They propose an agreement between parents and children for responsible use of the smartphone

New technologies and responsible use, the new battle that many parents have with their children today. The purchase of a smartphone A minor is a key point and one that should take into account many aspects. There are many adults who fear that after this acquisition, the child or adolescent may develop an abusive use of this terminal.

It can not be denied that well used, a smartphone It is a very useful tool because it allows to maintain contact in multiple ways, besides being a source of information in real time. For this reason, from Digital Children, section of S2Grupo, information security company, an agreement is proposed between parents and children that must be assumed by the latter before proceeding to the purchase of these devices.


Assume responsibilities

From Hijos Digitales we offer a model of "contract"that minors must take before getting a smartphone." Parents should make it clear that all of these points are very important responsibilities and not a mere game, skipping one of these clauses has consequences that are also reflected in this list that is offered:

1. A phone is a big responsibility. The purchase of a smarhpone is a sign of trust on the part of the parents, the child must understand the responsibility that it assumes.

2. The mobile phone may be revised, not for gossip purposes, but to review its configuration and its security and vulnerability status, as well as the applications installed whenever the parents deem it necessary.


3. If it sounds, answer. A smartphone is a communication tool if parents want to talk to him, it is not by whim, it is by necessity and urgency.

4. Must not interfere with homework, sleep, or any other responsibility. Responsibilities must be prioritized before the ludic use of smartphones, there will be time to watch videos, play with an application or ask friends what they are when they are finished.

5. Take care of the phone. The smartphone is the responsibility of the child, must ensure both its external integrity (avoid falls and pay attention to where you place) and internal (be careful with what installs or what websites visit)

6. There will be parental filters. Although children are called "digital natives" they do not master everything necessary for smartphones, so it is up to parents to make sure that certain tools avoid major problems, as well as to make the configuration to track the terminal or erase their data in case loss.


7. Follow the rules of the school or institute. In class the teacher is attended, the smartphone is not used except in case of emergency. At recess, you have to interact with your classmates and not isolate yourself on the screen.

8. Do not use the phone to lie, fool around or cheat others. If you witness conversations that are harmful to others, do not participate in them and bring them to the attention of the relevant authority to end this harassment.

9. Privacy first. Do not say anything to strangers on these platforms, just as you do not reveal the address, phone number or any other intimate information to a stranger on the street, on the internet as well.

10. To comply with the legal age of access to social networks. If a platform indicates a minimum age, it feels, it is not possible.

11. Quietly in public places such as the cinema or while having an evening with other people.

12. Before any problem, doubt or harassment by someone through the Internet, we must tell the parents to put a solution as soon as possible.

13. Do not live for the phone. You have to think of the smartphone as a great tool and that it can be useful. Do not allow to abuse him and always use it with common sense.

14. It can be used in a playful way, but without abuse. Minors can use games, but always try to contribute something, make the most of this entertainment and always putting limits to it

15. There will be mistakes. The minor will fail, the telephone will be removed and the parents will invite him to reflect on the situation. It is not a punishment, it is a proposal to improve attitudes.

Damián Montero

Video: Yelawolf - American You (Official Music Video)


Interesting Articles

4 consequences of working sitting 6 hours a day

4 consequences of working sitting 6 hours a day

To be sitting six hours a day, something that we do during the school phase between classes and study hours, as well as at work, since most people who work in offices or with new technologies must...

8 refreshing water games for summer

8 refreshing water games for summer

With summer comes the heat and the desire to find cool plans to have fun with children. During the holidays, visiting places like beaches and pools allow us to get closer to that feeling of freshness...

Sie schlagen eine Vereinbarung zwischen Eltern und Kindern für den verantwortungsvollen Umgang mit dem Smartphone vor

Neue Technologien und verantwortungsvoller Einsatz, der neue Kampf, den viele Eltern heute mit ihren Kindern haben. Der Kauf eines Smartphone Ein Minderjähriger ist ein Schlüsselpunkt, der viele Aspekte berücksichtigen sollte. Es gibt viele Erwachsene, die befürchten, dass das Kind oder der Jugendliche nach diesem Erwerb eine missbräuchliche Verwendung dieses Terminals entwickelt.

Es kann nicht geleugnet werden, dass es gut genutzt wird, a Smartphone Es ist ein sehr nützliches Werkzeug, da es den Kontakt auf verschiedene Weise aufrechterhalten kann und nicht nur eine Informationsquelle in Echtzeit ist. Aus diesem Grund von Digitale KinderAbschnitt S2Grupo, Unternehmen für Informationssicherheit, wird eine Vereinbarung zwischen Eltern und Kindern vorgeschlagen, die von diesen übernommen werden muss, bevor sie zum Kauf dieser Geräte gelangen.


Verantwortung übernehmen

Von Hijos Digitales bieten wir ein Modell von "Vertrag"Das müssen sich Minderjährige vor dem Smartphone holen." Die Eltern sollten deutlich machen, dass all diese Punkte sehr wichtige Verantwortlichkeiten sind und kein bloßes Spiel sind. Das Überspringen einer dieser Klauseln hat Konsequenzen, die sich auch in dieser Liste widerspiegeln:

1. Ein Telefon ist eine große Verantwortung. Der Kauf eines smarhpone ist ein Vertrauensbeweis der Eltern, das Kind muss die Verantwortung verstehen, die es übernimmt.

