The benefits of being raised with siblings

The family is one of the most important structures in the life of every person. In it is a great support difficult to find in other people. Not only do parents provide this help, brothers They also represent a great help in this regard. Not only because they are perfect playmates, growing up in your company has many other benefits.

This is shown by a study of Purdue University where the demographic data of the United States and other researches have been taken into account, where the level of satisfaction of the child and adolescent population has been analyzed. In this way, it was intended to link the presence of brothers in the lives of children with the greater or lesser degree of happiness in them.


Influence on development

What can a brother contribute to the development of children? The authors of this study emphasize that these close relatives are another element that has its influence in the development of children. Like parents, they also participate in development and education on a reciprocal basis. Not only the older ones influence the minors, vice versa there are also positive consequences.

While the Older brothers they represent a transmitting element of values ​​in the smallest, the same that in their day they learned from their parents, the older ones also increase their level of responsibility. The older ones learn from this fraternal bond to assume the new role they have within the family, to take charge of the safety of the children.


On the other hand, taking into account that fraternal conflicts are inevitable, through the relationship between siblings provides a good lesson in terms of emotional understanding and learn to handle situations in a dialogue. In this way empathy will be enhanced by being able to put oneself in the other's shoes and act accordingly.

Improve sibling relationship

Given the importance of the relationship between siblings, one might ask, what can parents do to improve it? Janis Keyser, a member of the Early Childhood Education Department at Cabrillo College, California, notes that a good first step is to make the higher as the caretaker of the little one. A work that starts from the pregnancy of the next child, at which time parents can make the biggest ones feel that they have a responsibility: to ensure that when the new member arrives home, they do not have any problems.


In this sense, he suggests'relax'a little the work of father. For example, when it comes to going out, it is the older brother who accompanies the child in their games without direct intervention from the parents, who will remain as caretakers. The goal is simple, to turn children into their perfect leisure companions so they can see how much they can enjoy together.

We must also remember that each child deserves your own space to develop as a person and this sometimes happens to form your own group of friends. It is not necessary to suppress that the older brother has fun with activities of the children of his age and that he can not do with the smallest of the house. We must take advantage of the moments that can happen together but without forcing them.

In the event of fraternal conflicts, parents can act as mediators. The objective in these cases will be to make them reach a agreement and that they solve their problems so that the good climate returns to the house. Parents should try not to opt for any of them, unless clearly one has made a mistake as hitting the other.

Damián Montero

Video: My Parents Raised Us In Different Ways


Interesting Articles

How to get a soccer scholarship to study in the US

How to get a soccer scholarship to study in the US

The AGM Foundation and the Laureus Foundation are going to make possible the American dream of many young Spaniards: to educate themselves in the United States thanks to sports with a scholarship...

Die Vorteile, mit Geschwistern erzogen zu werden

Die Familie ist eine der wichtigsten Strukturen im Leben eines jeden Menschen. Es ist eine großartige Unterstützung, die bei anderen Menschen schwer zu finden ist. Eltern geben nicht nur diese Hilfe, Brüder Sie sind auch in dieser Hinsicht eine große Hilfe. Das Wachsen in Ihrem Unternehmen hat viele andere Vorteile, nicht nur weil sie perfekte Spielkameraden sind.

Dies zeigt eine Studie von Purdue Universität wo die demografischen Daten der Vereinigten Staaten und andere Untersuchungen berücksichtigt wurden, wo der Grad der Zufriedenheit der Bevölkerung von Kindern und Jugendlichen analysiert wurde. Auf diese Weise sollte das Vorhandensein von Brüder im Leben von Kindern mit mehr oder weniger Glück in ihnen.


Einfluss auf die Entwicklung

Was kann ein Bruder zur Entwicklung von Kindern beitragen? Die Autoren dieser Studie betonen, dass diese nahen Verwandten ein weiteres Element sind, das es hat beeinflussen in der Entwicklung von Kindern. Wie die Eltern beteiligen sie sich auch wechselseitig an Entwicklung und Bildung. Nicht nur die Älteren beeinflussen die Minderjährigen, umgekehrt gibt es auch positive Folgen.

