This is the new Bugaboo Fox, is there anything better?

Did you know that 20 years have passed between the beloved Bugaboo Cameleon and the new Bugaboo Fox? During this time the revolutionary Dutch mobility brand Bugaboo has advanced a lot in knowledge of intelligent design to create the most complete stroller which today personalizes the new Bugaboo Fox.

If the Cameleon could move it with a finger,Be prepared to try the Fox! It has an advanced suspension system on all its wheels for a smoother and more stable ride for your child bumps and steps like those on the sidewalks. In driving it is also noticeable. The new Bugaboo Fox is driven without any effort, even when we need to turn corners or move through small spaces.


And if someone asks how the Bugaboo Fox will behave when we want to put it in the trunk of the car or to load it when climbing stairs, this brand also has an answer. Thanks to its manufacture with materials that do not weigh, its folded in one piece and to which it is held on foot it is possible to store it in a small space at home and take it in the car.

Bugaboo Fox, designed to last

One more step in the philosophy of Bugaboo for your strollers to resist and last for more than one child has been that the Bugaboo Fox It has separated the structural parts of the stroller from the parts that experience more wear and tear due to its use. This makes it easier to review and maintain. While the chassis is made to last as long as possible, the replaceable parts are made of recycled materials or materials that can be recycled once used. Bugaboo has made a conscious choice of the materials used. An example of this is the Bugaboo Fox fabrics. The core color range has been manufactured from 92 recycled PET bottles.


Also, if with the arrival of another baby, you want to see a different stroller, choose to mix and match with the wide variety of fabrics and colors of the Core, Premium and Signature Collections. You will manage to create a completely new look!

Easier day to day with the new Bugaboo Fox

The Bugaboo Fox He also thinks of us as parents and also takes care of our backs. So that it does not hurt, with the new Bugaboo Fox you will not have to bend over because the chair is placed at the ideal height to catch your son and put him back in the stroller. In addition, you can go out with your child in sports or with heels or boots because the foot brake is activated with a simple click, proof of any type of footwear. In addition, it comes with a large easy-access shopping basket, to carry everything you need. Come and try it! It's the best of Bugaboo!


Video: Compare the Bugaboo Fox vs UPPAbaby Vista strollers!


Interesting Articles

Smartphones, enemies of communication as a couple

Smartphones, enemies of communication as a couple

How easy is life with new technologies: with a click we know the name of that author that we had forgotten, with another we know the last hour of international news and if we press again we will know...

Dies ist der neue Bugaboo Fox. Gibt es etwas Besseres?

Wussten Sie, dass 20 Jahre zwischen dem beliebten Bugaboo Cameleon und dem Neuen vergangen sind Bugaboo Fox? In dieser Zeit hat die revolutionäre niederländische Mobilitätsmarke Bugaboo viel Wissen über intelligentes Design entwickelt der vollständigste Kinderwagen die heute den neuen Bugaboo Fox personalisiert.

Wenn der Cameleon ihn mit einem Finger bewegen könnte,Seien Sie bereit, den Fox auszuprobieren! Es verfügt über ein fortschrittliches Federsystem an allen Rädern, das Ihrem Kind eine sanftere und stabilere Fahrt für Stöße und Schritte wie auf den Gehsteigen ermöglicht. Beim Fahren fällt es auch auf. Der neue Bugaboo Fox wird mühelos gefahren, auch wenn wir Kurven fahren oder durch kleine Räume fahren müssen.


Und wenn jemand fragt, wie sich der Bugaboo Fox verhält, wenn er ihn in den Kofferraum des Autos stecken oder beim Treppensteigen beladen will, hat diese Marke auch eine Antwort. Dank seiner Herstellung aus nicht wiegenden Materialien, die aus einem Stück gefaltet sind und zu denen es zu Fuß gehalten wird, ist es möglich, es auf kleinem Raum zu Hause aufzubewahren und im Auto mitzunehmen.

Bugaboo Fox, entworfen für die Ewigkeit

Ein weiterer Schritt in der Philosophie von Bugaboo für Ihre Kinderwagen zu widerstehen und für mehr als ein Kind dauern, war das Bugaboo Fox Es hat die strukturellen Teile des Kinderwagens von den Teilen, die aufgrund seiner Verwendung stärkerem Verschleiß unterliegen, getrennt. Dies erleichtert die Überprüfung und Wartung. Während das Chassis so lange wie möglich hergestellt wird, bestehen die austauschbaren Teile aus recycelten Materialien oder Materialien, die wiederverwendet werden können. Bugaboo hat die verwendeten Materialien bewusst gewählt. Ein Beispiel hierfür sind die Gewebe von Bugaboo Fox, deren Kernfarbpalette aus 92 recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde.


Wenn Sie mit der Ankunft eines anderen Babys einen anderen Kinderwagen sehen möchten, können Sie die große Auswahl an Stoffen und Farben der Kollektion Core, Premium und Signature kombinieren. Sie schaffen einen völlig neuen Look!

Einfacher Tag für Tag mit dem neuen Bugaboo Fox

Die Bugaboo Fox Er denkt auch an uns als Eltern und kümmert sich auch um unseren Rücken. Damit es nicht weh tut, müssen Sie sich mit dem neuen Bugaboo Fox nicht bücken, da der Stuhl in der idealen Höhe platziert ist, um Ihren Sohn zu fangen und ihn wieder in den Kinderwagen zu legen. Darüber hinaus können Sie mit Ihrem Kind beim Sport oder mit Fersen oder Stiefeln ausgehen, da die Fußbremse mit einem einfachen Klick aktiviert wird, der den Nachweis für jede Art von Schuhwerk erbringt. Darüber hinaus verfügt es über einen großen, einfach zugänglichen Warenkorb, in dem Sie alles transportieren können, was Sie brauchen. Kommen Sie und probieren Sie es aus! Es ist das Beste von Bugaboo!


Video: Joolz Day 3 Kinderwagen - smarter easier better


Interessante Artikel

Spanien reduziert die Anzahl der Ni-Nis

Spanien reduziert die Anzahl der Ni-Nis

In den letzten Jahren ist in Spanien ein Anstieg der sogenannten Zeuge zu verzeichnen "ni-nis"Jugendliche, die weder studieren noch arbeiten. Es scheint jedoch, dass sich die Situation zu...