How to keep children active during the summer

The notes arrive and with them the deserved holiday of summer that gives the students the necessary time to disconnect and recover strength for the next course. However, as the hours free of academic responsibilities increase, so do the temperatures. The more heat, the less desire to do things and more sedentary lifestyle.

The task of parents at this time is not to allow boredom to appear or let the children stay on the couch watching the hours go by in front of a screen. That it is hot does not mean that the children are left standing, there is a lot of way to activate them, making the boredom not appear. These are some tips to avoid this situation.


Keep the activity

- Reduce screen time. The first thing to ensure is that this free time is not invested in activities that encourage a sedentary lifestyle. Video games, television, tablets, all must be reduced to the minimum and always bet on something that makes children get up from the couch.

- Continue the relationship with your friends. The school year ends and the children lose contact with their classmates with whom they have shared so much. Parents should encourage their children to call these friends to perform different activities with them, such as going to the pool where they can cool off in good company.


- Crafts. If the mercury is too high, inside the home it can be used to do indoor activities such as crafts. Find something that motivates the children to do with their own hands, acquire the materials and enjoy an afternoon where you will also work the bond with the smallest of the house.

- Get up early to walk. Yes, you have to rest after the whole course getting up early. But one day is a day, choose a day to set the alarm and get up early to walk is a good option to take advantage of the hours when it does not heat and maintain the practice of exercise.

- Museum visits. Ok, in the street you can not be. But summer is a good time to visit the places that remained in the air during the school year. For example, museums, a closed building where heat will not be a problem.


- The kitchen, the solution. The kitchen can be the perfect place to let children's imagination fly. Look for an original dish, and easy to prepare, tie your apron and start in front of the stove in order to get a menu that will taste better after all the effort invested.

- Little review. Ok, the course is finished and if there has been effort, the grades will be good. But a little review never hurts. Removing books from the drawer and collecting everything learned in the course never hurts, the mind also has to be taken into account to keep it in shape.

- Camps. A place where it is common to combine everything indicated in this list. The children will have one of the funniest experiences of their life: they will make friends, they will always have something to do and they will disconnect from the big city during this time.

Damián Montero

Video: Tips to keep kids active during summer


Interesting Articles

Learn to reeducate the palate of your children

Learn to reeducate the palate of your children

Teaching children to eat is a mission that every father must assume. Once again, remember the old saying "we are what we eat"Taking care of what is put on the table is very important as it will...

The first baby teeth

The first baby teeth

If lately your baby has a certain tendency to keep his mouth open, dribbles excessively, tries to suck everything he finds and has his finger constantly in his mouth, his teeth are probably coming...

Nursing care that every mother must take into account

Nursing care that every mother must take into account

What mother does not want the best for her children? Since they arrive in the world, the intention is to offer an adequate treatment to the demands of the youngest ones and this is to respond to...

Wie können Kinder im Sommer aktiv bleiben?

Die Notizen kommen an und mit ihnen der verdiente Urlaub von Sommer Dies gibt den Schülern die nötige Zeit, um die Verbindung zu trennen und die Kraft für den nächsten Kurs zu erholen. Mit steigenden Stunden ohne akademische Verantwortung steigen jedoch auch die Temperaturen. Je mehr Hitze, desto weniger der Wunsch, etwas zu tun und einen sitzenden Lebensstil.

Die Aufgabe der Eltern ist es derzeit nicht, Langeweile aufkommen zu lassen oder die Kinder auf der Couch sitzen zu lassen und die Stunden vor einem Bildschirm zu beobachten. Dass es heiß ist, bedeutet nicht, dass die Kinder stehen gelassen werden. Es gibt viele Möglichkeiten, sie zu aktivieren, sodass keine Langeweile aufkommt. Das sind einige Tipps um diese Situation zu vermeiden.


Behalte die Aktivität

- Reduzieren Sie die Bildschirmzeit. Als Erstes muss sichergestellt werden, dass diese Freizeit nicht in Aktivitäten investiert wird, die einen sitzenden Lebensstil fördern. Videospiele, Fernsehen, Tablets, alles muss auf ein Minimum reduziert werden und immer auf etwas setzen, bei dem Kinder von der Couch aufstehen.

