Attendis, three proposals for urban summer camps

The expected summer holidays arrive and the Attendis schools also open their doors, to offer three different proposals of summer courses whose objective is to help students and their families to take advantage of holidays by combining rest with learning.

On the one hand, in order not to lose pace in the studies, students can access the Reinforcement and Recovery courses, for ESO and Bachillerato students. For lovers of sports and crafts, the Summer Arts & Sports Camp, in which girls and boys between two and 10 years old participate is theirs. And finally, for those who want to take advantage of summer to speak English by the elbows, the English Summer Course, which is aimed at students between 8 and 12 years old.


Reinforcement and recovery course

The results of more than forty years of experience in academic and human education guarantee the Course of Reinforcement and Recovery that Attendis launches every summer. The teaching method used, the experience and high preparation of its teaching staff make it one of the most prestigious courses of all those carried out for this purpose.

Aimed at Secondary and High School students, it aims to provide the necessary tools to eliminate the causes that produced a negative final evaluation, in addition to helping the student to acquire work and study habits.

Artistic expression and sport in the summer camp

Summer Arts & Sports Camp is the proposal for lovers of sports and artistic expression in the bilingual summer school of Attendis. It takes place during the month of July and can participate in boys and girls between 2 and 10 years. A teaching team specialized in the different subjects taught and techniques of early stimulation, helps the little ones to have a good time during the holidays and to continue learning in a playful and entertaining way.


With the Summer Arts & Sports Camp, the Attendis schools try to collaborate with families, allowing to improve the reconciliation of family and work life.

Activities of linguistic immersion in English, artistic and musical expression, computer science, psychomotricity, outdoor sports competitions and reinforcement of the different basic areas of learning, such as the mathematical calculation or the reading workshop, are some of the possibilities that the Summer Arts & Sports Camp Provides to your students.

Linguistic immersion in English

And if what you want is to improve your level of English, English Summer Course, which for students between 8 and 12 years old, can learn without effort while playing and having fun at the same time.

Attendis Group

Video: Our Miss Brooks: Mash Notes to Harriet / New Girl in Town / Dinner Party / English Dept. / Problem


Interesting Articles

Less screen and more walking to improve memory

Less screen and more walking to improve memory

Summer is here and the heat seems to hit people to the sofa. The high temperatures outside and the coolness that is at home make the desire of many children to stay at home with their phones, playing...

Tips to buy intelligently on Black Friday

Tips to buy intelligently on Black Friday

The Black Friday, the day in which purchases become the protagonists. Prices are lowered and several products are put at your fingertips. Good news for the family economy as you can even advance more...

Attendis, drei Vorschläge für städtische Sommerlager

Die erwarteten Sommerferien kommen, und die Attendis-Schulen öffnen auch ihre Türen. Sie bieten drei verschiedene Vorschläge für Sommerkurse an, deren Ziel es ist, den Schülern und ihren Familien zu helfen, die Ferien durch die Kombination von Erholung und Lernen zu nutzen.

Um einerseits im Studium nicht an Tempo zu verlieren, können Studierende auf das Internet zugreifen Kurse zur Verstärkung und Wiederherstellungfür ESO- und Bachillerato-Studenten. Für Liebhaber von Sport und Kunsthandwerk Sommer Arts & Sports Camp, an denen Mädchen und Jungen zwischen zwei und zehn Jahren teilnehmen, gehört ihnen. Und schließlich für diejenigen, die den Sommer nutzen möchten, um an den Ellbogen Englisch zu sprechen Englisch Sommerkurs, das sich an Schüler zwischen 8 und 12 Jahren richtet.


Kurs zur Verstärkung und Erholung

Die Ergebnisse von mehr als vierzig Jahren Erfahrung in der akademischen und menschlichen Bildung garantieren das Kurs der Verstärkung und Erholung dass Attendis jeden Sommer startet. Die verwendete Unterrichtsmethode, die Erfahrung und die hohe Vorbereitung des Lehrpersonals machen es zu einem der angesehensten Kurse unter allen, die zu diesem Zweck durchgeführt werden.

Es richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe und der Sekundarstufe. Es zielt darauf ab, die notwendigen Instrumente bereitzustellen, um die Ursachen zu beseitigen, die zu einer negativen Abschlussbewertung geführt haben, und dem Schüler dabei zu helfen, sich Arbeit und Lerngewohnheiten anzueignen.

Künstlerischer Ausdruck und Sport im Sommerlager

Sommer Arts & Sports Camp ist der Vorschlag für Liebhaber des Sports und des künstlerischen Ausdrucks in der zweisprachigen Sommerschule von Attendis. Sie findet im Juli statt und kann an Jungen und Mädchen zwischen 2 und 10 Jahren teilnehmen. Ein auf die verschiedenen Fächer und Techniken der frühen Stimulation spezialisiertes Lehrerteam hilft den Kleinen, sich in den Ferien gut zu unterhalten und spielerisch und unterhaltsam weiterzumachen.


Mit dem Sommer Arts & Sports CampDie Attendis-Schulen versuchen, mit Familien zusammenzuarbeiten, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu verbessern.

Aktivitäten des sprachlichen Eintauchens in die englische Sprache, künstlerische und musikalische Ausdrucksformen, Informatik, Psychomotorik, Wettkämpfe im Außenbereich und die Stärkung der verschiedenen grundlegenden Lernbereiche, wie der mathematischen Berechnung oder des Leseworkshops, sind einige der Möglichkeiten, die das Sommer Arts & Sports Camp Bietet Ihren Schülern.

Sprachliche Immersion in Englisch

Und wenn Sie Ihr Englischniveau verbessern möchten, Englisch Sommerkurs, das für Schüler zwischen 8 und 12 Jahren ohne Anstrengung lernen und gleichzeitig Spaß haben kann.

Attendis Gruppe

Video: Mozart - Le nozze di Figaro (actes 3-4) (ST it-eng-fr-de-esp)


Interessante Artikel

5 Empfehlungen für Reisen mit Babys

5 Empfehlungen für Reisen mit Babys

Reisen in den Ferien ist für viele Familien ein Vergnügen, und wenn das Kleine im Haus ein Baby ist, müssen Sie nicht auf die Reise verzichten, wenn die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen...

Sabbern bei Kindern, wann Sorgen machen

Sabbern bei Kindern, wann Sorgen machen

Mit der Betreuung eines Kindes umzugehen, ist eine ebenso schöne wie schwierige Aufgabe. Vor allem, wenn dies Babys sind und nicht können kommunizieren mit den Eltern, um ihnen zu sagen, was mit...

Fünf Tipps, um Kinder in Güte zu erziehen

Fünf Tipps, um Kinder in Güte zu erziehen

Wir wollen alleDass unsere Kinder gut sind, fleißig, klug ... und vor allem, dass sie sind glücklich Einer der Schlüssel zum Glück ist nicht, unseren Nachkommen viele Geschenke zu geben, sondern sie...