Children's anger, how to act when they are angry?

The children's anger They usually manifest with a burst of rage and anger, usually in the form of tantrums. Sometimes, the behavior of children can be out of control because of their anger and the attitude of parents when redirecting this situation in a positive way has a great value.

Keep calm, act with patience and not give up or end up giving the child what he wants is essential to prevent the anger of children be repeated by system. We must understand that when children have emotional explosions on a regular basis it is a symptom that they are afflicted. In this case, it is necessary to find the causes and, if necessary, have the help of a specialist.


What does a child need when he is angry?

A child with a bad temper or character needs attention and affection from parents to change their behavior, but of course, we can not ignore the authority. If our son, in an anger of his own, calls us with a cue or even hits us, we should not let him go and apply the appropriate punishment.

The child has to know that he can not disrespect his parents, you have to show authority, even if there are people ahead. If this is not the case, then a blatant, impolite adolescent is being prepared. When he arrives at school, he is likely to be disrespectful to his teachers and will do whatever he pleases.


The Anger is the consequence of something happening to youIt's his way of telling us something is wrong. It is convenient to dedicate time to the child to talk with him and know what happens to him. The closeness of the parents is fundamental to foster trust between us and our child, so the child will not be afraid to open their hearts and tell us what is wrong. This will help solve future problems, as they will not be saved for themselves.

Do not skimp on Signs of affection towards him: Let's say how much we love him and give him kisses and hugs, although not at the time of his bad behavior. You have to show interest in their activities and invest time to talk with them and laugh at their company. Putting a lot of love and good humor, we will give our son the serenity he needs and we will make him a stable and optimistic person in the future.

5 keys to act when children are angry

It is essential that parents have integrity during the children's anger to guide them calmly and with patience. To do this, do not despise any word or behavior of the child, on the contrary try to welcome and give confidence. When the moment of the emotional explosion has passed, there will be time to talk about what happened and correct him if necessary.


1. When the child is angry, it is better not to reprimand him at the time but wait until he calms down and, in private, talk to him about what happened.

2. When our children sulk, they are automatically closed brain circuits, especially if they are children with a lot of character and strong temperament.

3. It is good to remember that temperament and character are different: the temperament is inherited, the character is formed.

4. It's not about crushing him for his bad attitude, but to redirect that valuable genius and educate its character towards an automodelado so that it knows how to control its feelings.

5. Self-control It is essential to govern your impulses in the future and know how to make important decisions in a reasoned way.

Marisol Nuevo Espín

Video: Helping Kids Deal With Anger And Frustration HD


Interesting Articles

How to help an introverted child make friends

How to help an introverted child make friends

If our son is introvertIf you find it difficult to open up, express yourself and relate to others, we have to ensure that you do not end up being excluded from society. And we can help you get closer...

Master English: bet on linguistic immersion

Master English: bet on linguistic immersion

Learning a language in the earliest childhood is a guarantee of success. The brain is prepared, not only for the acquisition of new words in the mother tongue and in different languages, but above...

Wut der Kinder, wie sie sich verhalten, wenn sie wütend sind?

Die Wut der Kinder Sie manifestieren sich meist mit Wut und Wut, meist in Form von Wutanfällen. Manchmal kann das Verhalten von Kindern aufgrund ihres Ärgers außer Kontrolle geraten, und die Haltung der Eltern bei der positiven Umleitung dieser Situation ist von großem Wert.

Bleiben Sie ruhig, handeln Sie mit Geduld und geben Sie nicht auf, oder geben Sie dem Kind nicht das, was es unbedingt verhindern möchte der Zorn der Kinder vom System wiederholt werden. Wir müssen verstehen, dass wenn Kinder regelmäßig emotionale Explosionen haben, es ein Symptom ist, dass sie betroffen sind. In diesem Fall ist es notwendig, die Ursachen herauszufinden und gegebenenfalls die Hilfe eines Spezialisten zu erhalten.


Was braucht ein Kind, wenn es wütend ist?

