Tantrums in the car, how to manage them?

The holidays arrived, the children received the notes and the parents their rest period to recharge batteries before returning to their job. It is time to think about the destination where the family will enjoy this time of disconnection and leisure, and of course, the way in which they will reach such a place. Plane, train, ship or car, all these means of transport are valid.

If you opt for the car, parents must take into account many factors when planning the trip and when executing it. Not only for the safety that the driver must offer, but for the inconvenience that children can generate. So many hours of walking in such a small space can lead to tantrums in the little ones, knowing how to manage them will make this process much more peaceful.


The importance of the co-pilot in travel

During the trip the driver must pay attention on the road, it will be up to the pilot to pay attention to the children who will habitually sit in the back seat. This person's activity may be help. These are some activities with which you can calm the attention of the little ones:

- Play 'I see, I see'. A classic in travel, from the window you can see many things that can be used to play 'I see, I see'. Nothing better than having a good time to reduce tensions and ensure calm inside the car.

- Riddles. Another way to play in which children can get involved and avoid tantrums. Distracting them while making them think is a great idea when it seems that the nerves start.


- Solve your doubts, but with limits. "How much is left?", "Is much missing?", These two questions usually happen throughout the trip. The co-drivers can answer them to calm down, although you also have to know how to set limits so that these doubts do not become a constant.

- Make them feel older. The co-pilot can remind the little ones of the responsibility that is required of them.

 

The role of the pilot in car travel

Although your attention should be in the race, pilots They can also collaborate in car trips in various ways. These are some of them:

- Rest when you touch. Sometimes, the stress that gives rise to the tantrum corresponds to fatigue after so many hours of travel. Stopping and stretching the legs is sure to help reduce the stress generated in the little ones.


- Alternating with the co-pilot. If the co-pilot also has a driver's license, whoever is at the wheel can take over and be the one who takes care of the children for a period of time.

- Start the trip early. If there are too many hours to be behind the wheel, nothing better than to start early and take advantage of the children sleeping to avoid nervousness. If the child is resting, the stress will be counteracted.

Damián Montero

Video: Use this Method to Get Your Child to Listen and Behave


Interesting Articles

Bullying: clues to detect it in time

Bullying: clues to detect it in time

The bullying It is a social issue with implications for pediatric patients, as well as sexual abuse or domestic violence in adolescents and affects almost 23% of the school population, according to...

Wutanfälle im Auto, wie man mit ihnen umgeht?

Die Feiertage kamen, die Kinder bekamen die Notizen und die Eltern ihre Ruhezeit, um die Batterien aufzuladen, bevor sie ihren Job wieder aufnahmen. Es ist an der Zeit, über das Ziel nachzudenken, an dem die Familie diese Zeit der Trennung und Freizeit genießen kann, und natürlich darüber, wie sie einen solchen Ort erreichen werden. Flugzeug, Zug, Schiff oder AutoAlle diese Transportmittel sind gültig.

Wenn Sie sich für das entscheiden AutoEltern müssen viele Faktoren bei der Planung der Reise und bei der Durchführung berücksichtigen. Nicht nur für die Sicherheit, die der Fahrer bieten muss, sondern auch für die Unannehmlichkeiten, die Kinder verursachen können. So viele Stunden des Gehens auf so kleinem Raum können bei den Kleinen zu Wutanfällen führen. Wenn man weiß, wie man sie verwaltet, wird dieser Prozess viel ruhiger.


Die Bedeutung des Copiloten im Reisegeschäft

Während der Fahrt muss der Fahrer auf der Straße aufpassen, es ist Sache des Piloten, auf die Kinder zu achten, die gewöhnlich auf dem Rücksitz sitzen. Die Tätigkeit dieser Person kann sein hilfe. Dies sind einige Aktivitäten, mit denen Sie die Aufmerksamkeit der Kleinen beruhigen können:

- Spielen "Ich verstehe, ich verstehe". Ein Klassiker in Sachen Reisen. Vom Fenster aus können Sie viele Dinge sehen, die verwendet werden können, um "Ich sehe, ich sehe" zu spielen. Nichts besser als eine gute Zeit, um Spannungen abzubauen und für Ruhe im Fahrzeug zu sorgen.

- Rätsel. Eine andere Spielweise, bei der Kinder sich einmischen und Wutausbrüche vermeiden können. Sie abzulenken und gleichzeitig zum Nachdenken zu bringen, ist eine großartige Idee, wenn es scheint, als würden die Nerven anfangen.


- Lösen Sie Ihre Zweifel, aber mit Grenzen. "Wie viel ist noch übrig?", "Fehlt viel?", Diese beiden Fragen treten normalerweise während der gesamten Reise auf. Die Beifahrer können sie beantworten, um sich zu beruhigen, obwohl Sie auch wissen müssen, wie Sie Grenzwerte festlegen, damit diese Zweifel nicht konstant bleiben.

- Lass sie sich älter fühlen. Der Copilot kann die Kleinen an die Verantwortung erinnern, die von ihnen verlangt wird.

 

Die Rolle des Piloten beim Autofahren

Obwohl Ihre Aufmerksamkeit im Rennen sein sollte, Piloten Sie können auch auf verschiedene Weise bei Autofahrten zusammenarbeiten. Dies sind einige von ihnen:

- Ruhen Sie sich aus, wenn Sie berühren. Manchmal entspricht die Belastung, die den Wutanfall auslöst, der Ermüdung nach so vielen Stunden Fahrt. Das Stoppen und Dehnen der Beine trägt mit Sicherheit dazu bei, die Belastung der Kleinen zu reduzieren.


- Abwechselung mit dem Copiloten. Wenn der Copilot auch über einen Führerschein verfügt, kann derjenige, der am Steuer sitzt, übernehmen und derjenige sein, der sich für einige Zeit um die Kinder kümmert.

- Beginnen Sie die Reise früh. Wenn es zu viele Stunden gibt, um hinter dem Lenkrad zu sein, nichts besser als früh zu beginnen und die schlafenden Kinder zu nutzen, um Nervosität zu vermeiden. Wenn das Kind ruht, wird dem Stress entgegengewirkt.

Damián Montero

Video: Wenn Kinder zur Herausforderung werden: ADHS und Co


Interessante Artikel

Theatervorteile für Kinder

Theatervorteile für Kinder

Das Kindertheater ist eine der beliebtesten außerschulischen Aktivitäten für Kinder. Um Theater zu machen, ist es nicht notwendig, dass ein Star in der Familie geboren wird, es reicht aus, wenn das...