Leaving children with a little appetite is not bad, according to this study

That sudden attack of appetite is something that everyone has felt to a greater or lesser extent. Whether it's nerves, gluttony, or just seeing a candy or something that has entered through the eye, there are several reasons. You can think that it is best to respond to this feeling by eating something to avoid staying with hungry. Something that becomes more evident in the little ones.

Being in the development phase, you tend to think that children should never stay with hungry. While it is true that you have to ensure a good diet, letting the little ones in the house go hungry is not a bad decision. Something that becomes evident in cases where children want to snack between meals.


Nothing to chop

Sally Kuzemchak, dietitian focused on children, stresses that when a child indicates that they are hungry, the first step is to remember what they have eaten and what is missing for the next meal. The rule is to distribute five meals throughout the day, with this number there should be no problems or be tempted to snack between meals. As the next dish approaches, it is not strange to feel this sensation.

In these cases it is always recommended to wait at the time of lunch. An example is the return of the school and arrival home, the child is hungry and is given some food to be satiated before sitting at the table. In these cases you can even start the digestion process, causing the minor to experience discomfort at lunchtime.


Another example where you have to leave the Hungry child It is when it responds to desire and not to necessity. If the child goes to the supermarket and sees a bag of chips, he may indicate to his parents that he has an appetite and suggest this product to be satiated. An option for nothing recommendable.

In the case of hunger caused by anxiety or the nerves, it is possible that during the exam period the youngest ones feel hunger derived from stress. For these situations nothing better than resorting to relaxation techniques that allow you to alleviate this sensation without resorting to food.

Overcome the constant appetite

David S. Ludwig, Harvard nutritionist offers the following tips to face that constant feeling of appetite:

- Overcome the cravings. The first step is opposed to recommended in a standard low fat diet. During this first phase you have to eat a high proportion of fats, 50% of the calories consumed, and a lower amount of carbohydrates, 25%. You should also include some more protein than you may be accustomed to the person, 25% remaining. In this time products with added sugar should be kept away


Diets, dairy products and other high-fat foods should be kept on this diet as with restriction diets

- Cell reprogramming. From this phase we will have to reduce the amount of fat to 40% of the total calories and compensate with an increase in carbohydrates, which will occupy 35%. For this you can start consuming a greater amount of minimally processed whole grains. The objective of this stage is to "retrain adipose cells".

- Reach the ideal weight. Once the cells have become accustomed to this new rhythm, the person can start to include a balanced diet in their day to day taking into account the periodicity with which they should eat some food groups. Ludwing explains that the objective of this phase is to reeducate the body instead of relying on arbitrary recommendations.

Damián Montero

Video: What If You Stopped Eating Sugar for 1 Week


Interesting Articles

Couple, how to get it to work

Couple, how to get it to work

What is the reason why there are couples who solve conflicts successfully, and yet others remain stagnant? In our hand is doing things right every day, but we are two in the couple, how to get it to...

Week 33. Pregnancy week by week

Week 33. Pregnancy week by week

Changes in the pregnant woman: week 33 of pregnancyThe symptom of the previous weeks of pregnancy they repeat and they are even accentuated:1. The Braxton Hicks contractions, that prepare your body...

Kinder mit etwas Appetit zu lassen ist der Studie zufolge nicht schlecht

Dieser plötzliche Anfall von Appetit ist etwas, das jeder mehr oder weniger gespürt hat. Egal, ob es sich um Nerven, Völlerei handelt oder nur um eine Süßigkeit oder etwas, das durch das Auge eingedrungen ist, zu sehen, gibt es mehrere Gründe. Man kann denken, dass es am besten ist, auf dieses Gefühl zu reagieren, indem man etwas isst, um nicht zu bleiben hungrig. Etwas, das bei den Kleinen deutlicher wird.

In der Entwicklungsphase neigen Sie zu der Ansicht, dass Kinder niemals bei bleiben sollten hungrig. Es ist zwar richtig, dass Sie auf eine gute Ernährung achten müssen, aber die Kleinen im Haus hungern zu lassen, ist keine schlechte Entscheidung. Etwas, das offensichtlich wird, wenn Kinder zwischen den Mahlzeiten naschen möchten.


