Tips for taking children in a safe car to school

Get up early and start with breakfasts, backpacks and hurry to get to school and work on time is part of the routine of any family. For many parents, their day to day is to get into the traffic jam every morning to leave the children at school and, sometimes, we do not go out with enough time, nor park the car well or secure the children well in their approved chair .

These carelessness due to haste and neglect can cause unwanted traffic accidents and your children may be involved. For this reason, following a series of basic recommendations, which are simple but fundamental, is essential to prevent accidents and we must not forget them or ignore them any day.


Safety tips to take children to school

1. How to be punctual without hurry. The key to arriving on time without hurry is to leave with time. This means getting up at least 10 minutes earlier than usual to avoid stress and haste. Keep in mind, that in the middle of the rush hour, leaving 3 minutes later than the hour, it can mean to be 20 minutes more in the traffic jam. To calculate well the time that we use of house to the school in full rush hour is fundamental to arrive at time every day.

2. Park well. Trying to leave the car in the door badly or as close to the entrance in double row, especially on rainy days to avoid getting wet at the entrance of the school is a habitual habit that causes a logical traffic chaos in the street of the school, discussions between drivers and is a cause of accidents by collision between vehicles and run over. Marcel Blanes, head of institutional marketing at coches.net, explains that "the double-sided stop in the streets near the schools is a picture that is repeated regularly." This, in addition to generating even more chaos in traffic, can lead to slight accidents due to collision between vehicles, and a multitude of discussions between drivers ".


3. Children must go down the sidewalk. To avoid collisions, the exit of the vehicle must always be made on the side of the sidewalk. If possible, park in an area enabled for it.

4. Approved security systems. Despite the lack of time, wasting time in placing the belts and harnesses on the children in the car, is to win it in life in case of collision or accident. As reported by the DGT, 22% of deaths in traffic accidents are not using a restraint system. It is vitally important that all occupants of the vehicles wear the appropriate safety systems and children must use approved chairs adapted to their age. Minors who do not reach the 1.36 m height must carry chairs or elevators and of course, always be fastened with a seat belt. In child restraint systems it is vital that the anchors are correct and that the harnesses and belt are not twisted or loose or bent. Finally, if possible, children up to 4 years old should travel in the opposite direction of walking.


5. The trunk is for backpacks. Before entering the vehicle, as a rule, children should place their backpacks and other objects that should be carried to school in the trunk. These moving objects inside the car become lethal projectiles in the event of an accident or collision and also represent an element of distraction.

6. Calm and patience. Although it seems impossible to maintain a calm attitude every day, the firm purpose of having patience will save you from living many stressful situations. And is that according to a study of the RACE, the stress behind the wheel increases by 28% the risk of suffering a traffic accident.

Marisol Nuevo Espín
Advice: Marcel Blanes, responsible for institutional Marketing of coches.net

It may interest you:

- Road Education Test for Primary children

- 6 tips to teach road education for children

- Remedies against dizziness of children in the car

- Road education for children

Video: 16 Questions That Could Save Your Child’s Life


Interesting Articles

SaangYong Rodius: practical and now attractive

SaangYong Rodius: practical and now attractive

The Rodius was always a minivan with many qualities, especially in capacity and price. The new generation reinforces its values, gains in design and improves its mechanicsThe Rodius has been one of...

Tipps, um Kinder in einem sicheren Auto zur Schule zu bringen

Früh aufstehen und mit Frühstück, Rucksäcken beginnen und sich beeilen, um zur Schule zu kommen und pünktlich zu arbeiten, gehört für jede Familie zum Alltag. Für viele Eltern ist es ihr täglicher Tag, jeden Morgen in den Stau zu geraten, um die Kinder in der Schule zu lassen. Manchmal gehen wir nicht mit genügend Zeit aus, parken das Auto nicht oder sichern die Kinder gut in ihrem zugelassenen Stuhl .

Diese Unachtsamkeit aufgrund von Eile und Vernachlässigung kann zu unerwünschten Verkehrsunfällen führen und Ihre Kinder könnten betroffen sein. Aus diesem Grund ist das Befolgen einer Reihe grundlegender Empfehlungen, die einfach, aber grundlegend sind, unerlässlich, um Unfälle zu vermeiden, und wir dürfen sie nicht jeden Tag vergessen oder ignorieren.


Sicherheitstipps, um Kinder zur Schule zu bringen

1. Wie pünktlich ohne Eile sein. Der Schlüssel zum pünktlichen Ankommen ohne Eile ist, mit der Zeit zu gehen. Dies bedeutet, dass Sie mindestens 10 Minuten früher als sonst aufstehen müssen, um Stress und Hektik zu vermeiden. Denken Sie daran, dass in der Mitte der Hauptverkehrszeit, die 3 Minuten später als eine Stunde zurückbleibt, es 20 Minuten mehr im Stau sein kann. Um die Zeit, die wir von Haus zu Haus in voller Stoßzeit nutzen, gut zu berechnen, ist es wichtig, jeden Tag zur richtigen Zeit anzukommen.

