Violence in children, why does this behavior appear?

The development of a child is a slow and difficult process. As the years go by, the child acquires values ​​from different entities, especially the family. However, no matter how much care is taken in the home because this education is correct, there is no denying that undesirable behaviors will appear in the future. An example is the presence of attitudes violent.

Why a child becomes violent? How should parents react to these attitudes? Is there any sign that the child is changing and therefore prevent before it is too late? On this matter speaks the Understood Foundation and where he explains that this aggressiveness is a serious problem to deal with because it contains a bad control of anger.


Violence and aggression: poor control of emotions

From the Understood Foundation explain that aggressiveness and violence is the child's response to a situation that is not comfortable. Whether his parents have not allowed him to continue watching a movie or that a partner does not let him play with his ball. Faced with this frustration, the child explodes emotionally well by raising his voice or physically attacking him.

The little control over their emotions shown by the child should not be translated into a severe reprimand in the child. Many parents intend to assert their authority answering with greater violence. In these situations, the first thing to do is to calm the children because at this time it is impossible to try to dialogue with them to teach them a lesson.


Although the first rule to handle tantrums is ignore themWhen these become violent and aggressive, this attitude is not advisable as it can harm other people or cause damage to the house. If this behavior is appreciated, it is best to act, for example, by sitting him in a chair until he calms down.

The mission is for the child to understand that his behavior it has consequences and that the last authority at home is their parents. No matter how aggressive they are in these situations, they will not be able to succeed in this debate with the elderly. For their part, adults must be open to talk about the situation that gave rise to this behavior, but they are intransigent in the face of a conflict. In this way, the debate will be rewarded over the explosion of emotions.


How to avoid violence and aggression in children

Parents can work before these behaviors appear. These are some tips to be able to prevent violent attitudes in the More smalls:

- Praise the appropriate behavior. Empathic attitudes and respect for their peers should be applauded and parents should invite them to continue with these behaviors in the future.

- Educate in respect and nonviolence. From small the parents must show the peace and the concord like values ​​before the resolution of conflicts and to lead by example day after day.

- Teach limits. Many times the aggressiveness responds to a previous absence of limits in the smallest. Some parents are too permissive and therefore with the intention of removing items such as video game consoles or to prevent them from watching television, these problems appear.

Damián Montero

Video: How to Treat ADHD With Violence Issues


Interesting Articles

8 natural remedies to fight the symptoms of the cold

8 natural remedies to fight the symptoms of the cold

Winter is a time of year when it is very common to get colds and flu. Although both have common symptoms, they differ in that the cold is accompanied by discharge and nasal congestion, sore throat,...

Bright students also like physical education

Bright students also like physical education

A stereotype It is an idea or perception that is repeated frequently in the minds of people and that tells them what certain aspects of life are like ... even if it is not always real. Thus, for...

The schools, reluctant to admit cases of bullying

The schools, reluctant to admit cases of bullying

The bullying It is defined as intimidation and mistreatment among schoolchildren repeatedly and maintained over time, almost always far from the eyes of adults, with the intention of humiliating and...

Gewalt bei Kindern, warum tritt dieses Verhalten auf?

Die Entwicklung eines Kindes ist ein langsamer und schwieriger Prozess. Im Laufe der Jahre erwirbt das Kind Werte von verschiedenen Entitäten, insbesondere der Familie. Unabhängig davon, wie viel Sorgfalt in der Wohnung geboten wird, da diese Ausbildung richtig ist, kann nicht geleugnet werden, dass unerwünschtes Verhalten in der Zukunft auftreten wird. Ein Beispiel ist das Vorhandensein von Einstellungen gewalttätig.

Warum wird ein Kind? gewalttätig? Wie sollen Eltern auf diese Einstellungen reagieren? Gibt es ein Anzeichen dafür, dass sich das Kind verändert und verhindern, bevor es zu spät ist? In dieser Angelegenheit spricht das Verstandene Stiftung und wo er erklärt, dass diese Aggressivität ein ernstes Problem ist, mit dem umzugehen ist, weil sie eine schlechte Kontrolle des Ärgers beinhaltet.


