Activities with which to welcome spring

The spring, a new season with which the good weather begins and characterized by the return of the colorful floral mantle. Although, the saying reminds us that "in April, a thousand waters", it can not be denied that the longer days and the increase in daylight hours, together with a greater presence of the sun on a daily basis, invite not to stay at home and do a multitude of activities.

For this reason, we propose several activities with which to welcome the spring and enjoy the beginning of this season in which the green returns and the flowers are again present. An opportunity, at the same time, to connect with your family and live great experiences together.


What to do in spring

Spring is here and there are many options you can do at home to take advantage of this season has already arrived:

Picnic.

What better way to see the results of spring than a field trip? There the little ones can see for themselves how the landscape is much more florid than before and also enjoy a fantastic day in which they will move and exercise.

Walk through the park.


If for work or other responsibilities it is difficult to make a field trip, there is always the option of the park. There, the little ones will be able to compare the state of the trees in autumn and winter with the one they have now and see that they have now flowered again. An idea that also improves the attention of children, who can look at how some animals return from their migration with the arrival of a better time.

Holy Week Steps.


In the 2018 calendar, the beginning of spring coincided with Palm Sunday in the same week. Why not take advantage to go out and enjoy one of the oldest traditions in Spain?

Visit a school farm.

Like the countryside, these centers allow children to get to know the rural sphere. A way to know other ways of life and celebrate the arrival of spring in these places where nature is so important.

Life away from home.

The bad weather may have caused the family to decide to stay at home. Now, with the increase of hours of light and the best time, we must try to escape from the 4 walls of the house and make life outside. Leaving the screens and taking the air is an excellent idea, even if you only go to buy bread at a place near home.

Bicycle routes.

Good weather? Take out the bicycles from where they are stored, check that everything is fine and organize routes, whether by a natural environment or in the urban environment. In any of these places you can see how the landscape changes: the trees recover their leaves, the flowers show their color. A perfect environment to continue with these activities.

Damián Montero

Video: Spring Counting Activities for Preschool


Interesting Articles

SaangYong Rodius: practical and now attractive

SaangYong Rodius: practical and now attractive

The Rodius was always a minivan with many qualities, especially in capacity and price. The new generation reinforces its values, gains in design and improves its mechanicsThe Rodius has been one of...

Aktivitäten, um den Frühling zu begrüßen

Die Frühling, eine neue Saison, mit der das gute Wetter beginnt und durch die Rückkehr des bunten Blumenmantels gekennzeichnet ist. Das Sprichwort erinnert uns zwar daran, dass "im April tausend Wasser" nicht geleugnet werden kann, dass die längeren Tage und die Zunahme der Tageslichtstunden zusammen mit einer größeren Präsenz der Sonne täglich dazu einladen, nicht zu bleiben zu Hause und eine Vielzahl von Aktivitäten.

Aus diesem Grund schlagen wir Ihnen verschiedene Aktivitäten vor, mit denen Sie die. Begrüßen können Frühling und genießen Sie den Beginn dieser Saison, in der das Grün wiederkehrt und die Blumen wieder da sind. Eine Gelegenheit, gleichzeitig mit Ihrer Familie in Kontakt zu treten und gemeinsam tolle Erlebnisse zu erleben.


Was im Frühling machen?

Der Frühling ist da und es gibt viele Optionen, die Sie zu Hause tun können, um die bereits begonnene Saison zu nutzen:

Ausflug ins Feld.

Wie kann man die Ergebnisse des Frühlings besser sehen als eine Exkursion? Dort können die Kleinen selbst sehen, wie viel landschaftlicher die Landschaft ist als zuvor und auch einen fantastischen Tag erleben, an dem sie sich bewegen und trainieren können.

Spaziergang im Park.


Wenn es für die Arbeit oder andere Aufgaben schwierig ist, eine Exkursion zu unternehmen, gibt es immer die Option des Parks. Dort können die Kleinen den Zustand der Bäume im Herbst und Winter mit dem jetzt vorhandenen vergleichen und sehen, dass sie jetzt wieder blühen. Eine Idee, die auch die Aufmerksamkeit von Kindern verbessert, die sehen können, wie manche Tiere mit einer besseren Zeit von ihrer Migration zurückkehren.

Schritte der Karwoche.


Im Kalender von 2018 fiel der Frühlingsbeginn in derselben Woche mit Palmsonntag zusammen. Warum nicht eine der ältesten Traditionen Spaniens genießen?

Besuchen Sie eine Schulfarm.

Diese Zentren ermöglichen es den Kindern, die ländliche Umgebung kennenzulernen. Eine Möglichkeit, andere Lebensweisen kennenzulernen und die Ankunft des Frühlings an diesen Orten zu feiern, an denen die Natur so wichtig ist.

Das Leben weg von zu Hause.

Das schlechte Wetter hat die Familie vielleicht dazu veranlasst, zu Hause zu bleiben. Nun, mit der Zunahme der Stunden und der besten Zeit, müssen wir versuchen, von den 4 Hauswänden zu entkommen und das Leben draußen zu gestalten. Die Bildschirme zu verlassen und die Luft zu nehmen, ist eine ausgezeichnete Idee, auch wenn Sie nur Brot in der Nähe von zu Hause kaufen.

Fahrradrouten.

Gute zeit Nehmen Sie die Fahrräder aus dem Lager heraus, prüfen Sie, ob alles in Ordnung ist, und organisieren Sie Routen, sei es in einer natürlichen Umgebung oder in der Stadt. An jedem dieser Orte kann man sehen, wie sich die Landschaft verändert: Die Bäume holen ihre Blätter zurück, die Blumen zeigen ihre Farbe. Eine perfekte Umgebung, um diese Aktivitäten fortzusetzen.

Damián Montero

Video: Einblicke in den Kindergarten


Interessante Artikel

Weihnachtsferien: Was machen Sie mit den Kindern?

Weihnachtsferien: Was machen Sie mit den Kindern?

Die Weihnachtsferien bereiten den Familien Kopfzerbrechen, um die Arbeit mit der Familie in Einklang zu bringen. Schulferien dauern mehr als drei Wochen und viele Eltern müssen arbeiten, während ihre...

Engagiert in der Technologie

Engagiert in der Technologie

Wer hat keinen Freund, der sich nicht entspannen kann, wenn er sein Handy zu Hause gelassen hat und für einige Stunden auf ihn verzichten muss? Sicher kennen Sie jemanden, dessen einzige Quelle für...