Childhood is happiest when both parents are involved in it

A son specifies both parents, both man and woman. It is true that some actions such as breastfeeding can only be assumed by the mother, but the other figure can participate a lot in the process of raising a child and in fact those minors who find both parents during their development manifest greater happiness.

This is indicated by a report by the Academy of Pediatrics where it becomes clear that the role of parents in the education of their children may be even greater than the one traditionally carried out. That is, the figure of man in the upbringing of a child must be more than a mere economic sustenance and participate in other practices such as listening and addressing the emotional needs of children.


Commitment of both parents in education

This body highlights that the father involvement In raising your child you must start long before it comes into the world. Mothers who have partners involved in pregnancy are less likely to deliver prematurely, and their newborns are less likely to suffer from infant mortality. After childbirth, although boys can not breastfeed, they can participate by calming and sleeping well.

During childhood, the participation of both parents It is a double teaching that contributes to the development of certain skills such as language and two supervisors of their behavior. From this organism it is recommended to agree on a method of parenting so as not to drive the child crazy with two different systems.


In preadolescence, having two figures helps to reduce high risk behaviors. The responsible of this report highlight that in families with involvement of both parents there were fewer cases of pregnancy in adolescents, depression and better cognitive developments.

A different point of view

Usually the mother is the only one involved in the care of the child. This assumes that the child loses the father's point of view. Both parents can contribute different strengths to the family. An example is that male dads tend to play with their little ones in a way that introduces physical activity into the routine of the little ones.


But this does not mean that men should dedicate themselves solely to physical game with his kids. We must remember that both the father and the mother should be good examples to follow for the little ones, this means that the men must also assume the responsibility of being a mirror to look at. Read from time to time, agree with the couple to set some guidelines that everyone should follow, etc.

Damián Montero

Video: My Parents Are Never Happy With My Grades


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Kindheit ist am glücklichsten, wenn beide Eltern daran beteiligt sind

Ein Sohn gibt beide Eltern an, sowohl Mann als auch Frau. Es ist richtig, dass einige Aktionen wie das Stillen nur von der Mutter angenommen werden können, aber die andere Figur kann viel am Prozess teilnehmen ein Kind großziehen Tatsächlich zeigen die Minderjährigen, die während ihrer Entwicklung beide Eltern finden, ein größeres Glück.

Dies wird durch einen Bericht des Akademie für Pädiatrie wenn klar wird, dass die Rolle der Eltern bei der Bildung ihrer Kinder sogar noch größer sein kann als die traditionell durchgeführte. Das heißt, die Figur des Menschen bei der Erziehung eines Kindes muss mehr sein als eine bloße wirtschaftliche Versorgung und die Teilnahme an anderen Praktiken wie dem Zuhören und dem Ansprechen der emotionalen Bedürfnisse von Kindern.


Engagement beider Eltern in der Ausbildung

Dieser Körper hebt hervor, dass die vater beteiligung Bei der Erziehung Ihres Kindes müssen Sie lange beginnen, bevor es auf die Welt kommt. Mütter, deren Partner an einer Schwangerschaft beteiligt sind, neigen weniger dazu, vorzeitig abzugeben, und ihre Neugeborenen leiden seltener an Säuglingssterblichkeit. Nach der Geburt können Jungen zwar nicht stillen, sie können jedoch durch Beruhigung und Schlaf gut mitmachen.

Während der Kindheit die Teilnahme von beide eltern Es handelt sich um einen doppelten Unterricht, der zur Entwicklung bestimmter Fähigkeiten wie Sprache und zwei Vorgesetzten ihres Verhaltens beiträgt. Von diesem Organismus wird empfohlen, sich auf eine Methode der Elternschaft zu einigen, um das Kind nicht mit zwei verschiedenen Systemen in den Wahnsinn zu treiben.


In der Präadoleszenz hilft die Verwendung von zwei Ziffern, Verhaltensweisen mit hohem Risiko zu reduzieren. Die verantwortlich In diesem Bericht wird hervorgehoben, dass in Familien mit Beteiligung beider Elternteile weniger Fälle von Schwangerschaften bei Jugendlichen, Depressionen und bessere kognitive Entwicklungen auftraten.

Eine andere Sichtweise

Normalerweise ist die Mutter die einzige, die an der Betreuung des Kindes beteiligt ist. Dies setzt voraus, dass das Kind den Standpunkt des Vaters verliert. Beide Elternteile können unterschiedliche Stärken zur Verfügung stellen Familie. Ein Beispiel ist, dass männliche Väter dazu neigen, mit ihren Kleinen so zu spielen, dass körperliche Aktivität in die Routine der Kleinen eingeführt wird.


Dies bedeutet jedoch nicht, dass sich Männer ausschließlich dem widmen sollten körperliches Spiel mit deinen Kindern. Wir müssen bedenken, dass sowohl der Vater als auch die Mutter ein gutes Beispiel für die Kleinen sein sollten. Dies bedeutet, dass die Männer auch die Verantwortung übernehmen müssen, ein Spiegel zu sein. Lesen Sie von Zeit zu Zeit, vereinbaren Sie mit dem Paar einige Richtlinien, die jeder befolgen sollte, usw.

Damián Montero

Video: Thomas, der Huberbua | Lebenslinien | Doku | Biographie


Interessante Artikel

Wie können Kinder zum Lernen motiviert werden?

Wie können Kinder zum Lernen motiviert werden?

Beim Betreten eines Klassenzimmers für frühkindliche Erziehung wird leicht wahrgenommen, dass Jungen und Mädchen in den ersten Schuljahren durch eine Vielzahl von Aktivitäten lernen, in denen es...