Gewalt und Aggression: schlechte Kontrolle von Emotionen

Erklären Sie von der Understood Foundation, dass Aggressivität und Gewalt die Reaktion des Kindes auf eine Situation ist, die es nicht ist bequem. Ob seine Eltern ihm nicht erlaubt haben, weiterhin einen Film anzusehen, oder ob ein Partner ihn nicht mit seinem Ball spielen lässt. Angesichts dieser Frustration explodiert das Kind emotional gut, indem es seine Stimme erhebt oder physisch angreift.

Die geringe Kontrolle über die Emotionen, die das Kind zeigt, sollte nicht in einen strengen Verweis des Kindes umgesetzt werden. Viele Eltern beabsichtigen, ihre Rechte geltend zu machen Behörde mit größerer Gewalt antworten. In diesen Situationen müssen Sie zunächst einmal die Kinder beruhigen, da es zurzeit nicht möglich ist, mit ihnen zu sprechen, um ihnen eine Lektion zu erteilen.


Obwohl die erste Regel, um Wutanfälle zu behandeln, ist ignoriere sieWenn diese gewalttätig und aggressiv werden, ist diese Einstellung nicht ratsam, da sie anderen Personen schaden oder das Haus beschädigen kann. Wenn dieses Verhalten geschätzt wird, ist es am besten, wenn Sie ihn zum Beispiel auf einen Stuhl setzen, bis er sich beruhigt.

Die Mission besteht darin, dass das Kind das seine versteht Verhalten Das hat Konsequenzen und die letzte Autorität zu Hause sind ihre Eltern. Egal wie aggressiv sie in diesen Situationen sind, sie werden in dieser Debatte mit den älteren Menschen keinen Erfolg haben. Erwachsene müssen ihrerseits offen sein, um über die Situation zu sprechen, die zu diesem Verhalten geführt hat, aber sie sind unnachgiebig angesichts eines Konflikts. Auf diese Weise wird die Debatte über die Explosion von Emotionen belohnt.


Wie kann man Gewalt und Aggressionen bei Kindern vermeiden?

Eltern können arbeiten, bevor diese Verhaltensweisen angezeigt werden. Dies sind einige Tipps, um gewalttätige Einstellungen im Internet zu verhindern kleiner:

- Loben Sie das entsprechende Verhalten. Einfühlungsvermögen und Respekt für Gleichaltrige sollten bejubelt werden, und die Eltern sollten sie einladen, dieses Verhalten in der Zukunft fortzusetzen.

- Erziehung in Respekt und Gewaltfreiheit. Von klein auf müssen die Eltern den Frieden und die konkordartigen Werte vor der Lösung von Konflikten zeigen und Tag für Tag mit gutem Beispiel vorangehen.

- Grenzen einlernen. Oftmals reagiert die Aggressivität auf ein vorheriges Fehlen von Grenzen im kleinsten Bereich. Manche Eltern sind zu freizügig, und mit der Absicht, Elemente wie Videospielkonsolen zu entfernen oder zu verhindern, dass sie fernsehen, treten diese Probleme auf.

Damián Montero

Video: Schock-Video - US-Cop schießt auf Mini-Van voller Kinder


Interessante Artikel

9 Schlüssel, um Familiengeschichten zu genießen

9 Schlüssel, um Familiengeschichten zu genießen

Die Ankunft der Feiertage ist eine gute Zeit, um dem Jüngsten des Hauses die Gewohnheit vorzulesen, Geschichten zu lesen oder zu erzählen. Heutzutage ist es möglich, ein breites Spektrum zu finden,...

Neue App zum Stillen

Neue App zum Stillen

Wenn es während der Schwangerschaft viele Zweifel gibt, die sich für Mütter ergeben, insbesondere für Erstmütter, wird das Stillen nicht geringer sein. Neue Technologien sind dabei eine große Hilfe:...

Wenn Depression zu Hause ansteckend ist

Wenn Depression zu Hause ansteckend ist

Die Depression Es ist eine der schlimmsten Situationen, die eine Person durchmachen kann. Ein ständiges Gefühl der Traurigkeit, das scheinbar kein Ende zu haben scheint und diejenigen, die diese...