Mother's Day: perfect books for reading moms

Approaching the Mother's Day, a day in which to remind the mothers of their importance at home and the gratitude for their work and dedication throughout the year. On this date it is common to go out to lunch outside the home, remember the good times and make a gift, a detail that adds to the signs of affection. How to get right with this present?

They say that it is best to give something useful, something that can be used by mothers in their day to day. If at home, the protagonist of this day is a lover of reading, a book becomes the best solution. To know how to get the copy that will make this present, we propose several options that will surprise those who this Sunday open the wrappers of these details that are made with so much love.


Gift proposals

Next you have some book proposals that fit the personalities of each mother or that can help improve in certain aspects of your life, which will reach your hands on Sunday?

For mothers who want to improve: The 10 habits of the happiest mothers.

Dr. Meeker develops in the pages of this book several tips that will help those mothers who feel pressured to reach a state of happiness. How to reconcile all the roles a mother assumes today? These guidelines will reveal the best keys and also help you get the best out of your children.


For mothers looking for a good story: The Gyurkovics family.

Families there are many, but few as fun as the Gyurkovics. A narrative marked by the absurd decisions made by the protagonists that will keep the mother stuck to the book until the end. A proposal in which it will be difficult not to be reflected with the situations that are experienced in this peculiar home.

For mothers who love action: The Minion.

A heroic story, where the mother will accompany a young man who will try to find the truth in a world marked by the communist dictatorship. After being a Communist Youth League leader and recruited to take charge of a special division of the police that persecuted clandestine Christians, this role will begin to question their ideology.


To share with the rest: Communication in the family.

A problem of many families is that they do not know how to communicate. With this gift not only will the mother benefit, but all household members will be able to put into practice these tips that seek to strengthen ties and make this link a constant support to all.

For mothers of the XXI century: Digital families

How to coexist with new technologies? How to integrate families into the 21st century? In this book, advice is provided for the adequate consumption of these devices, access to information and communication. There is no need to fear this future that has already arrived, but take advantage of the best result.

Damián Montero

Video: Childhood Books for Mother's Day!


Interesting Articles

Smartphones, enemies of communication as a couple

Smartphones, enemies of communication as a couple

How easy is life with new technologies: with a click we know the name of that author that we had forgotten, with another we know the last hour of international news and if we press again we will know...

Muttertag: perfekte Bücher zum Lesen von Müttern

Annäherung an die MuttertagEin Tag, an dem die Mütter an ihre Bedeutung zu Hause erinnert werden und an die Dankbarkeit für ihre Arbeit und ihr Engagement während des ganzen Jahres erinnert werden. An diesem Tag ist es üblich, außerhalb des Hauses zu Mittag zu essen, sich an die guten Zeiten zu erinnern und ein Geschenk zu machen, ein Detail, das zu den Anzeichen von Zuneigung beiträgt. Wie komme ich mit diesem Geschenk richtig?

Sie sagen, dass es am besten ist zu geben etwas Nützlichesetwas, das von Müttern im Alltag genutzt werden kann. Wenn zu Hause der Protagonist dieses Tages ein Liebhaber des Lesens ist, wird ein Buch zur besten Lösung. Um zu wissen, wie man die Kopie erhält, die dieses Geschenk schaffen wird, schlagen wir mehrere Optionen vor, die diejenigen überraschen werden, die an diesem Sonntag die Verpackungen dieser Details öffnen, die mit so viel Liebe hergestellt werden.


Geschenkvorschläge

Als nächstes haben Sie einige Buchvorschläge die zu den Persönlichkeiten einer jeden Mutter passen oder die dazu beitragen können, sich in bestimmten Bereichen Ihres Lebens zu verbessern, die am Sonntag in Ihre Hände gelangen werden?

Für Mütter, die sich verbessern wollen: Die 10 Gewohnheiten der glücklichsten Mütter.

Dr. Meeker entwickelt auf den Seiten dieses Buches einige Tipps, die den Müttern helfen, die sich unter Druck gesetzt fühlen, einen Zustand des Glücks zu erreichen. Wie lassen sich alle Rollen, die eine Mutter heute einnimmt, miteinander vereinbaren? Diese Richtlinien zeigen die besten Schlüssel auf und helfen Ihnen, das Beste aus Ihren Kindern herauszuholen.


Für Mütter, die nach einer guten Geschichte suchen: Die Gyurkovics-Familie.

Familien gibt es viele, aber so wenig Spaß wie die Gyurkovics. Eine Erzählung, die von den absurden Entscheidungen der Protagonisten geprägt ist, die die Mutter bis zum Schluss am Buch festhalten. Ein Vorschlag, bei dem es schwierig sein wird, sich mit den Situationen, die in diesem besonderen Zuhause zu sehen sind, nicht zu widerspiegeln.

Für Mütter, die Action lieben: Der Minion

Eine heroische Geschichte, in der die Mutter einen jungen Mann begleitet, der in einer von der kommunistischen Diktatur geprägten Welt die Wahrheit zu finden versucht. Nachdem sie ein Führer der Kommunistischen Jugendliga war und für eine spezielle Abteilung der Polizei, die heimliche Christen verfolgte, rekrutiert wurde, wird diese Rolle ihre Ideologie in Frage stellen.


Mit dem Rest teilen: Kommunikation in der Familie.

Ein Problem vieler Familien ist, dass sie nicht wissen, wie sie kommunizieren sollen. Mit diesem Geschenk wird nicht nur die Mutter davon profitieren, sondern alle Haushaltsmitglieder werden in der Lage sein, diese Tipps in die Tat umzusetzen, die die Bindungen stärken und diese Verbindung zu einer ständigen Unterstützung für alle machen.

Für Mütter des XXI Jahrhunderts: Digitale Familien

Wie kann man mit neuen Technologien koexistieren? Wie können Familien in das 21. Jahrhundert integriert werden? In diesem Buch werden Hinweise zum angemessenen Verbrauch dieser Geräte, zum Zugriff auf Informationen und zur Kommunikation gegeben. Diese Zukunft ist nicht zu befürchten, sondern das beste Ergebnis zu nutzen.

Damián Montero

Video: EXTREM SÜßE & KREATIVE AMAZON GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG ♡


Interessante Artikel

Weltlehrertag: Die Bedeutung des Lehrers bei Kindern

Weltlehrertag: Die Bedeutung des Lehrers bei Kindern

Die Schule ist zusammen mit der Familie der zweitwichtigste Ort in der Entwicklung von Kindern. In den Fluren und Klassenzimmern der Schule verbringen die Kleinen Stunden und Stunden damit, Werte zu...