Behavioral rules for parents and children in playgrounds

In the summer, the catalog of activities to be carried out is not limited to beach, swimming pool or trips. One morning in the playground, or a visit when the temperatures are lowered, also suppose a great fun for the smallest of the house. But before setting foot in these places you have to take into account a series of rules to ensure a good day.

So much to protect the health of the smallest of the house, as to avoid inconveniences with other children, when going to the playground parents and children should have a series of rules clear in order to avoid problems.

Security before everything

Health comes first when visiting a playground. If any accident happens, the fun ends and it is always better to finish the day coming back home with a smile in your mouth than visiting pediatric emergencies. At the entrance to these areas there is usually a list with the rules of behavior to follow and prevent mishaps.


In any case, parents should warn the youngest children of certain behaviors, such as never jumping on a slide. of head to avoid blows in this area of ​​the head. It should also be made clear that when climbing on some surfaces, they must do so in the areas indicated for it and never go down in other areas.

Children will also have to exercise extreme caution when passing through areas likely to cause accidents, such as swings where they can receive a blow when another minor is ascending or descending. Another detail to take into account is the play area and the recommended age to be able to carry out these activities.


Carry out an activity in a zone recommended for children of Older it can end with a fall or with the small one surrounded by other minors of greater stature that can cause its precipitation. Finally, when returning home, parents should ensure that when they return home, the children clean themselves to avoid contagion of certain germs present in these recreation areas.

House Rules

Not only must the rules for accident prevention be taken into account. We must remember that the playground is a space for play and coexistence among many children. Therefore you have to make sure that the fun of some does not end up becoming a bad experience for others.

The first step should be respect for the fun of others during leisure activities. Children must learn to save your turn and the queues before you can enjoy a swing. If a problem arises with another small one, you have to avoid the conflict and in case of suffering a push or a blow, you do not have to continue lighting the situation and get to transform this situation into a fight.


In the case of parents, they must remember that the park is a place of enjoyment for the little ones. While they do not have to look away from their children while they make use of recreational areas, they should not intervene in these activities. They should allow children to socialize with others.

Damián Montero

Video: 6 Child Behavior Problems That Are Parents’ Fault


Interesting Articles

Opel Zafira: a large space communicated

Opel Zafira: a large space communicated

Since last September, the new Opel Zafira, heir of the previous Zafira Tourer, that maintains its proven qualities as family car, with capacity for five or seven passengers.The new Opel Zafira...

Cooperative learning: benefits for children

Cooperative learning: benefits for children

New didactic techniques such as cooperative learning are innovating traditional educational systems of children with excellent results, as they allow improve the understanding of a subject together...

They blame the repetition of early school leaving

They blame the repetition of early school leaving

Exams, school work, and many other tests serve to measure academic performance. In case of obtaining the pass, the student continues with his itinerary, if the opposite happens, the student is...

Verhaltensregeln für Eltern und Kinder auf Spielplätzen

Im Sommer ist der Katalog der durchzuführenden Aktivitäten nicht auf Strand, Schwimmbad oder Ausflüge beschränkt. Eines Morgens in der Spielplatzoder ein Besuch, wenn die Temperaturen gesenkt werden, ist auch für die Kleinsten des Hauses ein großer Spaß. Bevor Sie jedoch an diesen Orten Fuß fassen, müssen Sie eine Reihe von Regeln beachten, um einen guten Tag zu gewährleisten.

So viel, um die Gesundheit des Kleinsten des Hauses zu schützen, um Unannehmlichkeiten mit anderen Kindern zu vermeiden, wenn sie in die Stadt gehen Spielplatz Eltern und Kinder sollten eine Reihe von Regeln haben, um Probleme zu vermeiden.

Sicherheit geht vor

Gesundheit steht an erster Stelle, wenn Sie einen Spielplatz besuchen. Wenn ein Unfall passiert, endet der Spaß und es ist immer besser, den Tag mit einem Lächeln im Mund nach Hause zu beenden, als pädiatrische Notfälle zu besuchen. Am Eingang dieser Bereiche befindet sich normalerweise eine Liste mit den Verhaltensregeln, die zu befolgen und zu verhindern sind Pannen.


