Fun in the snow, tips to enjoy safely

Winter is still among us, although it gives us several days of respite. The days of snow They remain insured and they offer a great activity for the whole family. From the practice of skiing for the most athletic, to simply a tourist visit to enjoy these landscapes, they are good ideas to enjoy with your loved ones. But do not forget about security.

From the road, until the time to develop activities playful, we must take into account a series of security notions to avoid potential problems and that this day of fun ends in the worst possible way. Leisure does not exempt from following certain rules to ensure a quiet day and avoid that everything ends up getting mad.


Before leaving home

The search for safety in snow Start before leaving home. On the one hand, we must ensure a good wardrobe to cope with low temperatures before reaching the destination. It is recommended in this sense to dress in layers, in this sense a mesh or fat socks should compose the first, as well as thermal shirts. From here it will be necessary to put thick and waterproof pants to avoid that the humidity reaches the lower extremities.

In the case of the upper part, it is recommended to place layers. On thermal t-shirt It is recommended to put another waterproof sleeve so that moisture does not reach the chest. The rest can be composed of cotton, nothing happens if you exceed this clothing, if you enter restaurants or coffee shops, you can always remove it to avoid heat. Of course, do not forget the coat, scarf and gloves, as well as sunglasses to avoid the damage that the reflection of the sun in the snow produces.


Adults also have to remember to tune up their car. As recommended by the Traffic Department, DGT, it is essential to check the vehicle to detect possible failures that cause a breakdown during the trip. You also have to have a set of chains in the trunk to drive through these areas. On the other hand, this organism remembers the need to be cautious.

Before leaving, it is recommended to listen to the weather reports to know if the state of the road is correct and if a storm is expected with snowfall during the day. Prevention also plays an important role during the trip, as for example, driving at low speed before the possibility of ice platelets in the road.


Once at the destination

After the trip and arriving at the destination it is very important to also follow the security rules of the place. In snow stations there are areas bounded either because they are intended for sports, or because of their danger. You have to make it clear that you can not go beyond that limit and pay attention if during the game the children get distracted and end up inside, or any danger arrives improvised.

At the same time it is recommended to avoid some activities such as the intake of snow that can attract the attention of children. On the other hand, it is advisable to bring water to avoid dehydration since it must be remembered that physical activity is being practiced.

In the event that the family plans to play a sport in the snow, they must prepare the necessary safety equipment or make sure that they can rent it when arriving at the place of destination. In the same way, at the time of starting to carry out this activity, it is necessary to follow the instructions of the monitors and the safety rules of the runway, as well as avoid disturbing the rest of the visitors.

Damián Montero

Video: 5 AMAZING Tips for a super Affordable snow trip! | Winter Park Colorado


Interesting Articles

4 consequences of working sitting 6 hours a day

4 consequences of working sitting 6 hours a day

To be sitting six hours a day, something that we do during the school phase between classes and study hours, as well as at work, since most people who work in offices or with new technologies must...

8 refreshing water games for summer

8 refreshing water games for summer

With summer comes the heat and the desire to find cool plans to have fun with children. During the holidays, visiting places like beaches and pools allow us to get closer to that feeling of freshness...

Spaß im Schnee, Tipps, um sicher zu genießen

Der Winter ist immer noch unter uns, obwohl er uns einige Tage zur Ruhe bringt. Die Tage von Schnee Sie bleiben versichert und bieten eine großartige Aktivität für die ganze Familie. Von der Praxis des Skifahrens für die sportlichsten bis hin zu einem Touristenbesuch, um diese Landschaften zu genießen, sind sie gute Ideen, um sie mit Ihren Liebsten zu genießen. Aber vergessen Sie nicht die Sicherheit.

Von der Straße bis zur Entwicklung von Aktivitäten verspieltWir müssen eine Reihe von Sicherheitsvorstellungen berücksichtigen, um mögliche Probleme zu vermeiden und dass dieser Tag des Spaßes auf die schlechteste Weise endet. Die Freizeit befreit nicht von bestimmten Regeln, um einen ruhigen Tag zu gewährleisten und zu verhindern, dass alles wahnsinnig wird.


