Keys to a family outing

There is much to do on vacation, from recharging batteries, to a visit to the grandparents, without forgetting some typical activities of times marked as the steps of Holy Week or Christmas Nativity routes. Other options, on the other hand, can be enjoyed on any occasion such as excursions as a family, small trips to destinations of the most diverse.

Whether it's just around the corner, a nearby town or just a route through the countryside you have to take into account a number of factors. Decide to make a excursion It means planning to achieve maximum fun. In this way not only will major problems be avoided, but before any setback it will be possible to respond with maximum speed.


Before the excursion

The first basic step before the tour is to think, what is the destination? For this, nothing better than a family meeting where everything is decided in a agreed upon. Among the aspects that should be taken into account: the time available, the characteristics of the home (for example if there is a baby or a younger child that prevents long walks), and of course the tastes of each member .

Once you know where you are going to go, start the planning. If you go to the snow, do not miss sun creams, warm clothes and raincoat, sunglasses, hats, gloves, etc. If you choose a route in a nearby location, comfortable clothes and footwear to cover the urban routes that will be made. It is also worth deciding if you are going to eat in a restaurant, for which it is always advisable to inquire about the offer of the same, or if you choose to bring snacks (in this case you will have to prepare them).


In the planning phase, it is also worth saving some basic provisions: water, cookies in case the appetite appears and some pieces of fruit will help a lot. Especially if the trip to the place of the excursion is long. Whether by car or other means of transport, this kit will not have to worry about thirst or sudden hunger among passengers, or of course if they appear once they arrive at the destination.

Rules and agreements

Before starting the tour, both at home and upon arrival, you must leave clear rules. The most important is that children should not separate if it is not with the company of one of their parents. Children must understand that they are in a place they do not know and that if they get lost, it will be difficult to find them. In this way, if one of them wants to go to the toilet, it is always better to notify and ask one of the parents to go to the toilet.


It is also necessary to leave civic norms prepared in advance. Do not throw garbage, do not disturb other people with whom space is shared, and do not alter the landscape either by breaking branches in the trees or by altering the façade of a building in the urban destination to which it has gone. At the same time we must remember that the reason for the excursion is to spend time with the family, so the use of mobiles and other screens such as portable consoles will be prohibited unless you are going to answer an important call or take a picture to remember.

In relation to mobile phones, it is important that parents make sure that they have the batteries charged so that in case of having to make an emergency call, the phone is operational. It is also not a bad idea to use a car charger or one of those portable reserves to be more secure in this regard.

Damián Montero

Video: Family Outing Funnies (HD) (English Sub)


Interesting Articles

A trip full of small-big steps

A trip full of small-big steps

By Dr. Eva CiruelosEvery October 19 we celebrate with illusion and hope the Day Against Breast Cancer. This year we can talk about new research that improves the treatment of this disease. Now we...

The coveted educational pact: ten basic proposals

The coveted educational pact: ten basic proposals

TheNational Catholic Confederation of Parents and Parents of Students (CONCAPA), with the objective of claiming aeducational pact to resolve as soon as possible the difficulties experienced by...

Against ADHD, an early diagnosis

Against ADHD, an early diagnosis

The premature abandonment of studies is increasingly frequent among young people under 19, many of them driven by suffering what is known as Attention Deficit Disorder with or without hyperactivity...

Schlüssel zu einem Familienausflug

Im Urlaub gibt es viel zu tun, vom Aufladen der Batterien bis hin zu einem Besuch bei den Großeltern, ohne dabei einige typische Aktivitäten zu vergessen, die zu den Zeiten der Stufen der Karwoche oder der Weihnachtskrippe zählen. Andere Optionen können dagegen zu jeder Gelegenheit genutzt werden, z Exkursionen als familie kleine reisen zu abwechslungsreichen Zielen.

Egal ob um die Ecke, eine nahe gelegene Stadt oder nur eine Route durch die Landschaft, man muss eine Reihe von Faktoren berücksichtigen. Entscheiden Sie sich für eine Ausflug Es bedeutet Planung, maximalen Spaß zu erreichen. Auf diese Weise werden nicht nur größere Probleme vermieden, sondern vor jedem Rückschlag kann mit maximaler Geschwindigkeit reagiert werden.


Vor dem Ausflug

Der erste grundlegende Schritt vor der Tour ist zu denken, was ist das Ziel? Nichts besser als ein Familientreffen, bei dem alles in einer Sache entschieden wird vereinbart. Zu den Aspekten, die berücksichtigt werden sollten, gehören die zur Verfügung stehende Zeit, die Eigenschaften des Hauses (zum Beispiel, wenn ein Baby oder ein jüngeres Kind längere Spaziergänge verhindert) und natürlich der Geschmack jedes Mitglieds .

