See them coming ... when we are boyfriends

A few years ago - before the "moves" that now shake us? I picked up a sentence, of those that are recorded, to make use of it many times: the education of the children begins several years before the birth of their parents. It has appeared to me in the head, now that there is so much talk about preparing young people before they get married. I have already met well-intentioned boys and girls, who ask you for a book, a file to learn something before starting the adventure. He usually has a good intention for tons and something can be offered to them, if before he has been given some warnings.

I give an example. See how your boyfriend behaves, to warn that he is authentic. Another old aphorism reminds us that women conquer us by the eyes, by your "outer heart"; while we wrap women around our words. Therefore we must look at the way of acting of the boys, before their rhetoric. Facts, facts! They are the ones that count to know who we have before us. A good thermometer is to observe how he treats his parents, siblings, friends and companions.


There are still sensible people who have a reference to their own family. A well-known poetry reflects it at the beginning: I learned in the home where the most perfect happiness was founded, / and to make mine, / and I wanted to be like a father, / and I looked for a woman like my mother / between the daughters of my noble land.

In a more mocking language, I have a friend who reminds me frequently: "Convince yourself, the Chinese have to marry the Chinese!", Referring to the analogy of culture and education.

I'm not talking about 5,000 years ago. Just a month ago that a friend was venting with me, talking about the brides of their grandchildren. It has three men and all have gone to dinner with their "respective" and have lengthened until two in the morning. Bringing me home to their girlfriends is a good sign, because they think that girl can be comfortable in the environment. Apostille that four brides had already passed through his house, as one of the couples ran aground. It was not about listening to old people's morals, because they talked about a thousand varied topics, and when his grandchildren called him to listen to his opinion, he did not put any of them at fault. Moreover, I used to level them if someone put them.


In no way do I think that the children have to make a photocopy of their family. To refer to a very trivial topic, I remember that the first Christmas that my wife and I spent alone and we had to make the menu, when we compared, we saw that in his house and mine had been the same for years. "Here is the great opportunity to change and do what we want!", We thought.

Let's go back to the beginning. The preparation of the marriage is not resolved with four vagueness. In the suitcase for the honeymoon, the essential wicks that have been introduced throughout life must go. Surprises the minimum. It will take care of life to provide them, from the first day.

I do not say anything about couples who defend the theory of living together to test if they get along. Moral aspects apart, because they are not my concern, the most elementary common sense emphasizes that, lacking the serious commitment to live together all of life, has changed the argument in its own root and are doing "experiments with soda". As if that were not enough, a calm reflection shows that throughout the married life there is such a variety of circumstances, which can never be foreseen with "probatinas". A man and a woman are two living beings that every day change not only their cells, but their whole being, buffeted by a thousand ignored avatars.


To put things in serious you have to go to marriage with the determined determination to love yourself, even if I get tired, even if I can not, even if it breaks. * That's love, the rest are cheap sentimentality that ends with the disenchanted soul.

Video: I SURPRISED MY BOYFRIEND AT HIS COLLEGE!!!! (HE DID NOT SEE THIS COMING)


Interesting Articles

10 keys to teach them to take care of the Planet

10 keys to teach them to take care of the Planet

Raise awareness of children about the importance of take care of the environment is transcendent in the face of a future in which new generations will have to know manage natural resources. On the...

Fiat Type 5 doors: compact at the price of urban

Fiat Type 5 doors: compact at the price of urban

The family is completed Kind with the five-door body, an interesting option for its versatility for family use, with a lot of space and that is put on sale from 15,190 euros.The family of Fiat Type...

Childhood autism, types and symptoms

Childhood autism, types and symptoms

Autism is a set of disorders, known as autism spectrum disorders, which are classified as Asperger syndrome, Rett syndrome, childhood disintegration disorder and generalized developmental disorder...

To the dentist for the first time, after 4 years

To the dentist for the first time, after 4 years

Many of the dental problems of adults can be prevented during childhood. However, since the first baby teeth have replacements with the second dentition, dental check-ups during early childhood take...

Sehen Sie sie kommen ... wenn wir Freunde sind

Vor einigen Jahren - vor den "Moves", die uns jetzt erschüttern? Ich habe einen Satz von den aufgezeichneten aufgegriffen, um davon viele Male Gebrauch zu machen: Die Ausbildung der Kinder beginnt mehrere Jahre vor der Geburt ihrer Eltern. Es ist mir im Kopf aufgetaucht, jetzt, da es so viele Gespräche darüber gibt, dass junge Leute vor der Heirat vorbereitet werden sollen. Ich habe bereits gut gemeinte Jungen und Mädchen getroffen, die Sie um ein Buch bitten, um etwas zu lernen, bevor Sie mit dem Abenteuer beginnen. Er hat normalerweise eine gute Absicht für Tonnen und etwas kann ihnen angeboten werden, wenn er vorher einige Warnungen erhalten hat.

