How to get the artist that your child has inside

All children have a talent in which they stand out. In some cases it may seem that there is such a thing but in these situations the only thing that happens is that the field in which the little one develops with dexterity has not yet been discovered. Music, sports, plastic arts, computers, these are just some of the cases where children can shine.

You just have to wait to see where the child stands and where he can get that talent what's inside? Not everyone has to shine in the same area, there are many fields where they can excel. The work of the parents will be first of all to find this ground where their children are able to give their best and motivate them to stay inside.


How to discover talent?

First, before working on a talent, parents and children must discover which one the child has. From the Psychopedagogical Department of the San Clemente School, it is emphasized that the first step is patience. It is not easy to give the first one with the ground that motivates the child and where he demonstrates to have dexterity. There are several factors to consider in this field.

Not only is it enough for the child to demonstrate mastery of this field, one must also take into account the motivation that produces it. You have to think of these practices as a extracurricular activity and not as a means that is capable of becoming future employment to children or a means through which to achieve fame. In the first place, it is necessary to see what motivates the children and what they feel happy about.


These are some tips to find the talent where the child stands out and that motivates him to the maximum:

- Expose the child to music of different genres and check if he shows curiosity about how to perform it or only take it as a means to distract himself.

- Carry out outdoor activities, especially sports, so you can check if you show any skill in these activities.

- Work in crafts to see if the land where the child stands is of the plastic arts.

- Confront him with hobbies such as sudoku, word searches or puzzles to see if it is the intellectual terrain where the child stands out.

- Allow the child to accompany the parents in the kitchen to see if it is in the field of culinary arts where the talent of the children is produced.

- Organize small family theaters and see what capacity the child has to interpret these roles and if he can excel in the dramatic arts.


How to enhance this talent

Has it already been discovered in which terrain the child stands out and in which happier? Now it's time to strengthen this field and ensure that the child bets for it. Here are some tips for parents to motivate their children to stay ahead:

- Remember the commitment acquired. Parents should make their children see the importance of continuing to develop this talent, although they have start-up skills, we must work to enhance them and not lose them.

- Collaborate in these activities. Recitals of music groups, attend child theater recitals or sports tournaments where they participate, parents should get involved and make their children feel protected in this situation.

- Increase the challenge. Once a certain level has been reached in this activity, children should not settle for it. We must nurture the desire to excel and continue to overcome this challenge. Of course, without forgetting that the ultimate goal is to feel happy and fulfilled.

- Enhance the ability to receive criticism. The children must assimilate that the criticisms are not to make them feel bad, but rather so that they improve in some aspects where they find difficulties.

Damián Montero

Video: THIS MAKEUP ARTIST IS A MASTER OF BODY PAINT ILLUSIONS


Interesting Articles

Couple, how to get it to work

Couple, how to get it to work

What is the reason why there are couples who solve conflicts successfully, and yet others remain stagnant? In our hand is doing things right every day, but we are two in the couple, how to get it to...

Week 33. Pregnancy week by week

Week 33. Pregnancy week by week

Changes in the pregnant woman: week 33 of pregnancyThe symptom of the previous weeks of pregnancy they repeat and they are even accentuated:1. The Braxton Hicks contractions, that prepare your body...

Wie bekomme ich den Künstler, den Ihr Kind hat?

Alle Kinder haben eine Talent in dem sie hervorstechen. In einigen Fällen mag es so aussehen, als ob es so etwas gibt, aber in diesen Situationen passiert nur, dass das Feld, in dem sich das Kleine mit Geschicklichkeit entwickelt, noch nicht entdeckt wurde. Musik, Sport, Plastik, Computer, dies sind nur einige der Fälle, in denen Kinder glänzen können.

Sie müssen nur abwarten, wo das Kind steht und wo es das hinbekommt Talent was ist drin Nicht jeder muss in derselben Gegend glänzen, es gibt viele Bereiche, in denen er sich auszeichnen kann. Die Arbeit der Eltern wird vor allem darin bestehen, diesen Boden zu finden, auf dem ihre Kinder ihr Bestes geben und sie dazu motivieren können, drinnen zu bleiben.


Wie entdeckt man Talente?

Zunächst müssen Eltern und Kinder herausfinden, welches das Kind hat, bevor sie an einem Talent arbeiten. Von der psychopädagogischen Abteilung der San Clemente School wird betont, dass der erste Schritt Geduld ist. Es ist nicht leicht, die erste mit der Gelände das motiviert das Kind und wo er Fingerfertigkeit zeigt. In diesem Bereich sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen.