2. Das Mobiltelefon kann nicht für Klatschzwecke überarbeitet werden, sondern um die Konfiguration, den Sicherheits- und Schwachstellenstatus sowie die installierten Anwendungen zu überprüfen, wann immer die Eltern dies für erforderlich halten.


3. Wenn es klingt, antworten Sie. Ein Smartphone ist ein Kommunikationsmittel, wenn Eltern mit ihm sprechen wollen, es ist keine Laune, sondern eine Notwendigkeit und Dringlichkeit.

4. Sie dürfen Hausaufgaben, Schlaf oder sonstige Verantwortlichkeiten nicht stören. Die Verantwortlichkeiten müssen vor der spielerischen Nutzung von Smartphones priorisiert werden. Es wird Zeit sein, Videos anzusehen, mit einer Anwendung zu spielen oder Freunde zu fragen, was sie sind, wenn sie fertig sind.

5. Passen Sie auf das Telefon auf. Das Smartphone ist in der Verantwortung des Kindes. Es muss sowohl die externe Integrität (Stürze vermeiden und auf den Ort achten, auf dem Sie sich befinden) als auch die interne (aufpassen, was installiert wird oder welche Websites besucht werden).

6. Es werden Elternfilter vorhanden sein. Obwohl Kinder als "Digital Natives" bezeichnet werden, beherrschen sie nicht alles, was für Smartphones erforderlich ist. Daher müssen die Eltern sicherstellen, dass bestimmte Tools größere Probleme vermeiden. Außerdem müssen sie die Konfiguration vornehmen, um das Terminal zu verfolgen oder ihre Daten zu löschen Verlust.


7. Befolgen Sie die Regeln der Schule oder des Instituts. Während des Unterrichts wird der Lehrer besucht, außer in Notfällen wird das Smartphone nicht verwendet. In der Pause müssen Sie mit Ihren Klassenkameraden interagieren und sich nicht auf dem Bildschirm isolieren.

8. Verwenden Sie das Telefon nicht, um zu lügen, herumzureden oder um andere zu betrügen. Wenn Sie Zeugen von Gesprächen sind, die für andere schädlich sind, nehmen Sie nicht an ihnen teil und weisen Sie die zuständigen Behörden darauf hin, um diese Belästigung zu beenden.

9. Privatsphäre zuerst. Sagen Sie den Fremden auf diesen Plattformen nichts, und Sie geben weder die Adresse, Telefonnummer oder andere vertrauliche Informationen an einen Fremden auf der Straße weiter, auch nicht im Internet.

10. Das gesetzliche Mindestalter für den Zugang zu sozialen Netzwerken einzuhalten. Wenn eine Plattform ein Mindestalter angibt, ist dies nicht möglich.

11. Leise an öffentlichen Orten wie dem Kino oder während eines Abends mit anderen Menschen.

12. Bevor Probleme, Zweifel oder Belästigungen durch das Internet auftreten, müssen wir die Eltern bitten, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

13. Leben Sie nicht für das Telefon. Sie müssen sich das Smartphone als großartiges Werkzeug vorstellen und es kann nützlich sein. Erlauben Sie nicht, ihn zu missbrauchen und verwenden Sie ihn immer mit gesundem Menschenverstand.

14. Es kann spielerisch verwendet werden, aber ohne Missbrauch. Minderjährige können Spiele nutzen, versuchen aber immer etwas beizutragen, das Beste aus dieser Unterhaltung herauszuholen und immer Grenzen zu setzen

15. Es wird Fehler geben. Der Minderjährige versagt, das Telefon wird entfernt und die Eltern werden ihn einladen, über die Situation nachzudenken. Es ist keine Bestrafung, es ist ein Vorschlag zur Verbesserung der Einstellung.

Damián Montero

Video: Dan Schueftan, israelischer Experte für Sicherheit & Außenpolitik - Jung & Naiv: Folge 377


Interessante Artikel

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Einen strahlenden Blick auf Weihnachten zu zeigen, ist ein Ziel, das für Frauen nicht einfach ist, weil wir weiterhin mit hektischen Rhythmen arbeiten, die für das Ende des Jahres charakteristisch...

Mythen der Laser-Haarentfernung

Mythen der Laser-Haarentfernung

Während wir uns dem Frühjahr und Sommer nähern, wächst die Sorge, die Beine und andere Körperbereiche ohne Haare zu zeigen, und dies bedeutet, wenn wir daran denken, länger anhaltende...

Paar: wie man gesund diskutiert

Paar: wie man gesund diskutiert

Alle Paare in der Welt streiten sichMehr oder weniger, besser oder schlechter ... Aber alle machen es. Eines muss klar sein: In jeder langfristigen Beziehung sind Konflikte unvermeidlich. Am Ende...

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Bisher in diesem Jahr In Spanien sind 39 Frauen an häuslicher Gewalt gestorbentrotz der Tatsache, dass im ersten Halbjahr 2016 a Zunahme der Beschwerden um 13% gegenüber dem gleichen Zeitraum des...