The food educates, but also rude: eat everything ... and everything!

Young children make progress with food as they progress: little by little, your child will be able to not dirty all the bib, move to the napkin, cut the meat, handle the cutlery, pass the trona to the chair, from the plastic glass to the glass ...

All these educational advances in relation to food will satisfy you greatly, will make you feel older and we will have the opportunity to emphasize all that affect the good manners at the table: eat with your mouth closed, postures, ask for things .. .

In addition, we can make the table a family meeting place, where everyone can participate in the conversation. Although it is more comfortable to set aside the smallest to eat, it is preferable that they join our schedule as soon as possible, and that they feel led by the example of the elderly. This will also help the elders to divert our attention to him, and not feel pressured and distressed.


Ideas to motivate the taste for certain foods

In addition to pure obedience, we can also use some persuasion so that the little one eats with more illusion. Depending on your age, you may be prepared to understand the virtues of some foods, and to play to make parallels: carrots to see better, spinach to have muscles, orange to have more energy ...

You will also like to participate in small contests with all the members of the family and make bets to see who likes more an unknown dish that mom will experience, or who remembers before another dish that could be similar ... In this way, they learn to distinguish flavors, and they become bolder to try new recipes or dishes that are unfamiliar to them.


We can also allow you to collaborate in giving the presentation details to the dishes, because it will make you more involved and feel more involved.

Tips for children to eat everything ... and everything!

1. Subtract importance to the act of food, so that the child perceives that you will not pay more attention than the essential during this time, and try to finish as soon as possible to play with you.

2. Little or much, as they wish, children have to eat everything. They should at least take a small portion of each of the dishes that make up the menu.

3. A rule can always be to serve little, and give option to repeat if you like it a lot. Where there is no discussion is in the fact of eating everything that is on the plate.

4. Systematically disguise battered fish with tomato sauce, so that it does not distinguish the flavor can help the child to be nourished, but not educated. What happens if one day there is no tomato at home or they invite us to eat out? Teach him to eat.


5. Do not let the lunch hour It becomes a drama whose protagonist is the child. Maybe this is how you are helping him achieve what he wanted: to enjoy your individualized attention for a while.

6. Eye with the pecking. Maybe you should eliminate the morning snack to eat at noon, but you can not replace the lunch menu with a donut.

7. Be flexible when thinking about the menu, allowing the child to express their preferences, for example, for Sunday lunch. But stay firm the rest of the days and do not allow me to substitute the dish that you do not like for a fried egg, even if it does not cost you anything to do it.

Give a maximum of 30 minutes to each dish, and then remove it full or empty. If you did not eat it, do not let it go to the next and - naturally and without anger on your part - make it wait until dinner, which will start with the dish you left. There will be no danger and, in any case, we can remember that we know more examples of capricious and rude children than malnourished children ...

Marisol Nuevo Espín

Video: Johnny Johnny yes papa - free fun education nursery rhyme for kids - Proud of Nurse


Interesting Articles

Learn to say NO: do you know how to deny yourself?

Learn to say NO: do you know how to deny yourself?

Say no It can be complicated for many people. If you often answer yes to demands of friendships or work, even if you really know you do not want to do it, if you have a hard time saying no and you...

This develops the baby's sense of balance

This develops the baby's sense of balance

The sense of balance it provides us with a permanent orientation in the three dimensions of space. For this, he uses different structures such as the vestibular apparatus, the eyes and the cutaneous...

1 in 7 children live in poverty in OECD countries

1 in 7 children live in poverty in OECD countries

How is life in general going? An OECD study has measured the 11 dimensions of well-being today. Among its conclusions, it shows that the OECD countries follow different patterns with respect to their...

Toxic relationships: when the couple hurts us

Toxic relationships: when the couple hurts us

Love in youth is of the utmost importance, since the first couple relationships build the sentimental parameters of the people, that is, if at that age a person lives a healthy love, their subsequent...

Das Essen lehrt, aber auch unhöflich: Alles essen ... und alles!

Junge Kinder machen Fortschritte beim Essen: Ihr Kind wird nach und nach nicht das ganze Lätzchen schmutzig machen, sich zur Serviette bewegen, das Fleisch abschneiden, das Besteck handhaben, das Geschirr passieren trona zum Stuhl, vom Plastikglas zum Glas ...

Alle diese Bildungsfortschritte in Bezug auf das Essen werden Sie sehr zufrieden stellen, Sie werden sich älter fühlen, und wir werden die Möglichkeit haben, all das hervorzuheben, was die guten Manieren am Tisch beeinflusst: Essen Sie mit geschlossenem Mund, Haltungen, fragen Sie nach Dingen. .

Darüber hinaus können wir den Tisch zu einem Familientreffpunkt machen, an dem sich alle an der Unterhaltung beteiligen können. Obwohl es bequemer ist, die Kleinsten zum Essen beiseite zu legen, ist es zu bevorzugen, dass sie so bald wie möglich in unseren Zeitplan aufgenommen werden und sich vom Beispiel der älteren Menschen geführt fühlen. Dies wird auch den Ältesten helfen, unsere Aufmerksamkeit auf ihn abzulenken und sich nicht unter Druck und verzweifelt zu fühlen.


