Intermediate period, how to avoid health risks

The beginning of autumn is a stage somewhat strange to what temperatures it means. Sometimes the day asks to wear a short-sleeved shirt, and the next it is possible to go outside and find rain and cold. This moment is called by many as the "halftime", which can lead to health problems, especially colds.

How to decide the costumes at this time of year? How can the health problems that so often relate to this be prevented?entretiempo"Fortunately, it is not difficult to keep the colds and other conditions related to this stage of the fall at bay.

Caring for the wardrobe

It is true that the weather at this time of year is very upset and can make parents do not know how to dress their children. Cold in the morning, heat at noon and uncertainty in the afternoon. The answer to these alterations is best to prevent them from healing. A small jacket It never hurts and it is always to have it on hand for a possible sudden drop in temperatures at sunset.


In case you do not need it, you can always carry it in your hand or leave it in the car while it is not being used and resort to it in case it is necessary. Also keep in mind that sweating excessively can be harmful and lead to health problems. If they start to leave sleeves, do not hesitate to unbutton a little but without going as the contrast can lead to lowered defense that lead to the cold.

Recapitulating, the ideal is dress by layers. Each of these levels of clothing represents a state, for example, the last one can be a short-sleeved or long-thin shirt to promote perspiration in the event of a rise in temperature. From here, garments can be added depending on the weather needs of the situation.


Beware of lifestyle

Do not forget about the immune system at this time of year. At this stage it is possible that the decrease in defenses of place to colds and other health problems, so we must not forget a good lifestyle. The first thing that must be taken into account is the sleep schedule, rest hours are essential to keep the body in good condition.

A balanced diet is important for the immune system. Food is the fuel of the organism and if it is of poor quality, the result will be the same. And of course, good nutrition should be accompanied by sections of exercise often and abandonment of life sedentary. Even if it's a short walk in the park, always try to keep the little ones active.


Damián Montero

Video: The Dangers of Fasting Longer than 24 Hours


Interesting Articles

How to get a soccer scholarship to study in the US

How to get a soccer scholarship to study in the US

The AGM Foundation and the Laureus Foundation are going to make possible the American dream of many young Spaniards: to educate themselves in the United States thanks to sports with a scholarship...

Zwischenzeit, wie Gesundheitsrisiken vermieden werden können

Der Beginn des Herbstes ist eine etwas seltsame Etappe Temperaturen es bezieht sich Manchmal verlangt der Tag, ein kurzärmeliges Hemd zu tragen, und am nächsten ist es möglich, nach draußen zu gehen und Regen und Kälte zu finden. Dieser Moment wird von vielen als "Halbzeit" bezeichnet, was zu gesundheitlichen Problemen, insbesondere zu Erkältungen, führen kann.

Wie kann man die Kostüme zu dieser Jahreszeit entscheiden? Wie können die gesundheitlichen Probleme, die so oft damit zusammenhängen, verhindert werden?entretiempo"Zum Glück ist es nicht schwierig, die Erkältungen und andere Bedingungen, die mit dieser Phase des Sturzes zusammenhängen, fernzuhalten.

Pflege der Garderobe

Es ist wahr, dass das Wetter um diese Jahreszeit sehr verärgert ist und Eltern dazu bringen kann, dass sie nicht wissen, wie sie ihre Kinder anziehen sollen. Morgens kalt, mittags Hitze und nachmittags Unsicherheit. Die Antwort auf diese Änderungen ist am besten, um zu verhindern, dass sie heilen. Eine kleine Jacke Es tut nie weh und es ist immer zur Hand für einen plötzlichen Temperaturabfall bei Sonnenuntergang.


Falls Sie es nicht brauchen, können Sie es immer in der Hand tragen oder im Auto lassen, wenn es nicht benutzt wird, und es in diesem Fall aufsuchen benötigt. Denken Sie auch daran, dass übermäßiges Schwitzen gesundheitsschädlich sein kann. Wenn sie anfangen, die Ärmel zu verlassen, zögern Sie nicht, ein wenig aufzuknöpfen, aber ohne zu gehen, da der Kontrast zu einer verringerten Abwehr führen kann, die zur Kälte führt.

Zusammenfassend ist das Ideal kleid durch schichten. Jede dieser Bekleidungsstufen stellt einen Zustand dar. Zum Beispiel kann der letzte ein kurzärmliges oder langes dünnes Hemd sein, um im Falle eines Temperaturanstiegs das Schwitzen zu fördern. Von hier aus können Kleidungsstücke je nach Wetterbedürfnis der Situation hinzugefügt werden.


Hüte dich vor dem Lebensstil

Vergessen Sie das Immunsystem zu dieser Jahreszeit nicht. In diesem Stadium ist es möglich, dass die Abnahme in Verteidigung von Erkältungen und anderen gesundheitlichen Problemen, so dürfen wir einen guten Lebensstil nicht vergessen. Das erste, was berücksichtigt werden muss, ist der Schlafplan. Ruhezeiten sind wichtig, um den Körper in gutem Zustand zu halten.

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für das Immunsystem. Nahrung ist der Brennstoff des Organismus und wenn es von schlechter Qualität ist, wird das Ergebnis das gleiche sein. Und natürlich sollte eine gute Ernährung oft von Bewegungsabschnitten und der Aufgabe des Lebens begleitet werden sesshaft. Auch wenn es nur ein kurzer Spaziergang im Park ist, versuchen Sie immer, die Kleinen aktiv zu halten.


Damián Montero

Video: Prof. Amann-Jennson - These 17/21 - schräg schlafen = besser schlafen


Interessante Artikel

7 Tipps, um die Sicht während des Lesens zu beachten

7 Tipps, um die Sicht während des Lesens zu beachten

Ob zur Arbeit oder zum Vergnügen, wir verbringen jedes Mal mehr Zeit mit dem Lesen. Fortschritte haben das klassische Format in die Rolle von Büchern verwandelt, und obwohl es immer noch der Favorit...

6 Tasten zum Interpretieren von Kinderzeichnungen

6 Tasten zum Interpretieren von Kinderzeichnungen

Durch die Zeichnungen von Kindern Wir können einige Merkmale seiner Persönlichkeit oder seiner emotionalen Situationen erkennen, die in diesem Moment durchlaufen, wobei stets zu berücksichtigen ist,...