Conflicts with the political family, how to end them?

Falling in love supposes a change of life of the people, not only because from this moment on, it is the responsibility of taking care of the partner and support it in difficult times. It also means expanding the concept of family and assuming that from now on there are new "in-laws" such as in-laws or brothers-in-law. And as in all coexistence, conflicts are inevitable.

There are times when fights between family members can affect the health of the partner. For this reason, we must know how to manage this relationship well to avoid this result and further strengthen the link with these new relatives. While there are no blood ties linking them, there is an emotional bond that needs to be taken care of, especially when it is tense.


Assume that they are also family

Sometimes you forget that the concept of family can be broader than you think. A father-in-law or a brother-in-law are also relatives, although there blood ties that we join them. You have to think that the other part of the couple has a strong bond with them after so many years at their side and they will not want to give up. We must accept this situation and not see the visits to these people as a theft of time.

Some people take visits to their political family as a obligation and an activity that they do not like. Attitude that the other party assumes as an attack against their own, generating a conflict. The spouses must assume these activities normally and never pretend that the couple renounces them.


On the other hand, the members of the couple must also assume that they can not always be with theirs. Everyone loves a visit to their closest relatives and this time may seem insufficient. As indicated from the Lopez de Fez Psychology Center, the complaints of this matter end in discussions within the couple.

Advice, but not intrusion

This Psychology Center also highlights how the arrival of a son It can be an important point of conflict with the political family. Grandparents or uncles who have already been parents often give their advice about it and sometimes end up meddling in the upbringing of their grandchildren and nephews. For this reason, we must know how to set limits from the start.

Each member of the couple must remember that they are the parents and that it is they who will take care of the child's upbringing. While it is not too much to ask conflicts, keep in mind that interference should not be allowed. The couple is the one who must reach an agreement on how to educate and maintain the child and never impose the model they have received since childhood.


The closest relatives will also have to understand this matter and not get angry if you do not pay attention to them. It is necessary to assimilate that in this case the members of the couple are the ones who must assume this responsibility and that they are the ones who are in charge of the mission of raising their children. Being willing to give advice is one thing, meddling and saying point by point what should be done is another.

Damián Montero

Video: Syria: Counter-terrorism and political process can stop conflict - Assad


Interesting Articles

Treating dyslexia at home, what parents can do

Treating dyslexia at home, what parents can do

The dyslexia it is one of the disorders that can most affect the children's equation. Those who go through these situations present a greater difficulty to read and therefore to understand those...

Changes in children from 10 to 12 years old

Changes in children from 10 to 12 years old

The changes that are observed in children from 10 to 12 years old are many and varied, not only because this age is precisely that of change from childhood to preadolescence, but also because they...

Young online, the profile of the bettor in Spain

Young online, the profile of the bettor in Spain

The pathological It is a very serious problem that has increased in recent times as a result of the expansion of new technologies. Smartphones with an internet connection allow you to place bets...

Konflikte mit der politischen Familie, wie kann man sie beenden?

Sich zu verlieben setzt eine Veränderung des Lebens der Menschen voraus, nicht nur, weil es von nun an die Verantwortung ist, sich um die Menschen zu kümmern Paar und unterstützen Sie es in schwierigen Zeiten. Es bedeutet auch, den Begriff der Familie zu erweitern und anzunehmen, dass es von nun an neue "Schwiegereltern" wie Schwiegereltern oder Schwager gibt. Und wie bei jedem Miteinander sind Konflikte unvermeidlich.

Es gibt Zeiten, in denen Kämpfe zwischen Familienmitgliedern die Gesundheit des Menschen beeinträchtigen können Paar. Aus diesem Grund müssen wir wissen, wie diese Beziehung gut verwaltet werden muss, um dieses Ergebnis zu vermeiden und die Verbindung zu diesen neuen Verwandten weiter zu stärken. Zwar gibt es keine Blutsverwandtschaft zwischen ihnen, aber es ist eine emotionale Bindung zu beachten, vor allem wenn es angespannt ist.


