Exposure to tobacco smoke increases teen visits to the emergency room

When there is a smoker at home, not only does he suffer the effects of cigarettes. The smoke that it generates makes the rest of people inside the home also the center of the consequences of these so harmful items. Nobody escapes from suffering these consequences of this product, which are not few.

From the smallest, to the teenagers. All those who accompany a smoker end up feeling the consequences of these cigarettes. In fact, as indicated by the American Academy of Pediatrics, young people who live with a person who uses tobacco, have a greater number of visits to the emergency room compared to those who do not have these fumes close.

More smoke, more visits to the emergency room


How does passive smoking influence adolescents? To answer this question, the team in this study collected data on 7,389 young non-smokers who did not have a diagnosis of asthma. All of them had to live with at least one consumer of cigarettes, whether it was a family member or a person from the environment such as a classmate or a user of a frequented area.

The requirement was for the smallest children to spend at least an hour or more with a smoker in the seven days prior to the tests carried out in this investigation. Within this group were divided into three different exposures to smoke that had the participants: live with a smoker, spend time with one of them or a brief exposure.


The results showed that simple exposure to tobacco smoke, in all its forms, was enough to make visits to the emergency room more common. Also, these youngsters had more problems in their breathing such as wheezing (wheezing) during exercise or dry cough during the night. Finally, students who were passive smokers had a greater chance of not attending school due to respiratory problems.

Avoid passive smoking

Avoiding passive smoking is a mission that concerns the whole family and that can be achieved with different changes in the daily life of the family. These are some tips to prevent smoke in the spaces where you live:

- Never smoke inside your house. It is always preferable to leave the house or a terrace, or use cigarettes in a window.

- Inform guests that they do not smoke at home and indicate a place to use cigarettes.


- Never smoke in a car where children travel. Smoking in a vehicle even once can fill the seats and other parts of the car with toxins, even if the windows are open.

- Remind passengers that you can not smoke in your car.

Damián Montero

Video: FDA Moves to Shield Kids from Liquid Nicotine


Interesting Articles

Children on bicycles and wearing helmets

Children on bicycles and wearing helmets

With the good weather, any afternoon is good to go for a bike ride with the children. But before catching the bikes and pedaling out the door, it's important to keep in mind the use of the helmet...

6 ideas to have fun with children in summer

6 ideas to have fun with children in summer

When the summer school holidays begin, we have almost three months of free time ahead, which gives a lot of itself. Children need to have fun doing endless games, but also activities that involve...

Die Exposition gegenüber Tabakrauch erhöht die Besuche von Jugendlichen in der Notaufnahme

Wenn ein Raucher zu Hause ist, erleidet er nicht nur Zigaretten. Der dabei erzeugte Rauch macht den Rest der Menschen im Haus auch zum Zentrum der Folgen dieser so schädlichen Gegenstände. Niemand entgeht den Folgen dieses Produkts, das nicht wenige sind.

Von den Kleinsten bis zu den Teenagern. Alle, die einen Raucher begleiten, spüren die Folgen dieser Zigaretten. Wie die American Academy of Pediatrics bereits angedeutet hat, haben junge Menschen, die mit einer Person leben, die Tabak konsumiert, eine größere Anzahl von Besuchen in der Notaufnahme im Vergleich zu denen, die diese Dämpfe nicht haben.

Mehr Rauch, mehr Besuche in der Notaufnahme


Wie beeinflusst das Passivrauchen die Jugendlichen? Um diese Frage zu beantworten, sammelte das Team in dieser Studie Daten von 7.389 jungen Nichtrauchern, die keine Asthma-Diagnose hatten. Alle mussten mit mindestens einem Konsumenten von Zigaretten zusammenleben, unabhängig davon, ob es sich um ein Familienmitglied oder um eine Person aus der Umgebung handelte, beispielsweise um einen Klassenkameraden oder einen Benutzer eines besuchten Bereichs.

Die Anforderung bestand darin, dass die kleinsten Kinder in den sieben Tagen vor den in dieser Untersuchung durchgeführten Tests mindestens eine Stunde oder länger bei einem Raucher verbringen mussten. Innerhalb dieser Gruppe wurden drei verschiedene Expositionen gegenüber Rauchern eingeteilt, die die Teilnehmer hatten: Live mit einem Raucher, Zeit mit einem von ihnen verbringen oder eine kurze Exposition.


Die Ergebnisse zeigten, dass die einfache Exposition gegenüber Tabakrauch in allen seinen Formen ausreicht, um Besuche in der Notaufnahme häufiger zu machen. Diese Jugendlichen hatten auch mehr Probleme beim Atmen, wie Keuchen während des Trainings oder trockener Husten während der Nacht. Schließlich hatten Schüler, die Passivraucher waren, aufgrund von Atemproblemen eine größere Chance, nicht zur Schule zu gehen.

Vermeiden Sie Passivrauchen

Passivrauchen zu vermeiden ist eine Mission, die die ganze Familie betrifft und die mit verschiedenen Veränderungen im Familienalltag erreicht werden kann. Hier sind einige Tipps, um Rauch in den Räumen zu vermeiden, in denen Sie leben:

- Rauchen Sie niemals in Ihrem Haus. Es ist immer vorzuziehen, das Haus oder eine Terrasse zu verlassen oder Zigaretten in einem Fenster zu verwenden.

- Informieren Sie die Gäste, dass sie zu Hause nicht rauchen, und geben Sie einen Ort an, an dem Sie Zigaretten verwenden können.


- Rauchen Sie niemals in einem Auto, in dem Kinder reisen. Das einmalige Rauchen in einem Fahrzeug kann die Sitze und andere Teile des Autos mit Giftstoffen füllen, selbst wenn die Fenster geöffnet sind.

- Erinnern Sie die Passagiere daran, dass Sie in Ihrem Auto nicht rauchen dürfen.

Damián Montero

Video: Wie Lungenkrebs vermeiden - Lassen Sie mich Ihnen helfen, Lungenkrebs vorzubeugen


Interessante Artikel

Lerne, dich selbst zu motivieren

Lerne, dich selbst zu motivieren

Motivation ist die Energie, die uns bewegt, die uns dazu bringt, unsere Ziele zu erreichen. Die Motivation ist es, die uns dazu bewegt, bestimmte Aktionen auszuführen und sie für ihre Vollendung zu...

10 romantische Orte, um deinen Partner zu küssen

10 romantische Orte, um deinen Partner zu küssen

Der Kuss ist Ausdruck einer Liebe, deren Erfahrung freudig und angenehm ist. Im Gegensatz zum Küssen als Sozialformalität ist der Kuss der Liebe ein Ausdruck von Gefühlen, die Intimität erfordern....

Spiele mit Kostümen

Spiele mit Kostümen

Die Spiel mit Kostümen Es ist eine reichhaltige Lernquelle mit vielfältigen Vorteilen für die Entwicklung und das Wachstum von Kindern. Lernen zu sein ist die Philosophie des Spielens mit Kostümen,...