Ich gebe ein Beispiel. Sehen Sie, wie sich Ihr Freund verhält, um zu warnen, dass er authentisch ist. Ein anderer alter Aphorismus erinnert uns daran, dass Frauen uns durch die Augen, durch Ihr "äußeres Herz" erobern. während wir Frauen um unsere Worte wickeln. Deshalb müssen wir die Art und Weise des Verhaltens der Jungen vor ihrer Rhetorik betrachten. Fakten, Fakten! Sie sind es, die wissen, wen wir vor uns haben. Ein gutes Thermometer ist zu beobachten, wie er seine Eltern, Geschwister, Freunde und Gefährten behandelt.


Es gibt immer noch vernünftige Menschen, die einen Bezug zu ihrer eigenen Familie haben. Eine bekannte Poesie spiegelt es am Anfang wider: Ich habe in der Wohnung gelernt, wo das vollkommenste Glück begründet wurde, / und um meine zu machen, / und ich wollte wie ein Vater sein, / und ich suchte eine Frau wie meine Mutter / zwischen den Töchtern meines edlen Landes.

In einer eher spöttischen Sprache habe ich einen Freund, der mich häufig erinnert: "Überzeugen Sie sich selbst, die Chinesen müssen die Chinesen heiraten!", Verweis auf die Analogie von Kultur und Bildung.

Ich spreche nicht von vor 5000 Jahren. Vor einem Monat hat ein Freund mit mir gelüftet und über die Bräute ihrer Enkelkinder gesprochen. Es hat drei Männer und alle sind mit ihren "jeweiligen" zum Abendessen gegangen und haben sich bis zwei Uhr morgens verlängert. Mich zu ihren Freundinnen nach Hause zu bringen, ist ein gutes Zeichen, denn sie glauben, dass Mädchen sich in der Umgebung wohlfühlen. Apostille, dass vier Bräute bereits durch sein Haus gegangen waren, als eines der Paare auf Grund lief. Es ging nicht darum, den Sitten alter Menschen zuzuhören, weil sie über tausend verschiedene Themen sprachen, und als seine Enkelkinder ihn anriefen, um seine Meinung zu hören, machte er keinen von ihnen schuld. Außerdem pflegte ich sie zu ebnen, wenn jemand sie legte.


Ich glaube auf keinen Fall, dass die Kinder eine Fotokopie ihrer Familie machen müssen. Um auf ein sehr triviales Thema zu verweisen, erinnere ich mich daran, dass das erste Weihnachten, das meine Frau und ich alleine verbrachten und wir das Menü zusammenstellen mussten, als wir verglichen haben, dass wir in seinem und meinem Haus jahrelang dasselbe gesehen haben. "Hier ist die großartige Gelegenheit, sich zu verändern und zu tun, was wir wollen!", Dachten wir.

Gehen wir zum Anfang zurück. Die Vorbereitung der Ehe wird nicht mit vier Unschärfen gelöst. Im Koffer für die Flitterwochen müssen die wesentlichen Dochte, die im Laufe des Lebens eingeführt wurden, mitgehen. Überrascht das Minimum. Es wird sich um das Leben kümmern, um sie vom ersten Tag an zu versorgen.

Ich sage nichts über Paare, die die Theorie des Zusammenlebens verteidigen, um zu testen, ob sie miteinander auskommen. Abgesehen von den moralischen Aspekten, da sie nicht mein Anliegen sind, betont der elementarste gesunde Menschenverstand, dass das Fehlen der ernsthaften Verpflichtung, das ganze Leben zusammen zu leben, das Argument in seiner eigenen Wurzel geändert hat und "Experimente mit Soda" durchführt. Als ob das nicht genug wäre, zeigt eine ruhige Reflexion, dass es während des gesamten Ehelebens so unterschiedliche Umstände gibt, die mit "Probatinas" niemals vorhergesehen werden können. Ein Mann und eine Frau sind zwei lebende Wesen, die jeden Tag nicht nur ihre Zellen, sondern ihr gesamtes Wesen ändern, das von tausend ignorierten Avataren geschlagen wird.


Um es ernst zu nehmen, muss man mit der Entschlossenheit, sich selbst zu lieben, zur Ehe gehen, selbst wenn ich müde werde, auch wenn ich es nicht kann, selbst wenn es kaputt geht.

Video: LEA, Cyril - Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack)


Interessante Artikel

Lerne, dich selbst zu motivieren

Lerne, dich selbst zu motivieren

Motivation ist die Energie, die uns bewegt, die uns dazu bringt, unsere Ziele zu erreichen. Die Motivation ist es, die uns dazu bewegt, bestimmte Aktionen auszuführen und sie für ihre Vollendung zu...

10 romantische Orte, um deinen Partner zu küssen

10 romantische Orte, um deinen Partner zu küssen

Der Kuss ist Ausdruck einer Liebe, deren Erfahrung freudig und angenehm ist. Im Gegensatz zum Küssen als Sozialformalität ist der Kuss der Liebe ein Ausdruck von Gefühlen, die Intimität erfordern....

Spiele mit Kostümen

Spiele mit Kostümen

Die Spiel mit Kostümen Es ist eine reichhaltige Lernquelle mit vielfältigen Vorteilen für die Entwicklung und das Wachstum von Kindern. Lernen zu sein ist die Philosophie des Spielens mit Kostümen,...