How to end the battle with your children at lunchtime

Food and meal times should be pleasant and enjoyable. Disputes over food can cause excessive stress in the family and very negatively affect the relationships between its members. These 8 tips to end battles and fights at the table with children will help us create a good family atmosphere.

The distribution of power between parents and children as far as food is concerned can help to temper and calm power struggles. In addition to eliminating stress, the child is also learning to improve their social interaction skills and develop a healthy and healthy relationship with food. The efforts made to reduce the friction and stresses caused by the food will be beneficial for all parties involved.


8 keys to end stress in meals

If we are based on the patterns of infant feeding, the message with which we must stay the parents to try to limit the disputes that we have with our children by the food is the following one:

1. Parents make decisions relating to your child trying to choose what is best for him / her. This includes decisions about the type of food they are given, at what times meals, snacks and snacks are served, and where those meals are served. Your son, by owning his own body, is going to decide how much food he is going to eat, or even if he eats something or runs out of food.


An important aspect of this balance of power is that if the child chooses not to eat, then cookies can not be offered as a snack before the next scheduled meal arrives.

2. Give the child plenty of time to eat (eg, 20 minutes) and, after that time, remove the plate with the food you have left. Thus, there will be time for the child to re-enter hunger, so that he can enjoy his next encounter with food.

3. It is not necessary to fight. All you have to say to the child when he asks for food is "I know you're hungry, this has happened to you because you did not want to eat lunch, we'll all eat together after you take a while to sleep." The child will learn to eat enough so that he does not get hungry before the next meal or snack.

4. Forcing children to eat is counterproductive both when they are not hungry or when they do not want to eat everything on the plate. If you want the child to develop a healthy and healthy relationship with food, parents should control what, when and where. Remember, the child holds the reins of how much and even if he eats something or nothing.


If a thin child that has no appetite is forced to eat more the only thing that is achieved is to cause anxiety and a rejection of those foods that you are forcing you to eat.

If a chubby child, during the meal, you are not allowed to eat until you are satisfied you will end up facing the meals with a certain fear.

5. There is no need to cook different dishes for the different members of the family, unless someone has a disease or a documented medical problem. Even the little ones can enjoy the same dishes that the rest of the family eats. Minimizing "special dishes" encourages all family members to explore and enjoy new foods, instead of simply asking for their favorite dishes, already known.

6. Teach children to behave correctly at the table It will make meals - both at home and abroad - more pleasant and enjoyable for everyone. Children behave outside the home in the same way they behave at home.Parents can empower their children to eat with education helping them to acquire the skills they will need to eat at a restaurant, to dine at someone else's house or to eat at the nursery or at school. A child who takes control and dominates the lunchtime with his misbehavior will cost a lot when he is left in charge of other adults who may not tolerate his misbehavior. When a child misbehaves, he is unable to enjoy the family meal with the rest of the diners. Setting limits that are consistent with family rules will be beneficial for your child, both now and in the future.

7. Parents are the ones who decide when children can eat. Establishing a routine of meals, snacks and snacks is necessary so that the child, according to that schedule, learns to calculate and control what he eats. If the time between meals and snacks varies daily, the child may end up having a snack at a time when he is not hungry or hungry for several hours waiting for the next meal. Having a set schedule allows the child to instinctively know how much he needs to eat to feel full of energy until the next meal or snack arrives.

8. Eating with children is also important. Eating alone only in the kitchen or in front of the TV does not help the child learn the social component of the meal nor does it allow him to have a pleasant experience while eating. Social skills, conversation and polishing behavior are important components of the process of learning to have a healthy and healthy relationship with food. Children can not acquire these skills if they always eat alone.
Sitting with the children (at least once a day) and sharing a meal with them is an essential element of the learning process necessary to achieve a healthy and healthy relationship with the food.

Deanna Marie Mason, expert in education and family health. Blog author Dr. Deanna Marie Mason. Proactive fatherhood

It may interest you:

- Infant feeding, the most frequent doubts

- 6 keys to end fights with food on the table

- The 7 big mistakes to teach children to eat

- Eating with education: at the table, clear rules

- Children who do not want to eat

- Teach education at the table

Video: END OF SCHOOL LUNCH BOX SWITCH UP CHALLENGE. (We Play Descendants)


Interesting Articles

Sugar, the main enemy of children's health

Sugar, the main enemy of children's health

The intake of foods and beverages rich in free sugars harms the health of the little ones and increases the risk of overweight at these early ages. A WHO report estimated the number of children under...

