What children expect from their vacations

The school year is over, the holidays. A period in which you will enjoy a rest more than deserved after all the effort dedicated to achieving goals. What do the youngest of all this time expect, what would they like to invest it in? On this there was the study carried out by Home Away who has been interested in the tastes of children in this sense.

A study that has tried to find out the tastes of children before their holidays. A way to get closer to what they would like to meet once this time dedicated to rest is opened and that can serve as a guide for parents to prepare this period taking into account the opinion of the little ones.


Desire to discover on vacation

This survey reveals that the 46% of the children indicated that they preferred to invest their vacations in knowing places they have never seen or to try things they never did. This option remained as the favorite part of this period for the little ones.

It is also surprising that 43% of the children who participated in this survey give a very special value to holidays. This percentage revealed that they preferred this time of disconnection to other examples that produce happiness like receiving a present by his parents.

And what is the preferred destination of the smallest? Group pressure plays a very important role in the place that children would prefer. The television commercials, the stories that they hear from their classmates or simply listening to their parents talk about a location, is enough for the children to have an image about this aspect.


Idyllic vacation destinations for children

The imagination of children also plays a very important role in choosing the fate of children. In this way, a idyllic island or a castle, and even a house in a tree, were the best options to stay during your holidays.

As for the companies that would want on their vacations, the 77% of the children did not hesitate to indicate that they would like to be with their parents during this period. In second place was the presence of other children of the same age with whom to share games. On the other hand, 32% of the children replied that they do not conceive this period without their pet.

As for other relatives, 32% of children surveyed They would like to spend their vacations with their cousins, 29% with their grandparents. Out of these kinship relationships, more than half (54%) would like to invite their friends at this time.


Damián Montero

Video: What Kids Really Want From Vacation | Kid President


Interesting Articles

The negativism of the 2 years: no, no and no!

The negativism of the 2 years: no, no and no!

Like a repeating monkey, before almost learning to speak, our little imam of a year and a half already dominates to perfection the exasperating and challenging word "NO". Maybe because we also like...

ADHD, the challenge of making friends

ADHD, the challenge of making friends

What is different always causes something of fear. Leaving the comfort zone and knowing something different costs a lot and that is why when a child does not adjust to the normal canon, he can be...

Was Kinder von ihren Ferien erwarten

Das Schuljahr ist vorbei, das Urlaub. Eine Zeit, in der Sie sich nach all der Anstrengung, die auf das Erreichen von Zielen ausgerichtet ist, mehr als verdient haben. Was erwarten die jüngsten von all dieser Zeit, in was würden sie gerne investieren? Daraufhin wurde die Studie von durchgeführt Zuhause weg wer hat sich für den Geschmack von Kindern in diesem Sinne interessiert.

Eine Studie, die versucht hat, den Geschmack von Kindern vor ihrem Kind herauszufinden Urlaub. Ein Weg, um näher an das zu kommen, was sie sich gerne einmal treffen würden, wenn diese Zeit der Erholung gewidmet ist, und die Eltern als Leitfaden für die Vorbereitung dieser Zeit unter Berücksichtigung der Meinung der Kleinen dienen kann.


Lust, im Urlaub zu entdecken

Diese Umfrage zeigt, dass die 46% Von den Kindern gaben sie an, dass sie es vorziehen, ihren Urlaub in Orte zu investieren, die sie noch nie gesehen haben, oder Dinge auszuprobieren, die sie nie getan haben. Diese Option blieb für die Kleinen der bevorzugte Teil dieser Zeit.

Es ist auch überraschend, dass 43% der Kinder, die an dieser Umfrage teilgenommen haben, einen besonderen Wert auf Urlaub legen. Dieser Prozentsatz ergab, dass sie diese Zeit der Trennung lieber anderen Beispielen vorzogen, die ein Glücksgefühl erzeugen, wie z Geschenk von seinen eltern.

Und was ist das? bevorzugtes Ziel der kleinsten? Der Gruppendruck spielt an dem Ort, den Kinder bevorzugen, eine sehr wichtige Rolle. Die Fernsehwerbung, die Geschichten, die sie von ihren Klassenkameraden hören oder einfach hören, wie ihre Eltern über einen Ort sprechen, ist genug, damit die Kinder sich ein Bild von diesem Aspekt machen können.


Idyllische Urlaubsziele für Kinder

Die Vorstellungskraft der Kinder spielt auch eine sehr wichtige Rolle bei der Wahl des Schicksals der Kinder. Auf diese Weise a idyllische Insel oder a schlossund sogar ein Haus in einem Baum waren die besten Optionen für Ihren Urlaub.

Was die Firmen angeht, die auf ihren Urlaub verzichten wollen, die 77% Die Kinder haben nicht gezögert zu sagen, dass sie in dieser Zeit bei ihren Eltern sein möchten. An zweiter Stelle stand die Anwesenheit anderer gleichaltriger Kinder, mit denen Spiele geteilt werden sollten. Auf der anderen Seite gaben 32% der Kinder an, dass sie diese Periode nicht ohne ihr Haustier erleben.

Wie bei anderen Verwandten 32% der Kinder Befragte Sie möchten ihren Urlaub mit ihren Cousins ​​verbringen, 29% bei ihren Großeltern. Von diesen Verwandtschaftsbeziehungen möchte mehr als die Hälfte (54%) ihre Freunde zu diesem Zeitpunkt einladen.


Damián Montero

Video: Rauswurf wegen Kinderlärm: Tagesmutter fürchtet um ihre Existenz | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV


Interessante Artikel

Methoden, um Ihrem Baby den Schlaf beizubringen

Methoden, um Ihrem Baby den Schlaf beizubringen

Das Einschlafen in jungen Jahren hat wichtige Auswirkungen auf die ganzheitliche Entwicklung des Kindes. Es gibt verschiedene Methoden, die von Spezialisten entwickelt wurden, um eine gute...

Ehebrüche nehmen in Spanien zu

Ehebrüche nehmen in Spanien zu

Anfragen für Die Eheschließungen in Spanien sind 2014 um fast sieben Prozent gestiegenankommen bei 133.441 insgesamt im Vergleich zu 124.797 des Vorjahres. Auf diese Weise beträgt der nationale...

Hirnverletzungen bei Kindern nehmen im Sommer zu

Hirnverletzungen bei Kindern nehmen im Sommer zu

Gute Notizen zu Hause? Toll, spiele feiern und hab Spaß im Sommer. Nichts zu Hause zu bleiben, die Außenwelt hat Jung und Alt viel zu bieten, die während der Sommermonate eine tolle Freizeitwette...