Ideas to arm yourself with patience with children

The patience It is a virtue that we must put into practice when we are parents, and also, in all stages of development of our children. When they are babies for the reasons of this age that we all know, at two years when they live the "NO stage", when they start Primary, around 6 years old, because their rebellious moment begins and when they reach adolescence because the Communication gets complicated with them.

Children need to see that their parents are willing to listen to them, to care about them. They need to know that their parents they want them to be happy. This acceptance implies not to make the children believe that they are an undesirable burden, but the essential object of their love. And we must also teach them to do the same with us, their parents, and with their brothers and friends. But this does not mean that we must passively accept to accept what they do or what they say.


Parents have the duty and the right to indicate to the children if their performance is good or bad. Therefore, sometimes we will have to use anger, for example, always controlled, of course, by intelligence: anger will be transformed into a just indignation. And if he has behaved well, he will have to show joy.

Understanding, the trick to arm yourself with patience

There is also much need for patience in the difficult art of "knowing how to listen" because it is one of the bases of "knowing how to educate". Who knows how to listen will always know what happens inside their children. The doctor would not know which disease to attack if the patient does not tell the symptoms.

In addition, it is very important not to have a hunter mentality that chooses your piece. The reality is that today we are here, in these concrete circumstances, with this environment and with these children. This is our scenario and the material with which we must act.


For educate you have to have both feet on the floor with the security that we will arrive at a good port. This is what keeps the educator young that it has to be always, even if it goes bald or gray, because only the one who hopes to achieve something -and is young because he thinks so- is capable of carrying out the educational enterprise.

Every day will have to fight to master the desire to achieve immediate results and to get a behavior and development in the boys according to the preconceived desires of what is a "good son" according to the novel we have done. We have to realize that it is not about getting what we want, but putting the means for children to become what they are called to be. Thus, it will be easier for us to be patient, accepting the inconvenience not only resignedly, but also peacefully and serenely.


It should not be forgotten that each child needs different attention from their parents. More or less affect, more or less dedication of time, more or less demand, etc. But all need to be understood equally and it is the virtue of patience that drives us "to be understanding with others, convinced that souls, like good wine, improve over time."

6 tips to arm yourself with patience with your children

- We must be encouraged with the small progress of the children. That he had said a truth when everything seemed to indicate that he was not going to say it or it was very easy to lie is a very indicative little step, even if the trick he has committed has been fat.

- Thinking about the future of each child is necessary to have success. Thus, among other things, we will not be stuck in the foreseeable encounters of the road, but they are not so important. You have to think about each child, what he or she is like, what are their strengths that must be strengthened and what weak points they have to fight against.

- It takes a lot of left hand and certain doses of genius, In short, to love the children, to know what is appropriate in each moment: whether to leave or not attend an extracurricular activity, what punishment is better and more educational and what should be overlooked.

- It will encourage us to reconsider in how we, who have arrived at what we have arrived at, also gave many problems to our parents. That experience can also serve us in our educational work.

- Regarding the academic notes ... patience. It is indicative data for us to help our son. They are not an end in themselves and, sometimes, we put too much interest in them and neglect other issues.

- An error that we should avoid: lose your nerves or pretend to do everything right and the first time. It is something to which we must aim, but let us think about our work, for example, and how we prefer a kind demand that understands our problems and mistakes.

Antonio Díaz Argüelles Teacher

Video: Keep Your Secrets Safe With This DIY CARDBOARD CRYPTEX


Interesting Articles

4 consequences of working sitting 6 hours a day

4 consequences of working sitting 6 hours a day

To be sitting six hours a day, something that we do during the school phase between classes and study hours, as well as at work, since most people who work in offices or with new technologies must...

8 refreshing water games for summer

8 refreshing water games for summer

With summer comes the heat and the desire to find cool plans to have fun with children. During the holidays, visiting places like beaches and pools allow us to get closer to that feeling of freshness...

Ideen, um sich mit Kindern mit Geduld zu bewaffnen

Die Geduld Es ist eine Tugend, die wir als Eltern und in allen Entwicklungsstadien unserer Kinder in die Praxis umsetzen müssen. Wenn sie Babys aus den Gründen dieses Zeitalters sind, die wir alle kennen, bei zwei Jahren, wenn sie das "NEIN-Stadium" leben, wenn sie in der Grundschule beginnen, etwa 6 Jahre alt sind, weil ihr rebellischer Moment beginnt und sie wegen der Jugend in die Pubertät kommen Die Kommunikation wird mit ihnen kompliziert.

Kinder müssen dafür sorgen, dass ihre Eltern bereit sind, ihnen zuzuhören und sich um sie zu kümmern. Sie müssen wissen, dass ihre Eltern Sie wollen, dass sie glücklich sind. Diese Annahme bedeutet nicht, dass die Kinder nicht als unerwünschte Belastung empfunden werden, sondern als wesentliches Ziel ihrer Liebe. Und wir müssen ihnen auch beibringen, dasselbe mit uns, ihren Eltern und mit ihren Brüdern und Freunden zu tun. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir uns passiv annehmen müssen, um zu akzeptieren, was sie tun oder sagen.