In jedem Fall sollten Eltern die jüngsten Kinder vor bestimmten Verhaltensweisen warnen, beispielsweise niemals auf eine Rutsche springen. vom Kopf Schläge in diesem Bereich des Kopfes vermeiden. Es sollte auch klargestellt werden, dass beim Klettern auf einigen Oberflächen dies in den dafür angegebenen Bereichen der Fall sein muss und in anderen Bereichen niemals untergehen muss.

Kinder müssen auch äußerste Vorsicht walten lassen, wenn sie durch Gebiete fahren, die möglicherweise Unfälle verursachen, wie z Schaukeln wo sie einen Schlag bekommen können, wenn ein anderer Minderjähriger auf- oder absteigt. Ein weiteres zu berücksichtigendes Detail ist der Spielbereich und das empfohlene Alter, um diese Aktivitäten durchführen zu können.


Führen Sie eine Aktivität in einer für Kinder von empfohlenen Zone aus älter es kann mit einem Sturz enden oder mit dem kleinen, der von anderen Minderjährigen von größerer Statur umgeben ist, die seinen Niederschlag verursachen können. Schließlich sollten die Eltern bei der Heimkehr sicherstellen, dass sich die Kinder bei der Heimkehr selbst reinigen, um die Ansteckung bestimmter in diesen Erholungsgebieten vorhandener Keime zu vermeiden.

Regeln des Zusammenlebens

Dabei müssen nicht nur die Regeln zur Unfallverhütung berücksichtigt werden. Wir müssen bedenken, dass der Spielplatz unter vielen Kindern ein Platz zum Spielen und Zusammenleben ist. Deshalb muss man sicherstellen, dass der Spaß einiger nicht zu einer Sache wird schlechte Erfahrung für andere.

Der erste Schritt sollte der Respekt für den Spaß anderer bei Freizeitaktivitäten sein. Kinder müssen lernen rette deine Runde und die Warteschlangen, bevor Sie eine Schaukel genießen können. Wenn ein Problem mit einem anderen kleinen auftritt, müssen Sie den Konflikt vermeiden und wenn Sie einen Stoß oder Schlag erleiden, müssen Sie die Situation nicht weiter beleuchten und diese Situation in einen Kampf verwandeln.


Bei den Eltern müssen sie bedenken, dass der Park für die Kleinen ein Ort des Genusses ist. Sie müssen zwar nicht von ihren Kindern wegsehen, während sie Erholungsgebiete nutzen, sollten jedoch nicht in diese eingreifen Aktivitäten. Sie sollten Kindern erlauben, sich mit anderen zu unterhalten.

Damián Montero

Video: BLUTIGER PERIODE PRANK


Interessante Artikel

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Einen strahlenden Blick auf Weihnachten zu zeigen, ist ein Ziel, das für Frauen nicht einfach ist, weil wir weiterhin mit hektischen Rhythmen arbeiten, die für das Ende des Jahres charakteristisch...

Mythen der Laser-Haarentfernung

Mythen der Laser-Haarentfernung

Während wir uns dem Frühjahr und Sommer nähern, wächst die Sorge, die Beine und andere Körperbereiche ohne Haare zu zeigen, und dies bedeutet, wenn wir daran denken, länger anhaltende...

Paar: wie man gesund diskutiert

Paar: wie man gesund diskutiert

Alle Paare in der Welt streiten sichMehr oder weniger, besser oder schlechter ... Aber alle machen es. Eines muss klar sein: In jeder langfristigen Beziehung sind Konflikte unvermeidlich. Am Ende...

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Bisher in diesem Jahr In Spanien sind 39 Frauen an häuslicher Gewalt gestorbentrotz der Tatsache, dass im ersten Halbjahr 2016 a Zunahme der Beschwerden um 13% gegenüber dem gleichen Zeitraum des...