- Setzen Sie die Beziehung mit Ihren Freunden fort. Das Schuljahr endet und die Kinder verlieren den Kontakt zu ihren Klassenkameraden, mit denen sie so viel geteilt haben. Eltern sollten ihre Kinder dazu ermutigen, diese Freunde anzurufen, um verschiedene Aktivitäten mit ihnen durchzuführen, z. B. an den Pool zu gehen, wo sie sich in guter Gesellschaft abkühlen können.


- Kunsthandwerk. Wenn das Quecksilber zu hoch ist, kann es innerhalb des Hauses für Aktivitäten im Innenbereich verwendet werden, beispielsweise für das Basteln. Finden Sie etwas, das die Kinder dazu motiviert, mit ihren eigenen Händen zu tun, beschaffen Sie sich das Material und genießen Sie einen Nachmittag, an dem Sie auch die Verbindung zu den Kleinsten des Hauses herstellen.

- Steh früh auf um zu laufen. Ja, Sie müssen sich nach dem Aufstehen frühzeitig ausruhen. Aber ein Tag ist ein Tag. Wählen Sie einen Tag aus, um den Alarm auszulösen. Frühes Aufstehen ist eine gute Option, um die Stunden zu nutzen, an denen es nicht heizt, und die Übung aufrecht zu erhalten.

- Besuche in Museen. Ok, auf der Straße kann man nicht sein. Aber der Sommer ist eine gute Zeit, um die Orte zu besuchen, die während des Schuljahres in der Luft geblieben sind. Zum Beispiel Museen, ein geschlossenes Gebäude, in dem Hitze kein Problem darstellt.


- Die Küche, die Lösung. Die Küche kann der perfekte Ort sein, um die Fantasie der Kinder zum Fliegen zu bringen. Suchen Sie nach einem Originalgericht, das einfach zuzubereiten ist, binden Sie Ihre Schürze zusammen und beginnen Sie vor dem Herd, um ein Menü zu erhalten, das nach all der Anstrengung besser schmeckt.

- Kleine Rezension. Ok, der Kurs ist beendet und wenn es Mühe gegeben hat, werden die Noten gut sein. Aber eine kleine Kritik schadet nie. Das Herausnehmen von Büchern aus der Schublade und das Sammeln von allem, was im Kurs gelernt wurde, schadet nie. Es muss auch der Verstand berücksichtigt werden, damit er in Form bleibt.

- Lager. Ein Ort, an dem es üblich ist, alles in dieser Liste angegebene zu kombinieren. Die Kinder werden eine der lustigsten Erfahrungen ihres Lebens machen: Sie werden Freunde finden, sie haben immer etwas zu tun und werden sich während dieser Zeit von der Großstadt trennen.

Damián Montero

Video: ÜBERRASCHUNG! - NEUES ???? ! - KINDER KÖNNEN ES NICHT FASSEN????! - 28.04.2018


Interessante Artikel

5 Tasten, um die Bräune nach dem Sommer zu erhalten

5 Tasten, um die Bräune nach dem Sommer zu erhalten

Der Sommer geht zu Ende und damit auch die Ferien. Die Strandtage und die Poolnachmittage gehören der Vergangenheit an. Wenn Sie sich endlich mit goldener Haut rühmen können, ist es Zeit, ins Büro...

Toxische Beziehungen: Wenn das Paar uns weh tut

Toxische Beziehungen: Wenn das Paar uns weh tut

Liebe in der Jugend ist von größter Bedeutung, da die ersten Paarbeziehungen die sentimentalen Parameter der Menschen aufbauen, dh wenn in diesem Alter eine Person eine gesunde Liebe lebt, werden...

Hausmittel gegen Läuse zu bekämpfen

Hausmittel gegen Läuse zu bekämpfen

Schulbesuch hängt mit dem Auftreten von Läusen bei Kindern zusammen. Es ist sehr verbreitet und sollte nicht alarmiert werden. Heutzutage gibt es zahlreiche wirksame Behandlungen, die Ihnen helfen...

Postpartale Traurigkeit

Postpartale Traurigkeit

Sie hatten gerade ein schönes Baby. Besuchen Sie sie. Sie sollten fertig sein, Sie sollten sich wie die glücklichste Frau der Welt fühlen, aber Sie fühlen sich nicht so. Sie fangen an zu weinen, ohne...