More training and less information, the proposal of the Family Forum

The theory is only the previous step to practice. In the data that is being found, the instructions that must be followed when the real one arrives are indicated. challenge. In the case of paternity, the knowledge transmitted in this sense is not few: books with instructions, advice from friends and family, etc. But are all this compendium of information useful at all?

While there is no denying the importance of this information, we must remember that the practice always helps to know more about the reality that someone is going to face. For this reason, from the Family Forum It is recommended to bet on the training of future parents through professionals and experts in the reality they live, or live in the case of first-timers, so they are aware of the path they are going to undertake.


Importance of reflection

From this entity it is explained that currently lives in the time of the "immediate communications"Everything is at our fingertips, an authentic cultural revolution to which families are not strangers." With a quick search in an Internet search engine, any possible doubt that appears in the minds of the parents is "resolved."

It is true that in these search engines you can find certain useful answers, but does anyone stop to think about them? Each case is a world and at the height of the immediacy many families do not devote the necessary time to the immediacy to assimilate the necessary information. There are many opinions that can be found for the same case, but how many of them are based on proven evidence?


Therefore, it is proposed to leave aside this high consumption of information and betting on more training for parents. Make the criterion of them grow and learn to question whether all these data they find with the snap of a finger is useful or there is a second way to solve the problem. And who should lead this change of prism?

Family Forum points out the importance that experts can have in different fields. Pediatricians Psychologists and other personalities can help parents before a blog that evidences a lack of evidence in which to sustain their data. Other relatives who have already experienced what it means to be parents can also provide a good lesson about the values ​​to instill in their children.

The parents are the ones who decide

While relatives who have already experienced the paternity They can provide an interesting point of view, it is the parents who decide. Practice makes perfect, so the rest of the family must take these aspects into account:


- Complementary roles. The relative who supports must bear in mind that the children are not theirs and that therefore the model that has been taken may not agree completely with their point of view. They can give their opinion, but not impose it.

- No comparisons. You can give an opinion, but not compare. What has worked in one case does not have to be repeated. It is important to remember the importance of training against information. A loose piece of information does not help, you have to understand the context of each family.

- Follow the rules. No, uncles and grandparents are not to spoil the nephews or grandchildren. To be opposed to the opinion of the parents will only confuse the children. The chosen model must be respected and, when the care of the children is entrusted to them, follow the previously exposed rules.

Damián Montero

Video: Family Forum #3: Senior Leader Town Hall


Interesting Articles

Couple, how to get it to work

Couple, how to get it to work

What is the reason why there are couples who solve conflicts successfully, and yet others remain stagnant? In our hand is doing things right every day, but we are two in the couple, how to get it to...

Week 33. Pregnancy week by week

Week 33. Pregnancy week by week

Changes in the pregnant woman: week 33 of pregnancyThe symptom of the previous weeks of pregnancy they repeat and they are even accentuated:1. The Braxton Hicks contractions, that prepare your body...

Mehr Schulungen und weniger Informationen, der Vorschlag des Familienforums

Die Theorie ist nur der vorherige Schritt in die Praxis. In den Daten, die gefunden werden, werden die Anweisungen angegeben, die befolgt werden müssen, wenn der echte eintrifft. Herausforderung. Im Falle der Vaterschaft ist das Wissen, das in diesem Sinne vermittelt wird, nicht gering: Bücher mit Anweisungen, Ratschläge von Freunden und Familie usw. Aber ist das gesamte Kompendium von Informationen überhaupt nützlich?

Obwohl die Wichtigkeit dieser Informationen nicht bestritten werden kann, müssen wir daran denken, dass die Praxis immer dazu beiträgt, mehr über die Realität zu erfahren, mit der jemand konfrontiert wird. Aus diesem Grund aus dem Familienforum Es wird empfohlen, auf die Ausbildung zukünftiger Eltern durch Fachleute und Experten in der Realität, in der sie leben, oder im Fall von Erstanfängern zu wetten, damit sie wissen, welchen Weg sie gehen werden.


Bedeutung der Reflexion

Aus dieser Entität wird erklärt, dass derzeit in der Zeit der "lebt"sofortige Kommunikation"Alles ist an unseren Fingerspitzen, eine authentische Kulturrevolution, der Familien nicht fremd sind." Mit einer schnellen Suche in einer Internet-Suchmaschine werden mögliche Zweifel, die in den Köpfen der Eltern auftauchen, "gelöst".

Es ist wahr, dass Sie in diesen Suchmaschinen sicher finden können nützliche AntwortenAber hört irgendjemand auf, über sie nachzudenken? Jeder Fall ist eine Welt, und auf dem Höhepunkt der Unmittelbarkeit widmen viele Familien nicht der notwendigen Zeit, um die notwendigen Informationen aufzunehmen. Es gibt viele Meinungen, die für den gleichen Fall gefunden werden können, aber wie viele davon basieren auf nachgewiesenen Beweisen?


Es wird daher vorgeschlagen, diesen hohen Verbrauch von Informationen und auf mehr Training für Eltern setzen. Lassen Sie das Kriterium wachsen und fragen Sie, ob all diese Daten, die sie mit einem Fingerschnippen finden, nützlich sind, oder es gibt einen zweiten Weg, um das Problem zu lösen. Und wer sollte diesen Prismenwechsel anführen?

Das Familienforum weist auf die Bedeutung hin, die Experten in verschiedenen Bereichen haben können. Kinderärzte Psychologen und andere Persönlichkeiten können Eltern vor einem Blog helfen, das einen Beweismangel beweist, in dem sie sich halten können Daten. Andere Verwandte, die bereits erlebt haben, was es heißt, Eltern zu sein, können auch eine gute Lektion über die Werte vermitteln, die sie ihren Kindern vermitteln.

Die Eltern entscheiden

Während Verwandte, die das schon erlebt haben Vaterschaft Sie können eine interessante Sichtweise liefern, die Entscheidung liegt bei den Eltern. Übung macht den Meister, daher muss der Rest der Familie diese Aspekte berücksichtigen:


- Ergänzende Rollen. Die Angehörigen, die unterstützen, müssen bedenken, dass die Kinder nicht ihre Kinder sind und dass daher das Modell, das angenommen wurde, möglicherweise nicht vollständig mit ihrem Standpunkt übereinstimmt. Sie können ihre Meinung äußern, aber nicht auferlegen.

- Keine Vergleiche. Sie können eine Meinung abgeben, aber nicht vergleichen. Was in einem Fall funktioniert hat, muss nicht wiederholt werden. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, gegen Informationen zu trainieren. Eine lose Information hilft nicht, Sie müssen den Kontext jeder Familie verstehen.

- Befolgen Sie die Regeln. Nein, Onkel und Großeltern dürfen die Neffen oder Enkelkinder nicht verderben. Der Meinung der Eltern zu widersprechen, wird die Kinder nur verwirren. Das gewählte Modell muss respektiert werden, und wenn die Betreuung der Kinder ihnen anvertraut wird, gelten die zuvor offengelegten Regeln.

Damián Montero

Video: KenFM im Gespräch mit: Paul Schreyer ("Die Angst der Eliten")


Interessante Artikel

Was ist das beste Alter, um zu bezahlen?

Was ist das beste Alter, um zu bezahlen?

Ab welchem ​​Alter wird empfohlen, diesen wöchentlichen Lohn zu zahlen? Wann kann das Kind mit dieser wirtschaftlichen Autonomie ausgestattet werden, um seine Ausgaben zu bezahlen? Diese Entscheidung...