Change the end of the stories to avoid violent passages

The scene of a father reading a story his son before going to sleep is repeated in many homes throughout the world. The content of these stories is very diverse and ranges from the story of three little pigs who must build a house to protect themselves from the wolf to that of a young girl who must go to her grandmother's house with a basket of food.

Although they seem innocent narrations, some passages of these stories They can surprise the little ones enough, like the scene in which the wolf eats the Little Red Riding Hood's grandmother. Are children prepared to face these passages? Some parents think no and therefore try to rewrite these stories avoiding these situations.


Discrepancy of ideals

How do current parents confront the stories of the past? This question has been answered in the survey conducted by Music Magpie and One Poll, both entities have conducted a survey 2,000 parents where they sought their opinion on these classic stories and if they had altered on occasion passages to make them softer to their children.

One in four parents stated that they had changed a passage in a story on some occasion when they understood that it was too violent or surprising for their children. For its part, a 16% He claims to have banned this material in his house. Also they emphasize the discrepancies with some scenes shown in these popular narrations and that they confront with the values ​​of these progenitors:


- 36% of parents disagree with the Hamelin flutist's deception to children.

- One in four parents believe it unfair that Cinderella was in charge of all household tasks.

- 27% of the parents surveyed do not believe that Robin Hood was a hero or a role model for his way of acting.

- One in four parents value the story of The Ugly Duckling as a story that favors bullying by accepting the protagonist only when it is beautiful.

- 27% of parents show their concern about the fact that Pinocho encourages children to lie.

Among the stories that most they change parents highlight Little Red Riding Hood, The Three Little Pigs, Hansel and Gretel and the Ugly Duckling. In this list also appear classics such as Snow White and The Seven Dwarfs, Beauty and the Beast and Pinocchio. Those responsible for this survey point out that it is not surprising that many parents disagree with the stories in these stories as they were written years ago and that the values ​​of society have changed. In fact many of the adaptations to the cinema of these stories have also been the focus of alterations.


Benefits of reading to children

Be they classic or current stories, the truth is that reading to the little ones in bed is an excellent idea. There are many benefits of dedicating time to this activity, these are some of the positive effects of the reservation of these moments at the end of the day:

- Learning new vocabulary. When the child is read, a long list of words is offered that favors the development of his vocabulary. Being close to the father helps the child know the meaning of these terms.

- Makes reading more attractive Having a pleasant memory of reading at these ages makes children more interested in books.

- It favors the bond between parents and children. Spending this time with the little ones is always a good idea, and sharing these moments with the books in between is a great idea to generate a strong bond between parents and children.

- Develop the imagination. The father reads, the child must imagine all the elements of this story and think about how these characters and their actions would be.

Damián Montero

Video: Inside a Gang Initiation with the Silent Murder Crips


Interesting Articles

Smartphones, enemies of communication as a couple

Smartphones, enemies of communication as a couple

How easy is life with new technologies: with a click we know the name of that author that we had forgotten, with another we know the last hour of international news and if we press again we will know...

Ändern Sie das Ende der Geschichten, um gewalttätige Passagen zu vermeiden

Die Szene eines Vaters, der a liest Geschichte Sein Sohn wird vor dem Einschlafen in vielen Häusern auf der ganzen Welt wiederholt. Der Inhalt dieser Geschichten ist sehr vielfältig und reicht von der Geschichte von drei kleinen Schweinen, die ein Haus bauen müssen, um sich vor dem Wolf zu schützen, bis zu dem eines jungen Mädchens, das mit einem Korb mit Essen zu ihrer Großmutter gehen muss.

Obwohl sie unschuldige Erzählungen erscheinen, sind einige Passagen davon Geschichten Sie können die Kleinen genug überraschen, wie die Szene, in der der Wolf die Großmutter des Rotkäppchens isst. Sind Kinder bereit, sich diesen Passagen zu stellen? Einige Eltern denken nein und versuchen daher, diese Geschichten umzuschreiben, um diese Situationen zu vermeiden.


