Stay in the hospital: tips for visitors to help and not bother

The usual environment of a child should be the street playing or at home performing their obligations. But in occasion, unfortunately, this environment is filled with coveralls, stretchers and nurses. Some health problems mean that the child has to be admitted to the hospital. A place that can scare you a lot because it supposes an exit from your comfort zone and in which you surround yourself with strangers.

But luckily, the family It helps to make this situation more bearable. Visits from relatives and friends of the child make this environment more friendly and that the experience within the hospital is kinder to the child. But sometimes the presence of so many people can harm at certain times, both the hospitalized and the roommate. Therefore, you must know some basic rules before visiting an inmate.


Tips for visitors

First of all, those who have in mind to visit a child should know the schedules to dial the hospital for the reception of people. They must be respected to ensure a good rest for patients who are admitted and who need it to recover their strength. You also have to take into account the occasions in which the inmates eat since it is one of the situations with the most hustle and bustle inside the rooms.

At times when the public address service is announced foods, visitors will have to leave the room to allow inmates to enjoy their menu without so many crowds. The entrance of the trolleys with the trays and the transfer of nurses can overwhelm the patients. It is recommended that in these cases only the closest relatives stay in the room: father and mother of the child.


Hygiene is also a point to keep in mind. It is necessary to take into account the characteristics of a hospital and ensure compliance with them, in this sense maintaining cleanliness is essential to avoid infections by different pollutants. Especially exposed hands and other body parts should be kept as clean as possible.

Visitors who visit patients in rooms shared they will have to take into account the privacy of the other inmates. Do not inquire into personal reasons and respect if at certain times the curtain is drawn to avoid contact. The tone of voice to be maintained should be calm, without fright in case the other person wishes to sleep.


Help the child

Once all these rules are understood, visitors can contribute to make the stay of the child in the hospital more bearable. These are some of the points that can bring relatives and friends who come to the center:

- The child will see familiar faces, something that will reassure him and avoid the feeling of being in a hostile environment for him.

- Adaptation to this new environment becomes faster. Children can share their concerns with visitors and they can reassure them by making them see that this situation is necessary to regain health and be able to be enjoying again as before.

- To the extent that doctors allow it, visitors, especially adults, can collaborate in medical processes such as cures or other situations to make the child feel more secure.

- Children can visit the common areas in the company of their visitors avoiding constantly staying in their rooms.

- Participation in games. Without disturbing roommates, visitors can play with their children in multiple ways making time fly by.

Damián Montero

Video: What Your Doctor Wants To Tell You, But Can't (From A Medical Physician)


Interesting Articles

The older brother's example

The older brother's example

With the arrival of new brothers and with the passage of time, the first child becomes the elder brother. It is not an easy role: on the one hand, it will have more freedoms and will be the one that...

Week 10. Pregnancy week by week

Week 10. Pregnancy week by week

You are in the tenth week of pregnancy and that means you have two and a half months of pregnancy. It has been a time of constant changes that will now be relieved while others arise. There are only...

Bleiben Sie im Krankenhaus: Tipps für Besucher, um zu helfen und nicht zu stören

Die übliche Umgebung eines Kindes sollte die Straße sein, die spielt oder zu Hause ihre Verpflichtungen erfüllen. Aber leider ist diese Umgebung gelegentlich ausgefüllt Overalls, Tragen und Krankenschwestern. Einige gesundheitliche Probleme bedeuten, dass das Kind ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Ein Ort, der Sie sehr erschrecken kann, weil er von Ihrer Komfortzone ausgeht und Sie sich mit Fremden umgeben.

Aber zum Glück Familie Es hilft, diese Situation erträglicher zu machen. Besuche von Angehörigen und Freunden des Kindes machen diese Umgebung freundlicher und die Erfahrung im Krankenhaus ist dem Kind angenehmer. Aber manchmal kann die Anwesenheit so vieler Menschen zu bestimmten Zeiten sowohl dem Krankenhausaufenthalt als auch dem Mitbewohner schaden. Daher müssen Sie einige grundlegende Regeln kennen, bevor Sie einen Insassen besuchen.