Sobald Sie wissen, wohin Sie gehen werden, starten Sie die Planung. Wenn Sie in den Schnee gehen, verpassen Sie keine Sonnencremes, warme Kleidung und Regenmantel, Sonnenbrillen, Mützen, Handschuhe usw. Wenn Sie sich für eine Route in der Nähe entscheiden, tragen Sie bequeme Kleidung und Schuhe, um die städtischen Routen abzudecken. Es lohnt sich auch zu entscheiden, ob Sie in einem Restaurant essen möchten, für das es immer ratsam ist, sich nach dem Angebot des Restaurants zu erkundigen oder wenn Sie sich für die Mitnahme von Snacks entscheiden (in diesem Fall müssen Sie diese vorbereiten).


In der Planungsphase lohnt es sich auch, einige zu sparen Grundbestimmungen: Wasser, Kekse für den Fall, dass Appetit auftritt, und einige Fruchtstücke helfen viel. Vor allem, wenn die Reise zum Ort der Exkursion lang ist. Ob mit dem Auto oder einem anderen Transportmittel, dieses Kit muss sich nicht um Durst oder plötzlichen Hunger unter den Passagieren kümmern oder natürlich, wenn sie nach Ankunft am Zielort erscheinen.

Regeln und Vereinbarungen

Bevor Sie die Tour beginnen, müssen Sie sowohl zu Hause als auch bei Ankunft abreisen klare Regeln. Das Wichtigste ist, dass Kinder sich nicht trennen sollten, wenn sie nicht in Begleitung eines Elternteils sind. Kinder müssen verstehen, dass sie sich an einem Ort befinden, den sie nicht kennen. Wenn sie sich verlaufen, ist es schwierig, sie zu finden. Auf diese Weise ist es immer besser, wenn einer von ihnen zur Toilette gehen möchte, einen Elternteil zu benachrichtigen und ihn zu bitten, zur Toilette zu gehen.


Es ist auch notwendig, die bürgerlichen Normen im Voraus vorbereitet zu lassen. Werfen Sie keinen Müll, stören Sie nicht andere Menschen, mit denen der Raum geteilt wird, und verändern Sie die Landschaft nicht, indem Sie Äste in den Bäumen brechen oder die Fassade eines Gebäudes am städtischen Ziel, zu dem es gegangen ist, verändern. Gleichzeitig müssen wir daran denken, dass der Grund für die Exkursion darin besteht, Zeit mit der Familie zu verbringen, also den Gebrauch von Handys und andere Bildschirme, wie z. B. tragbare Konsolen, sind nur dann zulässig, wenn Sie einen wichtigen Anruf entgegennehmen oder ein Foto machen, das Sie sich merken können.

In Bezug auf Mobiltelefone ist es wichtig, dass Eltern sicherstellen, dass sie über das Internet verfügen Batterien Wenn Sie einen Notruf tätigen möchten, ist das Telefon betriebsbereit. Es ist auch keine schlechte Idee, ein Autoladegerät oder eine dieser tragbaren Reserven zu verwenden, um in dieser Hinsicht sicherer zu sein.

Damián Montero

Video: Wir haben die Schlüssel! ???????? | Das erste Mal im Haus ???? | Es kann los gehen!! ????⚠️ | Folge1 | Linda


Interessante Artikel

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Einen strahlenden Blick auf Weihnachten zu zeigen, ist ein Ziel, das für Frauen nicht einfach ist, weil wir weiterhin mit hektischen Rhythmen arbeiten, die für das Ende des Jahres charakteristisch...

Mythen der Laser-Haarentfernung

Mythen der Laser-Haarentfernung

Während wir uns dem Frühjahr und Sommer nähern, wächst die Sorge, die Beine und andere Körperbereiche ohne Haare zu zeigen, und dies bedeutet, wenn wir daran denken, länger anhaltende...

Paar: wie man gesund diskutiert

Paar: wie man gesund diskutiert

Alle Paare in der Welt streiten sichMehr oder weniger, besser oder schlechter ... Aber alle machen es. Eines muss klar sein: In jeder langfristigen Beziehung sind Konflikte unvermeidlich. Am Ende...

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Bisher in diesem Jahr In Spanien sind 39 Frauen an häuslicher Gewalt gestorbentrotz der Tatsache, dass im ersten Halbjahr 2016 a Zunahme der Beschwerden um 13% gegenüber dem gleichen Zeitraum des...