Summer family conflicts, how to treat them

Summer is a time when most families are reunited. After a long time between work, school and other responsibilities, the members of the household finally have time to be together and share great moments. Perfect occasions to communicate with each other and in this way strengthen your bond to get to know each other a little more.

But sometimes all this time together leads to discussions that bring up tensions maintained throughout the year. In addition, as in any coexistence it is possible that the fact of seeing things in a different way may end up causing a fight. Do not let these negative feelings mark the holiday season, but on the contrary, know how to manage these moments to make the most of the opportunity offered these days to strengthen the bond.


Inflection point

If the whole family waits this time of the year to enjoy the holidays, it is necessary to ask why then discuss and you do not take advantage of this time together. The answer is at the turning point of this time of year. The rest of months each member has organized his routine and has adapted to it, when the free time begins, an alteration of this day to day begins.

An alteration that also means adapting to other people. A good example is the organization of a trip where everyone gives their point of view and tensions can appear when an agreement is not reached on the destination and the places to visit. Another example of how a conflict can arise is the case of adolescent children, who, in some cases, prefer to invest their free time in friends and not in their family.


Keys to survive the discussions

Do not let these quarrels give rise to a bad summer in family. It is necessary to put of ours to solve these tensions and to enjoy the vacations to the maximum, and what is more important, to enjoy the rest of members of the home:

- Plan and discuss summer plans. Do not leave everything for the last minute due. The tastes and preferences of each member should be put on the table well in advance at the time of deciding destination.

- Organize the tasks. In the summer free time grows, but this does not mean that there are no responsibilities. You have to distribute them in an efficient way and not allowing anyone to overload to avoid tense situations.


- Take into account the tastes of everyone. The holidays are presented as the best option to develop each one's hobbies. For this reason you have to take into account the tastes of each member so that none of them is left without doing what they really like.

- Avoid conflicting conversation topics. The holidays are a time of relaxation, it is important not to bring up conflicts of the past but try to forgive them to make the most of this time.

- Rediscover your family. At this time, as we have said, you can develop the hobbies and hobbies of each member of the family. A great time to meet your children, and even your partner, sharing these points of view and knowing their own world from their perspective.

- Be flexible and give in at some moments. The holidays are a moment to enjoy ourselves and our family, that should be our main objective. Sometimes it is more worthwhile to let a grudge pass than to focus on it and cause a tense moment that upsets the harmony.

Damián Montero

Video: Latest news - Noah Brown Married This Summer - Family Conflicts Are Resolved | Alaskan Bush People'


Interesting Articles

10 Christmas carols to sing with children

10 Christmas carols to sing with children

At present, Christmas carols are known in all Spanish-speaking countries and their genre is the star of all the celebrations of the Christmas festivities. Thisfamilywelove has selected 10 Christmas...

Sommerfamilienkonflikte, wie man sie behandelt

Der Sommer ist eine Zeit, in der die meisten Familien wiedervereint werden. Nach einer langen Zeit zwischen Arbeit, Schule und anderen Aufgaben haben die Haushaltsmitglieder endlich Zeit, zusammen zu sein und tolle Momente zu teilen. Perfekte Gelegenheiten, um miteinander zu kommunizieren und auf diese Weise Ihre Bindung zu stärken, um sich näher kennenzulernen.

Aber manchmal führt die ganze Zeit zusammen dazu Diskussionen das führt zu Spannungen, die das ganze Jahr über bestehen. Darüber hinaus ist es wie bei jedem Miteinander möglich, dass die Tatsache, dass die Dinge auf andere Weise betrachtet werden, letztendlich zu einem Kampf führen kann. Lassen Sie nicht zu, dass diese negativen Gefühle die Weihnachtszeit prägen, sondern wissen Sie im Gegenteil, wie Sie diese Momente handhaben, um die Gelegenheit zu nutzen, die in diesen Tagen geboten wird, um die Bindung zu stärken.