2. Gut parken. Der Versuch, das Auto schlecht in der Tür stehen zu lassen oder in der Nähe des Eingangs in zweireihigen Reihen, vor allem an verregneten Tagen, um zu vermeiden, dass der Eingang der Schule nass wird, ist eine Gewohnheit, die ein logisches Verkehrschaos auf der Straße der Stadt verursacht Schule, Gespräche zwischen den Fahrern und ist eine Ursache für Unfälle durch Kollision zwischen Fahrzeugen und überfahren. Marcel Blanes, Leiter des Institutionsmarketings bei coches.net, erklärt: "Der zweiseitige Halt auf den Straßen in der Nähe der Schulen ist ein regelmäßig wiederholtes Bild." Dies kann zusätzlich zu noch mehr Chaos im Verkehr führen leichte Unfälle durch Kollision zwischen Fahrzeugen und eine Vielzahl von Gesprächen zwischen den Fahrern ".


3. Kinder müssen den Bürgersteig hinuntergehen. Um Kollisionen zu vermeiden, muss das Fahrzeug immer an der Seite des Bürgersteigs verlassen werden. Parken Sie möglichst in einem dafür freigegebenen Bereich.

4. Zugelassene Sicherheitssysteme. Trotz des Zeitmangels besteht die Zeitverschwendung beim Anlegen der Gurte und der Gurte an den Kindern im Auto darin, sie im Falle einer Kollision oder eines Unfalls im Leben zu gewinnen. Wie die DGT berichtet, verwenden 22% der Todesfälle bei Verkehrsunfällen kein Rückhaltesystem. Es ist äußerst wichtig, dass alle Insassen der Fahrzeuge die entsprechenden Sicherheitssysteme tragen und Kinder zugelassene, ihrem Alter angepasste Stühle verwenden. Minderjährige, die die Höhe von 1,36 m nicht erreichen, müssen Stühle oder Aufzüge tragen und müssen natürlich immer mit einem Sicherheitsgurt angelegt werden. Bei Kinderrückhaltesystemen ist es wichtig, dass die Anker korrekt sind und die Gurte und der Gurt nicht verdreht oder lose sind oder sich verbiegen. Wenn möglich, sollten Kinder bis zum Alter von 4 Jahren in die entgegengesetzte Laufrichtung reisen.


5. Der Kofferraum ist für Rucksäcke. Vor dem Einsteigen in das Fahrzeug sollten Kinder ihre Rucksäcke und andere Gegenstände, die zur Schule getragen werden sollten, in der Regel im Kofferraum ablegen. Diese beweglichen Objekte im Inneren des Autos werden bei einem Unfall oder einer Kollision zu tödlichen Geschossen und stellen auch ein Element der Ablenkung dar.

6. Ruhe und Geduld. Obwohl es unmöglich erscheint, jeden Tag eine ruhige Haltung beizubehalten, wird der feste Zweck, Geduld zu haben, Sie davon abhalten, viele Stresssituationen zu erleben. Laut einer Studie des RACE erhöht die Belastung hinter dem Lenkrad das Risiko, einen Verkehrsunfall zu erleiden, um 28%.

Marisol Nuevo Espín
Hinweis: Marcel Blanes, verantwortlich für das institutionelle Marketing von coches.net

Es kann Sie interessieren:

- Straßenerziehungstest für Kinder im Grundschulalter

- 6 Tipps für den Straßenunterricht für Kinder

- Mittel gegen Schwindel von Kindern im Auto

- Straßenerziehung für Kinder

Video: Wenn Du einen Ganz Normalen Tennisball auf dem Boden Siehst, Rufe nach Hilfe!


Interessante Artikel

Hast du die Erlaubnis deine Kinder anzuschreien?

Hast du die Erlaubnis deine Kinder anzuschreien?

Viele Eltern haben beschlossen, ihre Kinder großzuziehen ohne schreien, ohne strafen und ohne peitschen. Sie haben sich dafür entschieden, die Kontrolle nicht zu verlieren und Konflikte möglichst...

10 Modelle der Freundschaft zwischen Kindern

10 Modelle der Freundschaft zwischen Kindern

Soziale Beziehungen und das Konzept der Freundschaft als solches entstehen erst nach einem bestimmten Alter. Kinder als soziale Wesen neigen, da sie sehr jung sind, zu anderen Kindern. Sie müssen in...