Tipps für Besucher

Zuallererst sollten diejenigen, die ein Kind besuchen wollen, das wissen Zeitpläne das Krankenhaus für den Empfang von Menschen anzurufen. Sie müssen respektiert werden, um eine gute Erholung der aufgenommenen Patienten zu gewährleisten, die es benötigen, um sich zu erholen. Sie müssen auch die Anlässe berücksichtigen, in denen die Insassen essen, da dies eine der Situationen ist, in denen der Trubel in den Räumen am größten ist.

Zu Zeiten, wenn der Beschallungsdienst angekündigt wird MahlzeitenDie Besucher müssen den Raum verlassen, damit die Insassen ihre Speisekarte ohne so viele Menschenmengen genießen können. Der Einzug der Trolleys mit den Tabletts und der Transfer von Krankenschwestern kann die Patienten überwältigen. Es wird empfohlen, dass in diesen Fällen nur die engsten Angehörigen im Raum bleiben: Vater und Mutter des Kindes.


Hygiene ist auch ein Punkt zu denk dran. Die Besonderheiten eines Krankenhauses müssen berücksichtigt und deren Einhaltung sichergestellt werden. In diesem Sinne ist die Aufrechterhaltung der Sauberkeit unerlässlich, um Infektionen durch verschiedene Schadstoffe zu vermeiden. Besonders exponierte Hände und andere Körperteile sollten so sauber wie möglich gehalten werden.

Besucher, die Patienten in Räumen besuchen geteilt Sie müssen die Privatsphäre der anderen Insassen berücksichtigen. Erkundigen Sie sich nicht nach persönlichen Gründen und Respekt, wenn zu bestimmten Zeiten der Vorhang gezogen wird, um Kontakt zu vermeiden. Der zu bewahrende Tonfall sollte ruhig sein, ohne Angst für den Fall, dass die andere Person schlafen möchte.


Helfen Sie dem Kind

Sobald alle diese Regeln verstanden sind, können Besucher dies tun dazu beitragen den Aufenthalt des Kindes im Krankenhaus erträglicher zu machen. Dies sind einige der Punkte, die Verwandte und Freunde, die ins Zentrum kommen, bringen können:

- Das Kind sieht vertraute Gesichter, etwas, das ihn beruhigt und das Gefühl vermeidet, sich in einer feindlichen Umgebung zu befinden.

- Die Anpassung an diese neue Umgebung wird schneller. Kinder können ihre Besorgnis mit den Besuchern teilen und sie beruhigen, indem sie ihnen klar machen, dass diese Situation notwendig ist, um wieder gesund zu werden und wieder so genießen zu können wie zuvor.

- Soweit Ärzte dies zulassen, können Besucher, insbesondere Erwachsene, an medizinischen Prozessen wie Heilungen oder anderen Situationen mitwirken, um das Kind sicherer zu machen.

- Kinder können die Gemeinschaftsbereiche ihrer Besucher besuchen, ohne ständig in ihrem Zimmer bleiben zu müssen.

- Teilnahme an Spielen. Ohne störende Mitbewohner können Besucher auf vielfältige Weise mit ihren Kindern spielen, sodass die Zeit vergeht.

Damián Montero

Video: No 309 Ep 09 English Subs-Deutsch Untertitel


Interessante Artikel

Was ist das Wissenschaftssache?

Was ist das Wissenschaftssache?

Von Emilio López-Barajas. UniversitätsprofessorDie wissenschaftliche Methode Angewendet, um Wissen zu erlangen, erlaubt es nicht immer eine vollständige Erfassung der Realität. Derjenige, der in der...

Kinder und Fette: finden Sie den Mittelpunkt

Kinder und Fette: finden Sie den Mittelpunkt

Es ist bewiesen: zu Kinder sie lieben das "fettige" Mahlzeiten. Nuggets, Hamburger, Hot Dogs, Chips usw. Die Fetteinfach so Proteine, die Hydrate oder die Vitamineist für seine Entwicklung...