Ideen, um den Geschmack für bestimmte Lebensmittel zu motivieren

Neben dem reinen Gehorsam können wir auch etwas Überzeugungskraft einsetzen, damit der Kleine mit mehr Illusion isst. Abhängig von Ihrem Alter können Sie bereit sein, die Vorzüge einiger Lebensmittel zu verstehen und Parallelen zu suchen: Karotten besser sehen, Spinat Muskeln haben, Orange mehr Energie ...

Sie werden auch gerne an kleinen Wettbewerben mit allen Familienmitgliedern teilnehmen und Wetten abschließen, um zu sehen, wer mehr ein unbekanntes Gericht mag, das Mom erleben wird, oder wer sich vor einem anderen Gericht erinnert, das ähnlich sein könnte ... Auf diese Weise Sie lernen, Aromen zu unterscheiden, und sie werden mutiger, neue Rezepte oder Gerichte zu probieren, die ihnen unbekannt sind.


Wir können Ihnen auch die Möglichkeit geben, bei der Präsentation der Speisen mit den Präsentationen zusammenzuarbeiten, da Sie dadurch stärker involviert werden und sich stärker fühlen.

Tipps für Kinder, um alles zu essen ... und alles!

1. Subtrahieren Sie die Wichtigkeit des Essens, so dass das Kind wahrnimmt, dass Sie in dieser Zeit nicht mehr als das Wesentliche beachten werden, und versuchen Sie es so schnell wie möglich zu beenden, um mit Ihnen zu spielen.

2. Wenig oder viel, wie sie wollen, müssen Kinder alles essen. Sie sollten mindestens eine kleine Portion von jedem der Gerichte, die das Menü ausmachen, nehmen.

3. Eine Regel kann immer sein, wenig zu dienen, und geben Sie die Option zur Wiederholung, wenn Sie es sehr mögen. Wo es keine Diskussion gibt, ist die Tatsache, dass alles gegessen wird, was sich auf dem Teller befindet.

4. Verschlagenen Fisch systematisch mit Tomatensauce verkleiden, Damit es den Geschmack nicht unterscheidet, kann es dem Kind helfen, ernährt zu werden, aber nicht erzogen zu werden. Was passiert, wenn eines Tages keine Tomate zu Hause ist oder sie uns zum Essen einladen? Lehre ihn zu essen.


5. Lassen Sie die Mittagspause nicht zu Es wird zu einem Drama, dessen Protagonist das Kind ist. Vielleicht helfen Sie ihm dabei, das zu erreichen, was er wollte: Ihre individuelle Aufmerksamkeit für eine Weile zu genießen.

6. Auge mit dem Picken. Vielleicht sollten Sie die morgendliche Zwischenmahlzeit auf Mittag verzichten, aber Sie können das Mittagsmenü nicht durch einen Donut ersetzen.

7. Seien Sie flexibel, wenn Sie über das Menü nachdenken, Erlauben, dass das Kind seine Vorlieben zum Beispiel zum Sonntagsessen äußert. Aber bleiben Sie den Rest der Tage fest und erlauben Sie mir nicht, das Gericht, das Sie nicht mögen, durch ein Spiegelei zu ersetzen, selbst wenn es Sie nichts kostet, es zu tun.

Geben Sie jeder Schüssel maximal 30 Minuten und entfernen Sie sie dann voll oder leer. Wenn Sie es nicht gegessen haben, lassen Sie es nicht zum nächsten gehen und lassen Sie es natürlich und ohne Ärger auf das Essen warten, das mit dem Gericht beginnt, das Sie verlassen haben. Es gibt keine Gefahr, und auf jeden Fall können wir uns daran erinnern, dass wir mehr Beispiele von launischen und unhöflichen Kindern kennen als unterernährte Kinder ...

Marisol Nuevo Espín

Video: Die bizarrsten psychischen Krankheiten


Interessante Artikel

Methoden, um Ihrem Baby den Schlaf beizubringen

Methoden, um Ihrem Baby den Schlaf beizubringen

Das Einschlafen in jungen Jahren hat wichtige Auswirkungen auf die ganzheitliche Entwicklung des Kindes. Es gibt verschiedene Methoden, die von Spezialisten entwickelt wurden, um eine gute...

Ehebrüche nehmen in Spanien zu

Ehebrüche nehmen in Spanien zu

Anfragen für Die Eheschließungen in Spanien sind 2014 um fast sieben Prozent gestiegenankommen bei 133.441 insgesamt im Vergleich zu 124.797 des Vorjahres. Auf diese Weise beträgt der nationale...

Hirnverletzungen bei Kindern nehmen im Sommer zu

Hirnverletzungen bei Kindern nehmen im Sommer zu

Gute Notizen zu Hause? Toll, spiele feiern und hab Spaß im Sommer. Nichts zu Hause zu bleiben, die Außenwelt hat Jung und Alt viel zu bieten, die während der Sommermonate eine tolle Freizeitwette...