Während der ältere Brüder Sie sind ein übermittelndes Element von Werten auf kleinstem Raum, das gleiche, was sie zu ihrer Zeit von ihren Eltern gelernt haben, und die älteren erhöhen auch ihre Verantwortung. Die Älteren lernen aus dieser brüderlichen Bindung, die neue Rolle, die sie in der Familie haben, zu übernehmen und die Sicherheit der Kinder zu übernehmen.


Auf der anderen Seite, das zu berücksichtigen brüderliche Konflikte unvermeidlich sind, bietet die Beziehung zwischen Geschwistern eine gute Lektion in Bezug auf emotionales Verständnis und den Umgang mit Situationen im Dialog. Auf diese Weise wird Empathie gefördert, indem man sich in die Lage des anderen versetzen und entsprechend handeln kann.

Verbessere die Beziehung zwischen Geschwistern

Angesichts der Bedeutung der Beziehung zwischen Geschwistern könnte man fragen, was können Eltern tun, um sie zu verbessern? Janis Keyser, Mitglied der Abteilung für frühkindliche Erziehung am Cabrillo College in Kalifornien, weist darauf hin, dass ein guter erster Schritt darin besteht größer als der Hausmeister des Kleinen. Eine Arbeit, die mit der Schwangerschaft des nächsten Kindes beginnt. In dieser Zeit können die Eltern den Größten das Gefühl geben, dass sie eine Verantwortung haben: Damit das neue Mitglied zu Hause ankommt, hat es keine Probleme.


In diesem Sinne schlägt er vor:entspannen Sie sich'ein bisschen die Arbeit des Vaters. Wenn es zum Beispiel ums Ausgehen geht, ist es der ältere Bruder, der das Kind in seinen Spielen ohne direkte Intervention der Eltern begleitet, der als Hausmeister verbleibt. Das Ziel ist einfach: Kinder in perfekte Freizeitbegleiter zu verwandeln, damit sie sehen können, wie viel sie gemeinsam genießen können.

Wir müssen auch daran denken, dass jedes Kind verdient dein eigener Raum als Person zu entwickeln, und dies geschieht manchmal, um eine eigene Gruppe von Freunden zu bilden. Es ist nicht nötig zu unterdrücken, dass der ältere Bruder Spaß an Aktivitäten seiner Kinder hat und dass er es nicht mit dem Kleinsten des Hauses tun kann. Wir müssen die Momente nutzen, die zusammen passieren können, ohne sie zu zwingen.

Bei brüderlichen Konflikten können Eltern als Vermittler fungieren. In diesen Fällen wird es das Ziel sein, sie zu erreichen Vereinbarung und dass sie ihre Probleme lösen, damit das gute Klima ins Haus zurückkehrt. Eltern sollten versuchen, sich für keinen von ihnen zu entscheiden, es sei denn, einer hat offensichtlich einen Fehler gemacht, als den anderen zu treffen.

Damián Montero

Video: Hat es Vorteile Geschwister zu haben? | feat Momo | TobiWhyNot


Interessante Artikel

Ideen, um den Vatertag mit der Familie zu verbringen

Ideen, um den Vatertag mit der Familie zu verbringen

Der 19. März steht vor der Tür, ein ganz besonderer Tag für Familien, da es sich um den Tag handelt, der dem Eltern Sie arbeiten so hart, um ihre Kinder zu erziehen. Ein Punkt im Kalender, der es...

12 Tricks, um mit Kindern zu essen

12 Tricks, um mit Kindern zu essen

Mit Kindern essen gehen Ein kleines Restaurant macht Kopfschmerzen für Eltern, besonders für Erstkinder und sehr kleine Kinder. Wir fragen uns immer, wie die Kinder reagieren werden, was sie essen...