Angenommen, sie sind auch Familienmitglieder

Manchmal vergessen Sie, dass das Familienkonzept breiter sein kann als Sie denken. Auch ein Schwiegervater oder ein Schwager sind Verwandte, wenn auch dort Blut Krawatten dass wir uns ihnen anschließen Man muss denken, dass der andere Teil des Paares nach so vielen Jahren an ihrer Seite eng mit ihnen verbunden ist und sie nicht aufgeben wollen. Wir müssen diese Situation akzeptieren und die Besuche dieser Menschen nicht als Zeitdiebstahl betrachten.

Einige Leute besuchen ihre politische Familie als Verpflichtung und eine Aktivität, die sie nicht mögen. Haltung, die die andere Partei als Angriff auf sich selbst annimmt und einen Konflikt erzeugt. Die Ehepartner müssen diese Tätigkeiten normal übernehmen und niemals vorgeben, dass das Ehepaar auf sie verzichtet.


Auf der anderen Seite müssen die Mitglieder des Paares auch davon ausgehen, dass sie nicht immer bei ihren sein können. Jeder liebt einen Besuch bei seinen engsten Angehörigen, und diesmal scheint es unzureichend zu sein. Wie aus der Lopez de Fez Psychologisches Zentrumenden die Klagen dieser Angelegenheit in Gesprächen innerhalb des Paares.

Beratung, aber kein Eindringen

Dieses Psychologiezentrum zeigt auch auf, wie das Ankunft eines Sohnes Es kann ein wichtiger Konfliktpunkt mit der politischen Familie sein. Großeltern oder Onkel, die bereits Eltern waren, geben oft ihren Rat dazu und mischen sich manchmal in die Erziehung ihrer Enkel und Neffen ein. Aus diesem Grund müssen wir wissen, wie man von Anfang an Grenzen setzt.

Jedes Mitglied des Paares muss sich daran erinnern, dass es die Eltern sind und dass es die Kinder sind, die sich um die Erziehung kümmern. Es ist zwar nicht zu viel verlangt KonflikteDenken Sie daran, dass Interferenzen nicht erlaubt sein sollten. Das Paar ist derjenige, der eine Einigung darüber erzielen muss, wie das Kind erzogen und unterhalten wird, und darf niemals das Modell auferlegen, das er seit seiner Kindheit erhalten hat.


Die nächsten Angehörigen müssen diese Angelegenheit auch verstehen und nicht wütend werden wenn Sie nicht auf sie achten. Es ist notwendig zu verstehen, dass in diesem Fall die Mitglieder des Paares diejenigen sind, die diese Verantwortung übernehmen müssen, und dass sie die Aufgabe haben, ihre Kinder aufzuziehen. Bereit zu sein, Ratschläge zu geben, ist eine Sache, sich einzumischen und Punkt für Punkt zu sagen, was getan werden sollte, eine andere.

Damián Montero

Video: Wie beende ich einen STREIT richtig?


Interessante Artikel

Methoden, um Ihrem Baby den Schlaf beizubringen

Methoden, um Ihrem Baby den Schlaf beizubringen

Das Einschlafen in jungen Jahren hat wichtige Auswirkungen auf die ganzheitliche Entwicklung des Kindes. Es gibt verschiedene Methoden, die von Spezialisten entwickelt wurden, um eine gute...

Ehebrüche nehmen in Spanien zu

Ehebrüche nehmen in Spanien zu

Anfragen für Die Eheschließungen in Spanien sind 2014 um fast sieben Prozent gestiegenankommen bei 133.441 insgesamt im Vergleich zu 124.797 des Vorjahres. Auf diese Weise beträgt der nationale...

Hirnverletzungen bei Kindern nehmen im Sommer zu

Hirnverletzungen bei Kindern nehmen im Sommer zu

Gute Notizen zu Hause? Toll, spiele feiern und hab Spaß im Sommer. Nichts zu Hause zu bleiben, die Außenwelt hat Jung und Alt viel zu bieten, die während der Sommermonate eine tolle Freizeitwette...