Diskrepanz der Ideale

Wie konfrontieren heutige Eltern die Geschichten der Vergangenheit? Diese Frage wurde in der von Music Magpie und One Poll durchgeführten Umfrage beantwortet. Beide Unternehmen haben eine Umfrage durchgeführt 2.000 eltern Dort suchten sie ihre Meinung zu diesen klassischen Geschichten und wenn sie gelegentlich Passagen geändert hatten, um sie für ihre Kinder weicher zu machen.

Jeder vierte Elternteil gab an, eine Passage in einer Geschichte geändert zu haben, als er begriff, dass dies für seine Kinder zu gewalttätig oder zu überraschend war. A 16% Er behauptet, dieses Material in seinem Haus verboten zu haben. Sie betonen auch die Diskrepanzen mit einigen Szenen, die in diesen populären Erzählungen gezeigt werden, und dass sie mit den Werten dieser Vorfahren konfrontiert sind:


- 36% der Eltern widersprechen der Täuschung von Hameln durch Flötisten gegenüber Kindern.

- Jeder vierte Elternteil hält es für unfair, dass Cinderella für alle Haushaltsaufgaben zuständig war.

- 27% der befragten Eltern glauben nicht, dass Robin Hood ein Held oder Vorbild für seine Art zu handeln war.

- Jeder vierte Elternteil schätzt die Geschichte von The Ugly Duckling als eine Geschichte, die Mobbing bevorzugt, indem sie den Protagonisten nur dann akzeptiert, wenn er schön ist.

- 27% der Eltern zeigen sich besorgt darüber, dass Pinocho Kinder zum Lügen ermutigt.

Unter den Geschichten, die am meisten sie ändern sich Eltern zeigen Rotkäppchen, Die drei kleinen Schweine, Hänsel und Gretel und das hässliche Entlein. In dieser Liste erscheinen auch Klassiker wie Schneewittchen und Die sieben Zwerge, Beauty and the Beast und Pinocchio. Die Verantwortlichen dieser Umfrage weisen darauf hin, dass es nicht verwunderlich ist, dass viele Eltern den Geschichten in diesen Geschichten, wie sie vor Jahren geschrieben wurden, widersprechen und dass sich die Werte der Gesellschaft verändert haben. Tatsächlich waren viele Anpassungen dieser Geschichten an das Kino auch im Mittelpunkt der Veränderungen.


Vorteile des Lesens für Kinder

Seien sie es klassische oder aktuelle GeschichtenDie Wahrheit ist, dass das Lesen für die Kleinen im Bett eine ausgezeichnete Idee ist. Es hat viele Vorteile, sich dieser Aktivität Zeit zu widmen. Dies sind einige der positiven Auswirkungen der Reservierung dieser Momente am Ende des Tages:

- Neues Vokabular lernen. Wenn das Kind gelesen wird, wird eine lange Liste von Wörtern angeboten, die die Entwicklung seines Vokabulars begünstigen. Die Nähe zum Vater hilft dem Kind, die Bedeutung dieser Begriffe zu erkennen.

- Das Lesen wird attraktiver Eine angenehme Erinnerung an das Lesen in diesem Alter macht Kinder mehr an Büchern interessiert.

- Es begünstigt die Verbindung zwischen Eltern und Kindern. Diese Zeit mit den Kleinen zu verbringen, ist immer eine gute Idee, und diese Momente mit den Büchern dazwischen zu teilen, ist eine großartige Idee, um eine starke Verbindung zwischen Eltern und Kindern zu schaffen.

- Entwickeln Sie die Fantasie. Der Vater liest, das Kind muss sich alle Elemente dieser Geschichte vorstellen und darüber nachdenken, wie diese Charaktere und ihre Handlungen aussehen würden.

Damián Montero

Video: Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version)


Interessante Artikel

Spanien reduziert die Anzahl der Ni-Nis

Spanien reduziert die Anzahl der Ni-Nis

In den letzten Jahren ist in Spanien ein Anstieg der sogenannten Zeuge zu verzeichnen "ni-nis"Jugendliche, die weder studieren noch arbeiten. Es scheint jedoch, dass sich die Situation zu...