Bevor Sie nach Hause gehen

Die Suche nach Sicherheit in Schnee Beginnen Sie, bevor Sie das Haus verlassen. Einerseits müssen wir vor dem Erreichen des Ziels eine gute Garderobe für niedrige Temperaturen sicherstellen. In diesem Sinne wird empfohlen, sich in Schichten zu kleiden. In diesem Sinne sollten ein Netz oder dicke Socken die ersten sein sowie Thermohemden. Von hier aus ist es notwendig, dicke und wasserdichte Hosen anzuziehen, um zu verhindern, dass die Feuchtigkeit die unteren Extremitäten erreicht.

Bei dem oberen Teil wird empfohlen, Schichten zu platzieren. Auf der Thermo-T-Shirt Es wird empfohlen, eine weitere wasserdichte Hülle anzubringen, damit die Feuchtigkeit nicht bis zur Brust reicht. Der Rest kann aus Baumwolle bestehen. Wenn Sie diese Kleidung übersteigen, passiert nichts, wenn Sie in Restaurants oder Cafés gehen, können Sie sie jederzeit entfernen, um Hitze zu vermeiden. Vergessen Sie natürlich nicht das Fell, den Schal und die Handschuhe sowie die Sonnenbrille, um Schäden zu vermeiden, die durch die Reflexion der Sonne im Schnee entstehen.


Erwachsene müssen auch daran denken, ihr Auto auf Vordermann zu bringen. Wie von der Verkehrsabteilung empfohlen, DGTEs ist unbedingt erforderlich, das Fahrzeug zu überprüfen, um mögliche Fehler zu ermitteln, die während der Fahrt einen Ausfall verursachen. Sie müssen auch einen Satz Ketten im Kofferraum haben, um durch diese Bereiche fahren zu können. Auf der anderen Seite erinnert sich dieser Organismus an die Notwendigkeit, vorsichtig zu sein.

Vor dem Verlassen wird empfohlen, das zu hören Wetterberichte zu wissen, ob der Straßenzustand korrekt ist und ob tagsüber ein Gewitter mit Schneefall zu erwarten ist. Prävention spielt auch während der Fahrt eine wichtige Rolle, zum Beispiel bei langsamer Fahrt vor der Möglichkeit von Eisplättchen auf der Straße.


Einmal am Ziel

Nach der Reise und Ankunft am Ziel ist es wichtig, die Sicherheitsregeln des Ortes zu befolgen. In Schneestationen gibt es Gebiete, die entweder wegen des Sports oder wegen ihrer Gefahr begrenzt sind. Sie müssen deutlich machen, dass Sie diese Grenze nicht überschreiten können und aufpassen, wenn die Kinder während des Spiels abgelenkt werden und im Inneren landen oder eine Gefahr improvisiert ankommt.

Gleichzeitig wird empfohlen, einige zu vermeiden Aktivitäten wie die Aufnahme von Schnee, der die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich ziehen kann. Auf der anderen Seite ist es ratsam, Wasser mitzunehmen, um eine Dehydrierung zu vermeiden, da daran erinnert werden muss, dass körperliche Aktivität ausgeübt wird.

Falls die Familie vorhat, im Schnee Sport zu treiben, muss sie die notwendige Sicherheitsausrüstung vorbereiten oder sicherstellen, dass sie dies kann vermiete es bei Ankunft am Bestimmungsort. Auf die gleiche Weise müssen zum Zeitpunkt des Beginns dieser Tätigkeit die Anweisungen der Monitore und die Sicherheitsregeln der Landebahn befolgt werden, und es sollte vermieden werden, den Rest der Besucher zu stören.

Damián Montero

Video: Skifahren lernen: Schwarze Piste meistern I Skikurs ⛷


Interessante Artikel

Das schwarze Schaf der Familie

Das schwarze Schaf der Familie

Sei der schwarze Schafe der Familie es bedeutet, innerhalb einer homogenen Familiengruppe unterschiedlich zu sein. Die Unterschiede der betrachteten schwarzen Schafe der Familie sind in der Regel...

Die Gefahren des Missbrauchs von Videospielen

Die Gefahren des Missbrauchs von Videospielen

Mit dem Ausbau neuer Technologien Netzwerk-Videospiele Sie waren auch in den meisten Häusern präsent. Diese Form der digitalen Freizeit ermöglicht es unseren Kindern, einige Fähigkeiten zu erwerben....