Milestones that mark the adolescent's development

Milestones that mark the adolescent's development

Speaking of adolescence is referring to a stage of changes. There are many things that are altered during these years, not only physically, also in the minds of young people. Upon completion, most...

Wie beenden Sie den Kampf mit Ihren Kindern zur Mittagszeit?

Essenszeiten sollten angenehm und angenehm sein. Streitigkeiten über Lebensmittel können zu übermäßigem Stress in der Familie führen und die Beziehungen zwischen ihren Mitgliedern sehr negativ beeinflussen. Diese 8 Tipps, um Schlachten und Kämpfe mit Kindern am Tisch zu beenden, werden uns dabei helfen, eine gute Familienatmosphäre zu schaffen.

Die Verteilung der Macht zwischen Eltern und Kindern in Bezug auf Lebensmittel kann helfen, Machtkämpfe zu mildern und zu beruhigen. Neben der Beseitigung von Stress lernt das Kind auch, seine sozialen Interaktionsfähigkeiten zu verbessern eine gesunde und gesunde Beziehung zu Lebensmitteln aufbauen. Die Bemühungen, die Reibung und Belastung durch das Essen zu reduzieren, sind für alle Beteiligten von Vorteil.


8 Schlüssel, um Stress in den Mahlzeiten zu beenden

Wenn wir uns auf die Muster der Säuglingsernährung stützen, ist die Botschaft, mit der wir die Eltern aufhalten müssen, um die Streitigkeiten, die wir mit unseren Kindern haben, durch das Essen zu begrenzen, die folgende:

1. Eltern treffen Entscheidungen Ihr Kind versucht zu wählen, was für ihn am besten ist. Dies beinhaltet Entscheidungen darüber, welche Art von Essen sie erhalten, zu welchen Zeiten Mahlzeiten, Snacks und Snacks serviert werden und wo diese Mahlzeiten serviert werden. Ihr Sohn wird, indem er seinen eigenen Körper besitzt, entscheiden, wie viel er essen wird oder ob er etwas isst oder das Essen ausgeht.


Ein wichtiger Aspekt dieses Kräfteverhältnisses ist, dass, wenn das Kind nicht essen möchte, Kekse nicht als Snack angeboten werden können, bevor die nächste geplante Mahlzeit ankommt.

2. Geben Sie dem Kind ausreichend Zeit zum Essen (z. B. 20 Minuten) und entfernen Sie danach die Platte mit den Speisen, die Sie zurückgelassen haben. So bleibt dem Kind Zeit, wieder in den Hunger vorzudringen, damit es seine nächste Begegnung mit dem Essen genießen kann.

3. Es ist nicht notwendig zu kämpfen. Alles, was Sie dem Kind sagen müssen, wenn es nach Essen fragt, ist: "Ich weiß, dass Sie hungrig sind, das ist Ihnen passiert, weil Sie nicht zu Mittag essen wollten. Wir essen alle zusammen, nachdem Sie eine Weile schlafen gegangen sind." Das Kind lernt genug zu essen, damit es vor der nächsten Mahlzeit oder dem nächsten Snack nicht hungrig wird.

4. Kinder zum Essen zu zwingen, ist kontraproduktiv beides, wenn sie keinen hunger haben oder nicht alles auf dem teller essen wollen. Wenn Sie möchten, dass das Kind eine gesunde und gesunde Beziehung zu Lebensmitteln aufbaut, sollten Eltern kontrollieren, was, wann und wo. Denken Sie daran, dass das Kind die Kontrolle darüber hat, wie viel und auch wenn es etwas oder nichts isst.


Wenn ein dünnes Kind Wenn Sie keinen Appetit haben, wird mehr gezwungen, mehr zu essen. Das einzige, was erreicht wird, ist, Angstzustände und eine Ablehnung der Nahrungsmittel zu verursachen, die Sie zum Essen zwingen.

Wenn ein molliges Kind, Während des Essens dürfen Sie nicht essen, bis Sie zufrieden sind, dass Sie den Mahlzeiten mit einer gewissen Angst gegenüberstehen.

