel von Costa Rica, die Gletscher Islands und sogar den Weihnachtsmann im Herzen Lapplands selbst kennengelernt hat, hat es beinahe geschafft, die geheime Weltkarte zu entschlüsseln Sie benötigen unsere Zusammenarbeit, um sie abschließen zu können.

Mit Hilfe des magischen Turban, den Explorer-Kid uns geben wird, werden wir versuchen, alle versteckten Schlüssel zu entschlüsseln und den genauen Ort des authentischen SS.MM-Lagers zu finden. Die Heiligen Drei Könige durchqueren unendliche Dünen, Palmenhaine, Oasen und verlassene Dörfer, und wir werden es in Geländewagen und Dromedaren tun ... bis wir sie finden! Auf dem Weg werden wir Spaß mit der Tuareg Gymkhana haben, einen fossilen Steinbruch und eine örtliche Berberschule besuchen und auf dem Rissani-Markt mit Eselparkplätzen spielen.

Abends gehen wir auf die Suche nach dem meistgesuchten Geheimlager. Wenn wir auf alle Zeichen achten, können wir die geheime Karawane der Weisen finden, die zu unseren Häusern fahren, und wir können unseren Brief von Hand liefern! In Dankbarkeit haben sie für jedes Kind ein Detail vorbereitet.

Video: Die Pläne der Familie Marienbug ★ DIE SIMS 4 | #188


Interessante Artikel

Die ersten Schritte des Babys

Die ersten Schritte des Babys

Finden Sie heraus, welche Stimulationsübungen für die ersten Schritte des Babys sind. Zuerst müssen Sie Ihr Baby aus den Achseln halten, dann aus den Händen ... und so werden Sie Ihr Baby nach und...

Feuerwerk und Pyrotechnik, sie sind kein Spielzeug

Feuerwerk und Pyrotechnik, sie sind kein Spielzeug

Sie leuchten, haben hypnotische Farben und stehen immer im Zusammenhang mit wichtigen Ereignissen. Die Feuerwerk und Pyrotechnik Sie sind zu Stammgästen an Terminen wie Weihnachten geworden, wo diese...

Warum müssen Ihre Kinder fallen?

Warum müssen Ihre Kinder fallen?

Viele Male gehen wir in den Park und hören: "Laufen Sie nicht, Sie werden fallen!" "Hüte dich vor dem Stolpern!", Und das Beste ist, dass wir es oft sind, wenn wir es unseren Kindern oft...