Digital natives are more patient than children of past generations

New technologies have brought a host of screens. Smartphones, tablets, videogames, computers, all these devices offer a multitude of content in real time. Nowadays, waits are reduced for activities such as watching a movie or accessing certain knowledge. Has this made digital natives a generation? impatient?

According to a new study published in the American Psychological Association, children today are much more patients than those born in past generations. A result achieved after repeating the "marshmallow test", a test that was used in the 60s to measure this capacity in the smallest and that has been used again in the present.


More patience than your grandparents

To measure the patience of the little ones researchers they used, as has been said, the "marshmallow test". A test that consisted in exposing a bauble in front of the children and making them wait 15 minutes before being able to eat it, if the child meets this requirement, he receives two of these items.

Although the results of the study conducted in the 1960s showed that the youngest were able to wait an average of 300 seconds before eating the bauble, those born in 2000 could wait more than 400 seconds. Some data that even clashes with the perception that parents have their children and that 72% of parents thought their children would not be able.


Among the reasons that could have given rise to this explanation is the growth of the Abstract thinking rigged to new technologies. A fact that can contribute to the increase of the abilities of the executive function, allowing the children to have a greater control over their decisions, such as delaying the ingestion of the bauble.

It can also be explained from the improvement in levels of education. In the decade of the 60 the amount of minors schooled was much smaller than the one of the present time. Going to school teaches social norms such as waiting and improving attention, two qualities that enhance patience in the youngest of the house.

Lead by example

Patience is a value that helps the little ones can unwind effectively in social environments such as school and in the future within their jobs. Like other skills, it can be taught at home and nothing better than preaching by example:


- Self control. Do not lose your temper in front of the children, you have to stay calm and show the children that you can wait.

- Remember the goal. As in the test used in this study, teaching children to keep the goal in mind will help them to know how to wait and get a better prize.

- Work on relaxation techniques that allow evade in the moments where patience can be ballasted, take note of the tools that work and put them into practice.

- Not encourage the impatience remembering the smallest events they want and excite them by making them want that moment to happen immediately.

Damián Montero

Video: Raising a Digitally Literate Generation | Lis Zacho | TEDxCopenhagen


Interesting Articles

Summer camps abroad: 8 unique advantages

Summer camps abroad: 8 unique advantages

Living with the classics of other cultures, developing intellectual capacity, fostering social relationships and learning to be autonomous are some of the main advantages for children in summer camps...

Digital Natives sind geduldiger als Kinder vergangener Generationen

Neue Technologien haben eine Vielzahl von Bildschirmen hervorgebracht. Smartphones, Tablets, Videospiele, Computer und all diese Geräte bieten in Echtzeit eine Vielzahl von Inhalten. Heutzutage wird das Warten auf Aktivitäten wie das Ansehen eines Films oder den Zugriff auf bestimmtes Wissen reduziert. Hat dies die Digital Natives zu einer Generation gemacht? ungeduldig?

Laut einer neuen Studie der American Psychological Association sind Kinder heutzutage viel mehr Patienten als diejenigen, die in vergangenen Generationen geboren wurden. Ein Ergebnis, das nach der Wiederholung des "Marshmallow-Tests" erzielt wurde, ein Test, der in den 60er Jahren verwendet wurde, um diese Kapazität im Kleinsten zu messen, und der in der Gegenwart erneut verwendet wurde.


Mehr Geduld als deine Großeltern

Um die Geduld der Kleinen zu messen Forscher sie benutzten, wie gesagt wurde, den "Marshmallow-Test". Ein Test, der darin bestand, eine Kugel vor den Kindern freizulegen und sie 15 Minuten warten zu lassen, bevor sie gegessen werden kann. Wenn das Kind diese Anforderung erfüllt, erhält es zwei dieser Gegenstände.

Obwohl die Ergebnisse der in den 1960er Jahren durchgeführten Studie zeigten, dass die jüngsten durchschnittlich 300 Sekunden warten konnten, um die Kugel zu essen, konnten die 2000 geborenen Kinder mehr als warten 400 Sekunden. Einige Daten, die sogar mit der Wahrnehmung kollidieren, dass Eltern ihre Kinder haben und dass 72% der Eltern glauben, dass ihre Kinder nicht in der Lage wären.


Zu den Gründen, die zu dieser Erklärung hätten führen können, gehört das Wachstum der abstraktes Denken zu neuen Technologien manipuliert. Eine Tatsache, die zur Steigerung der Fähigkeiten der Exekutivfunktion beitragen kann und den Kindern eine bessere Kontrolle über ihre Entscheidungen ermöglicht, z. B. das Aufnehmen der Kugel.

Es kann auch aus der Verbesserung in erklärt werden Bildungsniveau. In den 60er Jahren war die Zahl der geschulten Minderjährigen viel geringer als in der heutigen Zeit. Schulbesuch lehrt soziale Normen wie Warten und Verbessern der Aufmerksamkeit, zwei Eigenschaften, die die Geduld des Jüngsten erhöhen.

Mit gutem Beispiel vorangehen

Geduld ist ein Wert, der den Kleinen helfen kann abwickeln effektiv in sozialen Umgebungen wie der Schule und in der Zukunft in ihren Jobs. Wie andere Fähigkeiten kann es auch zu Hause gelehrt werden und nichts besseres als durch Beispiel zu predigen:


- Selbstkontrolle. Verliere dich nicht vor den Kindern, du musst ruhig bleiben und den Kindern zeigen, dass du warten kannst.

- Erinnere dich an das Ziel. Wie in dem Test, der in dieser Studie verwendet wurde, hilft das Unterrichten von Kindern, das Ziel im Auge zu behalten, dass sie wissen, wie sie warten und einen besseren Preis erhalten.

- Arbeit an Entspannungstechniken Wenn sich in den Momenten, in denen Geduld gedämpft werden kann, ausweichen kann, sollten Sie sich die funktionierenden Werkzeuge merken und in die Praxis umsetzen.

- Ermutige nicht die Ungeduld Erinnern Sie sich an die kleinsten Ereignisse, die sie wollen, und begeistern Sie sie, indem Sie sie dazu bringen, dass dieser Moment sofort stattfindet.

Damián Montero

Video: The Thinning


Interessante Artikel

Wie man Geschwisterkämpfe handhabt

Wie man Geschwisterkämpfe handhabt

Die Kämpfe zwischen Brüdern von 6 bis 12 Jahren, schädlich und störend im Aussehen, machen wirklich aus ein Hilfsmittel, damit sie in ihrem Gefühl der Geselligkeit ausgebildet werden, Kennen Sie die...

Lancia vertreibt die S-Version von Voyager in Spanien

Lancia vertreibt die S-Version von Voyager in Spanien

Có vô số dịp trong cuộc đời của con cái chúng ta, trong đó chúng ta không thể phân biệt được giữa một sự khẩn cấp thực sự của một nỗi sợ hãi đơn giản. Vì lý do này, thật tốt khi có một số khái niệm...