Nichts zu hacken

Sally Kuzemchak, betonte der Ernährungsberater, der sich auf Kinder konzentrierte, und betont, dass, wenn ein Kind angibt, dass es hungrig ist, der erste Schritt darin besteht, sich zu erinnern, was es gegessen hat und was für die nächste Mahlzeit fehlt. Die Regel ist, fünf Mahlzeiten über den Tag verteilt zu verteilen. Bei dieser Anzahl sollte es keine Probleme geben oder versucht werden, zwischen den Mahlzeiten zu naschen. Wenn sich das nächste Gericht nähert, ist es nicht ungewöhnlich, diese Empfindung zu spüren.

In diesen Fällen empfiehlt es sich immer, zum Zeitpunkt von zu warten Mittagessen. Ein Beispiel ist die Rückkehr der Schule und Ankunft in der Heimat, das Kind hat Hunger und bekommt etwas zu essen, bevor es sich an den Tisch setzt. In diesen Fällen können Sie sogar den Verdauungsprozess starten, sodass der Minderjährige zur Mittagszeit Beschwerden bekommt.


Ein weiteres Beispiel, bei dem Sie das verlassen müssen Hungriges Kind Es ist, wenn es auf Wunsch und nicht auf Notwendigkeit reagiert. Wenn das Kind in den Supermarkt geht und eine Tüte Chips sieht, kann es seinen Eltern mitteilen, dass es Appetit hat, und das Produkt sättigen. Eine Option für nichts zu empfehlen.

Im Falle von Hunger verursacht durch Angst oder die Nerven, es ist möglich, dass die jüngsten während der Prüfungsphase Hunger verspüren, der von Stress herrührt. Für diese Situationen ist es nichts Besseres, als auf Entspannungstechniken zurückzugreifen, die es Ihnen ermöglichen, dieses Gefühl zu lindern, ohne auf Nahrung zurückgreifen zu müssen.

Überwinde den ständigen Appetit

David S. LudwigDie Harvard-Ernährungsberaterin bietet die folgenden Tipps, um sich diesem ständigen Appetit zu stellen:

- Überwinde das Verlangen. Der erste Schritt ist im Gegensatz zu einer Standard-Diät mit niedrigem Fettgehalt. Während dieser ersten Phase müssen Sie einen hohen Anteil an Fetten, 50% der verbrauchten Kalorien, und eine geringere Menge an Kohlenhydraten, 25%, essen. Sie sollten auch etwas mehr Protein enthalten, als Sie an die Person gewöhnt sind, 25% verbleiben. In dieser Zeit sollten Produkte mit Zuckerzusatz ferngehalten werden


Diäten, Milchprodukte und andere fettreiche Lebensmittel sollten wie bei Restriktionsdiäten auf dieser Diät gehalten werden

- Zellprogrammierung. In dieser Phase müssen wir die Fettmenge auf 40% der Gesamtkalorien reduzieren und durch einen Anstieg der Kohlenhydrate, die 35% ausmachen, kompensieren. Dafür können Sie anfangen, eine größere Menge minimal verarbeiteter Vollkornprodukte zu verbrauchen. Das Ziel dieser Stufe ist die "Umschulung von Fettzellen".

- Erreichen Sie das Idealgewicht. Sobald sich die Zellen an diesen neuen Rhythmus gewöhnt haben, kann die Person täglich eine ausgewogene Ernährung einnehmen, wobei die Periodizität berücksichtigt wird, mit der sie einige Lebensmittelgruppen essen sollten. Ludwing erklärt, dass das Ziel dieser Phase darin besteht, den Körper umzuerziehen, anstatt sich auf willkürliche Empfehlungen zu verlassen.

Damián Montero

Video: Why Big Oil Conquered The World


Interessante Artikel

Das schwarze Schaf der Familie

Das schwarze Schaf der Familie

Sei der schwarze Schafe der Familie es bedeutet, innerhalb einer homogenen Familiengruppe unterschiedlich zu sein. Die Unterschiede der betrachteten schwarzen Schafe der Familie sind in der Regel...

Die Gefahren des Missbrauchs von Videospielen

Die Gefahren des Missbrauchs von Videospielen

Mit dem Ausbau neuer Technologien Netzwerk-Videospiele Sie waren auch in den meisten Häusern präsent. Diese Form der digitalen Freizeit ermöglicht es unseren Kindern, einige Fähigkeiten zu erwerben....