5. Es ist nicht nötig, verschiedene Gerichte zu kochen für die verschiedenen Familienmitglieder, es sei denn, jemand hat eine Krankheit oder ein dokumentiertes medizinisches Problem. Sogar die Kleinen können die gleichen Gerichte genießen, die der Rest der Familie isst. Durch die Minimierung von "Spezialgerichten" werden alle Familienmitglieder dazu ermutigt, neue Speisen zu erkunden und zu genießen, anstatt nur nach ihren bereits bekannten Lieblingsgerichten zu fragen.

6. Bringen Sie den Kindern auf, sich am Tisch richtig zu verhalten Dadurch wird das Essen im In- und Ausland für alle angenehmer und angenehmer. Kinder verhalten sich außerhalb des Hauses genauso wie zu Hause.Eltern können ihre Kinder dazu bringen, mit Bildung zu essen Sie helfen ihnen, die Fähigkeiten zu erwerben, die sie in einem Restaurant essen müssen, bei jemandem zu Hause essen oder im Kindergarten oder in der Schule essen. Ein Kind, das mit seinem Fehlverhalten die Kontrolle übernimmt und die Mittagspause dominiert, wird viel kosten, wenn es anderen Erwachsenen überlassen bleibt, die möglicherweise sein Fehlverhalten nicht tolerieren. Wenn sich ein Kind schlecht benimmt, kann es das Familienessen nicht mit den übrigen Gästen genießen. Das Festlegen von Grenzwerten, die mit den Familienregeln übereinstimmen, ist für Ihr Kind jetzt und in der Zukunft von Vorteil.

7. Eltern entscheiden, wann Kinder essen können. Das Festlegen einer Routine aus Mahlzeiten, Snacks und Snacks ist notwendig, damit das Kind nach diesem Zeitplan berechnet und kontrolliert, was es isst. Wenn die Zeit zwischen den Mahlzeiten und Snacks täglich variiert, kann es vorkommen, dass das Kind zu einem Zeitpunkt einen Snack erhält, zu dem es mehrere Stunden lang nicht hungrig ist oder auf die nächste Mahlzeit wartet. Mit einem festgelegten Zeitplan kann das Kind instinktiv wissen, wie viel es zu essen braucht, um sich bis zur nächsten Mahlzeit oder dem nächsten Snack voll mit Energie zu fühlen.

8. Essen mit Kindern ist auch wichtig. Das Essen allein in der Küche oder vor dem Fernseher hilft dem Kind nicht, die soziale Komponente der Mahlzeit zu lernen, noch erlaubt es ihm, beim Essen eine angenehme Erfahrung zu haben. Soziale Fähigkeiten, Konversation und Polierverhalten sind wichtige Bestandteile des Lernprozesses, um eine gesunde und gesunde Beziehung zu Lebensmitteln zu haben. Kinder können diese Fähigkeiten nicht erwerben, wenn sie immer alleine essen.
Mit den Kindern zusammen zu sitzen (mindestens einmal am Tag) und eine Mahlzeit mit ihnen zu teilen, ist ein wesentlicher Bestandteil des Lernprozesses, der erforderlich ist, um eine gesunde und gesunde Beziehung mit dem Essen zu erreichen.

Deanna Marie Mason, Experte für Bildung und Familiengesundheit. Blog-Autor Dr. Deanna Marie Mason. Proaktive Vaterschaft

Es kann Sie interessieren:

- Säuglingsernährung, die häufigsten Zweifel

- 6 Schlüssel, um den Kampf mit dem Essen auf dem Tisch zu beenden

- Die 7 großen Fehler, die den Kindern das Essen beibringen

- Essen mit Bildung: am Tisch klare Regeln

- Kinder, die nicht essen wollen

- Unterricht am Tisch

Video: Wie wir unsere Haut ein Leben lang schützen können - Faszination Wissen - 27.6.17


Interessante Artikel

Frauensport: 86% fallen in der Pubertät ab

Frauensport: 86% fallen in der Pubertät ab

Üben Sport hat viele gesundheitliche Vorteile und viele Eltern, die sich dieser Vorteile bewusst sind, weisen auf alle Sportarten aller Art hin, dank der Tatsache, dass es heute in jeder Schule oder...