Change of wardrobe, how to start the summer operation with a good foot

The high temperatures begin to be the common denominator of our day to day. The long sleeves inside nothing will be thing of the past, the change of closet begins. The clothing Winter will be kept until the descent of mercury and the summer clothes will be put within reach to be able to combat the heat.

A change of closet may seem simple, however this work becomes an arduous task if it is postponed too much. It is at this time, in the transition period from cold temperatures to warmer ones when it has to be done. Take out the garments summer and save the winter is part of the summer operation and today we tell you how to succeed in this company.


The perfect wardrobe change

If at home you do not need so much long sleeves and on the hangers you need T-shirts lighter To deal with rising temperatures, keep these tips in mind:

- Wash clothes before storage. Although they will no longer be used, it is recommended to wash clothes before storing them until the next season. It is also advisable to use products inside the boxes to avoid odors or the attack of moths that may damage the garments.

- Good time to recycle. The time to store clothes is a great time to review the garments that have been used and others that are not. Either because they were small after the growth of children or reluctantly, instead of keeping them can be donated to charities.


- Before storing clothes, clean the loft. After almost a year without visiting, the loft has been able to accumulate dirt. Before storing the boxes with the winter clothes, this high area of ​​the cabinets must be cleaned.

- Maintain a certain order. When it comes to storing clothes it is recommended to keep a certain order, to stack the garments by those who wear them or by style: the coats with the coats, the sweatshirts with the sweatshirts and put an indicative in the box of who they belong to. In a few months this detail will be appreciated.

- Moment of repair. Before saving your winter clothes, it is a good time to review if you need any repair. A fallen button, a stain, a crack, etc. It is better to fix these problems instead of waiting and finding that the garment to be used has a flaw.


- Leave a long sleeve by hand. Perhaps thick and long coats are not necessary, but some summer nights you may need a thin long sleeve to face that nightly cool.

- Sort summer clothes. The garments that are going to be used are already out. Nothing better than giving them some order inside the closet to quickly find the clothes that are needed.

Damián Montero

Video: How To Widen Hips and Reduce Broad Shoulders | 6 Outfits


Interesting Articles

Sugar, the main enemy of children's health

Sugar, the main enemy of children's health

The intake of foods and beverages rich in free sugars harms the health of the little ones and increases the risk of overweight at these early ages. A WHO report estimated the number of children under...

Milestones that mark the adolescent's development

Milestones that mark the adolescent's development

Speaking of adolescence is referring to a stage of changes. There are many things that are altered during these years, not only physically, also in the minds of young people. Upon completion, most...

Garderobenwechsel, wie man den Sommerbetrieb mit gutem Fuß startet

Die hohen Temperaturen beginnen, der gemeinsame Nenner unseres Alltags zu sein. Die langen Ärmel im Inneren gehören der Vergangenheit an, der Schrankwechsel beginnt. Die Kleidung Der Winter wird bis zum Abstieg des Quecksilbers gehalten und die Sommerkleidung wird zur Verfügung gestellt, um die Hitze zu bekämpfen.

Ein Schrankwechsel mag einfach erscheinen, jedoch wird diese Arbeit zu einer mühsamen Aufgabe, wenn sie zu sehr verschoben wird. Es ist zu diesem Zeitpunkt in der Übergangszeit von kalten zu wärmeren Temperaturen, wenn es getan werden muss. Nimm die heraus Kleidungsstücke Sommer und sparen Der Winter gehört zum Sommerbetrieb und heute sagen wir Ihnen, wie Sie in diesem Unternehmen Erfolg haben können.


Der perfekte Garderobenwechsel

Wenn Sie zu Hause weniger lange Ärmel brauchen, benötigen Sie auf den Kleiderbügeln T-Shirts leichter Beachten Sie die folgenden Tipps, wenn Sie mit steigenden Temperaturen umgehen möchten:

- Wäsche vor der Lagerung waschen. Obwohl sie nicht mehr verwendet werden, wird empfohlen, die Wäsche vor der nächsten Saison zu waschen. Es ist auch ratsam, Produkte in den Boxen zu verwenden, um Gerüche oder Motten zu vermeiden, die die Kleidung beschädigen könnten.

- Gute Zeit zum Recyceln. Die Zeit zum Aufbewahren von Kleidung ist eine großartige Zeit, um die verwendeten Kleidungsstücke und andere, die nicht verwendet wurden, zu überprüfen. Entweder weil sie nach dem Wachstum von Kindern klein waren oder widerwillig, anstatt sie zu behalten, können sie an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden.


- Vor dem Aufbewahren von Kleidung den Dachboden reinigen. Nach fast einem Jahr ohne Besuch konnte sich das Loft Schmutz ansammeln. Bevor die Boxen mit der Winterkleidung gelagert werden, muss dieser hohe Bereich der Schränke gereinigt werden.

- Behalten Sie eine bestimmte Reihenfolge bei. Bei der Aufbewahrung von Kleidungsstücken empfiehlt es sich, eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten, die Kleidungsstücke von denjenigen, die sie tragen, oder nach Stil zu stapeln: Die Mäntel mit den Mänteln, die Sweatshirts mit den Kapuzenpullis und einen Hinweis darauf, wem sie gehören. In wenigen Monaten wird dieses Detail geschätzt.

- Moment der Reparatur Bevor Sie Ihre Winterkleidung speichern, sollten Sie überprüfen, ob Sie eine Reparatur benötigen. Ein gefallener Knopf, ein Fleck, ein Sprung usw. Es ist besser, diese Probleme zu beheben, anstatt zu warten, dass das zu verwendende Kleidungsstück einen Fehler aufweist.


- Lassen Sie eine lange Ärmel von Hand. Vielleicht sind dicke und lange Mäntel nicht nötig, aber an manchen Sommernächten benötigen Sie möglicherweise einen dünnen langen Ärmel, um sich der nächtlichen Kühle zu stellen.

- Sortiere Sommerkleidung. Die Kleidungsstücke, die verwendet werden sollen, sind bereits heraus. Nichts Besseres, als ihnen etwas Ordnung im Schrank zu geben, um schnell die Kleidung zu finden, die benötigt wird.

Damián Montero

Video: FINAL FANTASY XV – Active Time Report – Live from Tokyo Game Show 2015


Interessante Artikel

Selbstbeherrschung: Lernen Sie, sich selbst zu fühlen

Selbstbeherrschung: Lernen Sie, sich selbst zu fühlen

Um gut zu sitzen die Grundlagen der Selbstkontrolle In der Pubertät unserer Kinder müssen sie die Gründe, warum sie auf eine bestimmte Art und Weise handeln, assimilieren. Wenn sie jünger waren, als...