Wendepunkt

Wenn die ganze Familie um diese Jahreszeit wartet, um die Ferien zu genießen, müssen Sie sich fragen, warum besprechen und Sie nutzen diese Zeit nicht gemeinsam. Die Antwort liegt am Wendepunkt dieser Jahreszeit. Der Rest der Monate hat jedes Mitglied seine Routine organisiert und hat sich daran angepasst, wenn die Freizeit beginnt, beginnt eine Änderung dieses Alltags.

Eine Veränderung, die auch bedeutet, sich an andere Menschen anzupassen. Ein gutes Beispiel ist die Organisation einer Reise, bei der jeder seinen Standpunkt darlegt und Spannungen auftreten können, wenn eine Vereinbarung über das Ziel und die zu besuchenden Orte nicht getroffen wird. Ein weiteres Beispiel für die Entstehung eines Konflikts ist der Fall von Jugendlichen, die in manchen Fällen ihre Freizeit lieber in Freunde als in ihre Familie investieren.


Schlüssel, um die Diskussionen zu überleben

Lass diese nicht Streitigkeiten Anlass für einen schlechten Sommer in der Familie. Wir müssen uns bemühen, diese Spannungen zu lösen und die Ferien maximal zu genießen, und was noch wichtiger ist, um den Rest der Mitglieder des Hauses zu genießen:

- Planen und besprechen Sie Sommerpläne. Lassen Sie nicht alles für die letzte Minute fällig. Die Geschmäcker und Vorlieben jedes Mitglieds sollten zum Zeitpunkt der Festlegung des Reiseziels frühzeitig auf den Tisch gelegt werden.

- Organisieren Sie die Aufgaben. Im Sommer wächst die Freizeit, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Verantwortlichkeiten gibt. Sie müssen sie auf eine effiziente Art und Weise verteilen und nicht zulassen, dass jemand überlastet wird, um angespannte Situationen zu vermeiden.


- Berücksichtigen Sie den Geschmack aller. Die Feiertage werden als die beste Option präsentiert, um die eigenen Hobbys zu entwickeln. Aus diesem Grund müssen Sie den Geschmack jedes Mitglieds berücksichtigen, damit keiner von ihnen bleibt, ohne das zu tun, was er wirklich mag.

- Vermeiden Sie widersprüchliche Konversationsthemen. Die Feiertage sind eine Zeit der Entspannung, es ist wichtig, Konflikte der Vergangenheit nicht zu thematisieren, sondern ihnen zu verzeihen, um das Beste aus dieser Zeit zu machen.

- Entdecken Sie Ihre Familie neu. Zu diesem Zeitpunkt können Sie, wie gesagt, die Hobbys und Hobbys jedes Familienmitglieds entwickeln. Eine großartige Zeit, um Ihre Kinder und sogar Ihren Partner zu treffen, diese Standpunkte zu teilen und ihre eigene Welt aus ihrer Perspektive zu kennen.

- Seien Sie flexibel und geben Sie in einigen Momenten nach. Die Feiertage sind ein Moment, um uns und unsere Familie zu genießen, das sollte unser Hauptziel sein. Manchmal lohnt es sich, einen Groll hinter sich zu lassen, als sich darauf zu konzentrieren und einen angespannten Moment auszulösen, der die Harmonie stört.

Damián Montero

Interessante Artikel

Was ist das Wissenschaftssache?

Was ist das Wissenschaftssache?

Von Emilio López-Barajas. UniversitätsprofessorDie wissenschaftliche Methode Angewendet, um Wissen zu erlangen, erlaubt es nicht immer eine vollständige Erfassung der Realität. Derjenige, der in der...

Kinder und Fette: finden Sie den Mittelpunkt

Kinder und Fette: finden Sie den Mittelpunkt

Es ist bewiesen: zu Kinder sie lieben das "fettige" Mahlzeiten. Nuggets, Hamburger, Hot Dogs, Chips usw. Die Fetteinfach so Proteine, die Hydrate oder die Vitamineist für seine Entwicklung...