Eltern haben die Pflicht und das Recht, den Kindern mitzuteilen, ob ihre Leistung gut oder schlecht ist. Deshalb müssen wir manchmal Ärger anwenden, zum Beispiel natürlich immer durch Intelligenz kontrolliert: Ärger wird in gerechte Empörung umgewandelt. Und wenn er sich gut benommen hat, muss er Freude zeigen.

Verstehen, der Trick, sich mit Geduld zu bewaffnen

Geduld ist auch in der schwierigen Kunst des "Zuhörens" wichtig, da dies eine der Grundlagen des "Erlernens" ist. Wer zuhören kann, weiß immer, was in seinen Kindern passiert. Der Arzt würde nicht wissen, welche Krankheit angegriffen werden soll, wenn der Patient die Symptome nicht sagt.

Außerdem ist es sehr wichtig, dass Sie keine Jägermentalität haben, die Ihr Stück auswählt. Die Realität ist, dass wir heute unter diesen konkreten Umständen, mit dieser Umgebung und mit diesen Kindern hier sind. Dies ist unser Szenario und das Material, mit dem wir handeln müssen.


Für Erziehen Sie müssen beide Füße auf dem Boden haben mit der Sicherheit, dass wir an einem guten Hafen ankommen werden. Dies hält den Erzieher jung dass es immer sein muss, auch wenn es kahl oder grau wird, weil nur derjenige, der etwas erreichen will, und jung ist, weil er denkt, dass er fähig ist, das Bildungsunternehmen durchzuführen.

Jeder Tag wird kämpfen müssen, um den Wunsch nach sofortigen Ergebnissen zu meistern und bei den Jungen ein Verhalten und eine Entwicklung gemäß den vorgefassten Wünschen eines "guten Sohnes" gemäß dem Roman, den wir gemacht haben, zu erreichen. Wir müssen erkennen, dass es nicht darum geht, das zu bekommen, was wir wollen, sondern die Mittel zu setzen, damit Kinder zu dem werden, zu dem sie berufen sind. Auf diese Weise wird es uns leichter fallen, geduldig zu sein und die Unannehmlichkeiten nicht nur resigniert, sondern auch friedlich und gelassen zu akzeptieren.


Es sollte nicht vergessen werden, dass jedes Kind andere Aufmerksamkeit von seinen Eltern braucht. Mehr oder weniger Auswirkungen, mehr oder weniger Zeitaufwand, mehr oder weniger Nachfrage usw. Aber alle müssen gleichermaßen verstanden werden, und es ist die Tugend der Geduld, die uns antreibt, "mit anderen zu verhandeln und davon überzeugt zu sein, dass sich Seelen wie guter Wein im Laufe der Zeit verbessern."

6 Tipps, um sich mit Ihren Kindern mit Geduld zu bewaffnen

- Wir müssen mit dem kleinen Fortschritt der Kinder ermutigt werden. Dass er eine Wahrheit gesagt hatte, als alles darauf hindeutete, dass er es nicht sagen würde oder dass es sehr leicht zu lügen war, ist ein sehr bezeichnender kleiner Schritt, selbst wenn der von ihm begangene Trick fett war.

- Es ist notwendig, über die Zukunft jedes Kindes nachzudenken zum Erfolg So werden wir unter anderem nicht in den absehbaren Begegnungen der Straße stecken, aber sie sind nicht so wichtig. Sie müssen über jedes Kind nachdenken, wie es oder sie ist, welche Stärken sie stärken müssen und gegen welche Schwachpunkte sie kämpfen müssen.

- Es braucht viel linke Hand und gewisse Genien, Kurz gesagt, um die Kinder zu lieben, um zu wissen, was in jedem Moment angemessen ist: Ob eine außerschulische Aktivität verlassen wird oder nicht, welche Strafe besser und lehrreicher ist und was übersehen werden sollte.

- Es wird uns ermutigen, es noch einmal zu überdenken in dem, wie wir, die zu dem gekommen sind, was wir erreicht haben, auch unseren Eltern viele Probleme bereitet haben. Diese Erfahrung kann uns auch in unserer Bildungsarbeit dienen.

- In Bezug auf die akademischen Notizen ... Geduld. Es sind Richtwerte für uns, um unserem Sohn zu helfen. Sie sind kein Selbstzweck, und manchmal interessieren wir uns dafür und vernachlässigen andere Themen.

- Ein Fehler, den wir vermeiden sollten: verlieren Sie die Nerven oder tun Sie so, als ob Sie alles richtig machen und zum ersten Mal. Es ist etwas, auf das wir zielen müssen, aber lassen Sie uns beispielsweise über unsere Arbeit nachdenken und wie wir eine freundliche Forderung vorziehen, die unsere Probleme und Fehler versteht.

Antonio Díaz Argüelles Lehrer

Video: How Big Oil Conquered the World


Interessante Artikel

Praktische Anleitung zum Überleben von Prüfungen

Praktische Anleitung zum Überleben von Prüfungen

Angst kann die akademische Leistung und auch die Ergebnisse der Exámentes beeinflussen. Der mentale Prozess, durch den Angst zu einer Verschlechterung der akademischen Leistung führt, tritt auf, wenn...