Es genügt nicht nur, dass das Kind die Beherrschung dieses Feldes demonstriert, es muss auch die Motivation berücksichtigt werden, die es erzeugt. Sie müssen sich diese Praktiken als ein außerschulische Aktivität und nicht als Mittel, das in der Lage ist, eine zukünftige Beschäftigung für Kinder zu werden, oder als Mittel, um Ruhm zu erlangen. Zunächst ist es wichtig zu sehen, was die Kinder motiviert und worüber sie sich glücklich fühlen.


Das sind einige Tipps das Talent zu finden, bei dem das Kind auffällt und das ihn maximal motiviert:

- Setzen Sie das Kind Musik verschiedener Genres aus und prüfen Sie, ob es neugierig ist, wie es ausgeführt wird, oder nehmen Sie es nur als Mittel, um sich abzulenken.

- Führen Sie Outdoor-Aktivitäten aus, insbesondere Sport, damit Sie überprüfen können, ob Sie bei diesen Aktivitäten Geschicklichkeit zeigen.

- Arbeiten Sie im Kunsthandwerk, um zu sehen, ob das Land, in dem das Kind steht, zu den bildenden Künsten gehört.

- Konfrontieren Sie ihn mit Hobbys wie Sudoku, Wortsuchen oder Rätseln, um zu sehen, ob das intellektuelle Terrain das Kind ist.

- Erlauben Sie dem Kind, die Eltern in der Küche zu begleiten, um zu sehen, ob das Talent der Kinder im Bereich der Kochkunst entsteht.

- Organisieren Sie kleine Familientheater und sehen Sie, welche Fähigkeiten das Kind hat, um diese Rollen zu interpretieren, und ob es sich in der Dramatik auszeichnet.


Wie kann man dieses Talent verbessern?

Wurde bereits entdeckt, in welchem ​​Gelände sich das Kind abzeichnet und in welchem glücklicher? Jetzt ist es an der Zeit, dieses Feld zu verstärken und sicherzustellen, dass das Kind darauf setzt. Hier sind einige Tipps für Eltern, um ihre Kinder zu motivieren, im Vordergrund zu bleiben:

- Erinnern Sie sich an die eingegangene Verpflichtung. Eltern sollten ihre Kinder für wichtig erachten, wie wichtig es ist, dieses Talent weiterzuentwickeln. Obwohl sie über Start-up-Fähigkeiten verfügen, müssen wir daran arbeiten, sie zu fördern und nicht zu verlieren.

- An diesen Aktivitäten mitarbeiten. Liederabende von Musikgruppen, Kindertheaterabende oder Sportturniere, an denen sie teilnehmen, Eltern sollten sich beteiligen und ihre Kinder in dieser Situation geborgen fühlen.

- Erhöhen Sie die Herausforderung. Sobald ein bestimmtes Niveau in dieser Aktivität erreicht ist, sollten sich Kinder nicht damit zufrieden geben. Wir müssen das Streben nach Exzellenz fördern und diese Herausforderung weiterhin bewältigen. Natürlich, ohne zu vergessen, dass das ultimative Ziel darin besteht, sich glücklich und erfüllt zu fühlen.

- Verbessern Sie die Fähigkeit, Kritik zu erhalten. Die Kinder müssen annehmen, dass die Kritik nicht dazu führt, dass sie sich schlecht fühlen, sondern dass sie sich in einigen Bereichen verbessern, in denen sie Schwierigkeiten haben.

Damián Montero

Video: Das 1.000.000€ KUNSTWERK! - Passepartout [Deutsch/HD]


Interessante Artikel

Attendis, drei Vorschläge für städtische Sommerlager

Attendis, drei Vorschläge für städtische Sommerlager

Die erwarteten Sommerferien kommen, und die Attendis-Schulen öffnen auch ihre Türen. Sie bieten drei verschiedene Vorschläge für Sommerkurse an, deren Ziel es ist, den Schülern und ihren Familien zu...

Niederlage akzeptieren: Der Wert von Sportlichkeit

Niederlage akzeptieren: Der Wert von Sportlichkeit

Wie gerne, aber was gewinnen bitter ist die Niederlage. Verlieren ist jedoch ein Teil des Lebens, und Sie sollten diese Ereignisse nicht als Versagen betrachten, sondern als einen Moment, in dem Sie...