Free time for children, essential

First the obligation, and then the fun. A saying that has been formulated in multiple ways, but that contains the same message: the first thing is to fulfill the responsibilities and then have fun. In fact, it is also important to comply with this point. While we must not leave aside the tasks to be fulfilled, we must remember that we are not machines capable of working 24 hours without rest.

The free time It is very important, especially for children. Holidays, moments of play, visits to the park, reading or a trip to the cinema enough to disconnect the mind and relieve the stress that comes with the day to day. In addition, it is also an excellent opportunity to get up from the chair and do some exercise to clear the mind and move joints that are all day long.


Wide leisure offer to disconnect

As has been said, free time is a time to disconnect and forget about the grueling routine. But this does not mean that there is free will during these moments. A structured environment It has important benefits for the little ones, even when they are enjoying this free time of loads.

A study of University of Colorado emphasizes that children participate in activities within a structured environment, present more initiative and more possibilities to achieve their goals. Free time should not only be used for fun, it can also be used to improve some of the best qualities in the smallest of the house.


In this way, there is a wide offer with results very positive for the little ones and that in addition to releasing them from stress, they will offer other benefits for them:

- Reading of books. What doubt is that reading is a skill with many benefits? Those who read expand their vocabulary and present fewer spelling mistakes.

- Stroll through the park. Much time is spent sitting in a chair, free time is a good time to move. The park presents many options to have a good time, from a simple walk to the practice of exercise such as playing with the ball.

- Excursions. The weekend arrives, why not an excursion? Either to the countryside to enjoy the outdoors and teach the importance of the environment or to the grandparents' home to encourage family ties.


- Museums. There are many types, from galleries full of paintings and other works of art to those that show us what outer space is like. And the best, in all of them there is a lesson to be learned.

- Afternoon with friends. Go out to play at the park, go to the movies to watch a new movie. The offer is wide, but the important thing is to enhance the child's social skills and not to do everything alone.

Damián Montero

Video: Top Three Essential Oil Diffuser Blends for Kids


Interesting Articles

Smartphones, enemies of communication as a couple

Smartphones, enemies of communication as a couple

How easy is life with new technologies: with a click we know the name of that author that we had forgotten, with another we know the last hour of international news and if we press again we will know...

Freizeit für Kinder, unerlässlich

Erst die Verpflichtung und dann der Spaß. Ein Spruch, der auf verschiedene Weise formuliert wurde, jedoch dieselbe Botschaft enthält: Zuerst müssen die Verantwortlichkeiten erfüllt werden und dann hab eine schöne zeit. In der Tat ist es auch wichtig, diesen Punkt einzuhalten. Während wir die zu erledigenden Aufgaben nicht außer Acht lassen dürfen, müssen wir uns daran erinnern, dass wir keine Maschinen sind, die 24 Stunden ohne Ruhe arbeiten können.

Die Freizeit Es ist sehr wichtig, besonders für Kinder. Urlaub, Momente des Spiels, Besuche im Park, Lesen oder eine Reise in das Kino, um den Geist abzuschalten und den Stress des Alltags abzubauen. Darüber hinaus ist es auch eine ausgezeichnete Gelegenheit, vom Stuhl aufzustehen und einige Übungen zu machen, um den Geist zu reinigen und die Gelenke zu bewegen, die den ganzen Tag bestehen.


Breites Freizeitangebot zum Trennen

Wie gesagt, ist Freizeit eine Zeit, um die zermürbende Routine abzuschalten und zu vergessen. Das heißt aber nicht, dass in diesen Momenten ein freier Wille herrscht. A strukturierte Umgebung Es hat wichtige Vorteile für die Kleinen, auch wenn sie diese freie Zeit genießen möchten.

Eine Studie von Universität von Colorado betont, dass Kinder an Aktivitäten in einem strukturierten Umfeld teilnehmen, mehr Initiative und mehr Möglichkeiten bieten, um ihre Ziele zu erreichen. Freizeit sollte nicht nur zum Spaß genutzt werden, sondern kann auch dazu verwendet werden, einige der besten Qualitäten im kleinsten Haus zu verbessern.


Auf diese Weise gibt es ein breites Angebot mit Ergebnissen sehr positiv für die Kleinen und das zusätzlich zu ihrer Befreiung vom Stress bieten sie ihnen weitere Vorteile:

- Lesen von Büchern. Welcher Zweifel ist, dass Lesen eine Fertigkeit mit vielen Vorteilen ist? Diejenigen, die lesen, erweitern ihren Wortschatz und weisen weniger Rechtschreibfehler auf.

- Spazieren Sie durch den Park. Viel Zeit verbringt man auf einem Stuhl, in der Freizeit kann man sich gut bewegen. Der Park bietet viele Möglichkeiten, sich gut zu unterhalten, von einem einfachen Spaziergang bis hin zu Übungsübungen wie dem Spielen mit dem Ball.

- Exkursionen. Das Wochenende kommt, warum nicht ein Ausflug? Entweder aufs Land, um die Natur zu genießen und die Wichtigkeit der Umgebung zu lehren, oder zum Haus der Großeltern, um die Familienbande zu fördern.


- Museen. Es gibt viele Arten, von Galerien mit Gemälden und anderen Kunstwerken bis hin zu solchen, die uns zeigen, wie der Weltraum ist. Und das Beste, in allen gibt es eine Lektion zu lernen.

- Nachmittag mit Freunden. Gehen Sie raus, um im Park zu spielen, gehen Sie zu den Filmen, um einen neuen Film anzusehen. Das Angebot ist breit, aber es ist wichtig, die sozialen Fähigkeiten des Kindes zu verbessern und nicht alles alleine zu tun.

Damián Montero

Video: Kinder auf der Überholspur - Bildung um jeden Preis


Interessante Artikel

Alle zum Auto, wir fahren in den Urlaub

Alle zum Auto, wir fahren in den Urlaub

Koffer, Taschen, Toilettenartikel und Sport, alle bereit, noch einen Sommer in Urlaub zu fahren, und viele werden es im Familienauto tun. Wir haben sehr darauf geachtet, nichts Notwendiges zu...