Lost children, how should parents proceed?

There are situations that can not be foreseen. Certain circumstances can surprise parents badly, from an unexpected cold to the loss of a child in a shopping center or during an afternoon in the park. A brief dismissal of the elderly is enough for the little ones to find a route that they do not know how to draw upside down, remaining unknown.

While this situation puts the parents' heart in a fist, it is essential Keep calm during these moments. Knowing how to proceed at this time can cause this problem to be resolved early by taking each correct step. Therefore, from Kid Power, an organization dedicated to the safety of children, there are guidelines to follow for those who see themselves in these circumstances.


My son has been lost: how to prevent risk situations

The best way to avoid these situations is to prevent higher risk of loss present. An example is a visit to a crowded museum or a beach full of people where it is not difficult to lose the reference simply by looking away. In these cases nothing better than remembering an action plan so that the child knows how to behave correctly.

These are some ideas that should be made to assimilate the child in these situations, so that in case of getting lost, to act correctly:

- Do not keep walking, the child must be clear that continuing to walk in a place that he does not know can suppose that he gets even more lost.


- Find a nearby place in which to be safe and to be able to wait for their parents.

- Ask the authorities for help, It is good that the child knows how to recognize figures such as guards in museums, or a coastguard on the beach. These people are the ones who should go.

- Do not give data to strangers. In any case, you should look for figures that transmit security to you as other families to explain their situation.

What parents should do when a child is lost

Of course, children are not the only ones who should follow a plan in these situations. Parents will also have to take into account some basic points when it comes to finding a lost child:

- Divide the tasks. A father can contact the authorities of the place, as before said museum information point or vigilantes in silver, while the other looks for the son in the place.


- Provide data to locate it. Parents should indicate to these authorities how their child was dressed and any other information that facilitates their location, it is not a bad idea to show one of the photos that are on your mobile.

- If the child has a smartphone, there are applications that can be installed for quick location through the paternal mobile.

- In the event that they get lost in a park or on the street, one of the parents has to stay in the same place so that in case the child retraces his steps, he can find one of his parents. The other must act looking for him among the crowd.

- Once the reunion occurs, parents should not respond with a quarrel. Serenely they should show joy because the problem has been solved and when the situation is solved, explain in a calm way that they should take extreme precautions next time.

Damián Montero

Video: Hundreds of parents in apprehensive mood as they look for their missing children


Interesting Articles

Smartphones, enemies of communication as a couple

Smartphones, enemies of communication as a couple

How easy is life with new technologies: with a click we know the name of that author that we had forgotten, with another we know the last hour of international news and if we press again we will know...

Verlorene Kinder, wie sollen Eltern vorgehen?

Es gibt Situationen, die nicht vorhersehbar sind. Bestimmte Umstände können Eltern schlecht überraschen, von einer unerwarteten Erkältung bis hin zur falsche Platzierung eines Kindes in einem Einkaufszentrum oder während eines Nachmittags im Park. Eine kurze Entlassung der Älteren reicht aus, damit die Kleinen eine Route finden, die sie nicht wissen, wie sie auf den Kopf gestellt werden sollen, und bleiben unbekannt.

Während diese Situation das Herz der Eltern zur Faust bringt, ist es das auch unverzichtbar Bleib ruhig in diesen Momenten. Wenn Sie wissen, wie Sie vorgehen müssen, kann dieses Problem durch den richtigen Schritt frühzeitig behoben werden. Daher gibt es von Kid Power, einer Organisation, die sich der Sicherheit von Kindern verschrieben hat, Richtlinien für diejenigen, die sich unter diesen Umständen sehen.


Mein Sohn ist verloren gegangen: Wie kann man Risikosituationen vermeiden?

Der beste Weg, um diese Situationen zu vermeiden, ist zu verhindern höheres Risiko Verlust vorhanden. Ein Beispiel ist ein Besuch in einem überfüllten Museum oder an einem Strand voller Menschen, an denen es nicht schwer ist, den Bezug einfach durch Wegsehen zu verlieren. In diesen Fällen gibt es nichts Schöneres, als sich an einen Aktionsplan zu erinnern, damit das Kind weiß, wie es sich richtig verhält.

Dies sind einige Ideen, die gemacht werden sollten, um das Kind in diesen Situationen zu assimilieren, damit im Falle eines Verlusts richtig gehandelt werden kann:

- Gehen Sie nicht weiterDem Kind muss klar sein, dass das Weitergehen an einem Ort, den es nicht kennt, davon ausgehen kann, dass es noch mehr verloren geht.


- Finden Sie einen Ort in der Nähe um sicher zu sein und auf ihre Eltern warten zu können.

- Bitten Sie die Behörden um Hilfe. Es ist gut, dass das Kind Figuren wie Wachen in Museen oder eine Küstenwache am Strand erkennt. Diese Leute sollten gehen.

- Geben Sie keine Daten an Fremde weiter. In jedem Fall sollten Sie nach Zahlen Ausschau halten, die Ihnen als anderen Familien Sicherheit vermitteln, um deren Situation zu erklären.

Was sollten Eltern tun, wenn ein Kind verloren geht?

Natürlich sind Kinder nicht die einzigen, die in diesen Situationen einem Plan folgen sollten. Eltern müssen auch einige berücksichtigen grundlegende Punkte Wenn es darum geht, ein verlorenes Kind zu finden:

- Teilen Sie die Aufgaben. Ein Vater kann sich an die Behörden des Ortes wenden, wie zuvor besagte Museumsinformationsstelle oder Vigilanten in Silber, während der andere den Sohn im Ort sucht.


- Stellen Sie Daten bereit, um sie zu finden. Eltern sollten diesen Behörden mitteilen, wie ihr Kind gekleidet war, sowie alle anderen Informationen, die ihren Standort erleichtern. Es ist keine schlechte Idee, eines der Fotos auf Ihrem Handy anzuzeigen.

- Wenn das Kind ein Smartphone hat, Es gibt Anwendungen, die zum schnellen Auffinden über das väterliche Mobiltelefon installiert werden können.

- Für den Fall, dass sie sich in einem Park oder auf der Straße verlaufen, einer der Eltern muss am selben Ort bleiben, damit das Kind, falls es seine Schritte zurückverfolgt, einen seiner Eltern finden kann. Der andere muss auf der Suche nach ihm in der Menge sein.

- Sobald die Wiedervereinigung stattfindet, Eltern sollten nicht mit einem Streit antworten. In aller Ruhe sollten sie Freude zeigen, weil das Problem gelöst wurde und wenn die Situation gelöst ist, erklären Sie ruhig, dass sie beim nächsten Mal extreme Vorsichtsmaßnahmen treffen sollten.

Damián Montero

Video: Filesharing – Anforderungen an ordnungsgemäße Belehrung bei Kindern | Kanzlei WBS


Interessante Artikel

Grünes Licht hilft gegen Migräne

Grünes Licht hilft gegen Migräne

Wenige Empfindungen sind ärgerlicher als der Schmerz, der durch verursacht wird Migräne. Das Unbehagen, das durch diese Kopfschmerzen empfunden wird, macht uns schwindelig und gibt sogar den Drang,...