Ein Kind mit schlechtem Temperament oder schlechtem Charakter braucht die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Eltern, um ihr Verhalten zu ändern, aber natürlich können wir die Autorität nicht ignorieren. Wenn unser Sohn uns in seinem eigenen Zorn mit einem Stichwort anruft oder sogar schlägt, sollten wir ihn nicht gehen lassen und die entsprechende Strafe verhängen.

Das Kind muss das wissen er kann seine Eltern nicht respektieren, Sie müssen Autorität zeigen, auch wenn es noch Leute gibt. Ist dies nicht der Fall, wird ein krasser, unhöflicher Jugendlicher vorbereitet: Wenn er in der Schule ankommt, wird er wahrscheinlich seinen Lehrern gegenüber nicht respektlos sein und wird tun, was er will.


Die Ärger ist die Folge davon, dass Ihnen etwas passiertEs ist seine Art, uns zu sagen, dass etwas nicht stimmt. Es ist praktisch, dem Kind Zeit zu widmen, mit ihm zu reden und zu wissen, was mit ihm passiert. Die Nähe der Eltern ist von grundlegender Bedeutung, um das Vertrauen zwischen uns und unserem Kind zu fördern, damit das Kind keine Angst hat, sein Herz zu öffnen und uns zu sagen, was falsch ist. Dies hilft, zukünftige Probleme zu lösen, da sie nicht für sich selbst gespeichert werden.

Sparen Sie nicht auf Zeichen der Zuneigung zu ihm: Sagen wir, wie sehr wir ihn lieben und ihm Küsse und Umarmungen geben, wenn auch nicht zur Zeit seines schlechten Verhaltens. Sie müssen Interesse an ihren Aktivitäten zeigen und Zeit investieren, um mit ihnen zu sprechen und über ihr Unternehmen zu lachen. Mit viel Liebe und guter Laune geben wir unserem Sohn die Gelassenheit, die er braucht, und machen ihn in Zukunft zu einer stabilen und optimistischen Person.

5 Tasten zum Handeln, wenn Kinder wütend sind

Es ist wichtig, dass Eltern während der Wut der Kinder Integrität haben, um sie ruhig und geduldig zu führen. Verachten Sie dazu kein Wort oder Verhalten des Kindes, versuchen Sie im Gegenteil, zu begrüßen und Vertrauen zu geben. Wenn der Moment der emotionalen Explosion vorüber ist, wird es Zeit sein, über das Geschehene zu sprechen und ihn gegebenenfalls zu korrigieren.


1. Wenn das Kind wütend ist, ist es besser, es zu dieser Zeit nicht zu tadeln Aber warten Sie, bis er sich beruhigt hat und sprechen Sie mit ihm über das Geschehene.

2. Wenn unsere Kinder schmollenSie sind automatisch geschlossene Gehirnkreisläufe, besonders wenn sie Kinder mit viel Charakter und starkem Temperament sind.

3. Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass sich Temperament und Charakter unterscheiden: Das Temperament wird vererbt, der Charakter wird gebildet.

4. Es geht nicht darum, ihn wegen seiner schlechten Haltung zu vernichten, aber um dieses wertvolle Genie umzuleiten und seinen Charakter zu einem Automodelado zu erziehen, damit es seine Gefühle beherrschen kann.

5. Selbstkontrolle Es ist wichtig, Ihre Impulse in der Zukunft zu regeln und wichtige Entscheidungen auf eine vernünftige Weise zu treffen.

Marisol Nuevo Espín

Video: Wenn Sie merken, dass Sie wütend werden, sollten Sie sich diese Frage stellen


Interessante Artikel

68% sind bessere Fahrer, wenn sie mit Kindern reisen

68% sind bessere Fahrer, wenn sie mit Kindern reisen

Bist du ein verantwortlicher Vater oder eine Mutter am Steuer? Die Vaterschaft erhöht unser Verantwortungsbewusstsein und macht uns in vielen Fällen sogar vorsichtiger, auch wenn wir mit unseren...

Woche 6. Woche für Woche

Woche 6. Woche für Woche

Sie sind seit anderthalb Monaten schwanger. In der sechsten Schwangerschaftswoche nehmen die Veränderungen in Ihrem Körper weiter zu und Sie werden sie nach und nach stärker wahrnehmen. Sie befinden...