Cousins, brothers who do not live at home

The family is much wider than you might think. Beyond dad, mom and children, there are many other members equally important for the development of the child. Uncles, grandparents and cousins ​​are some of these people who can help the little ones grow up in a good environment and have fun with them.

Cousins ​​are a good example of this point. These almost brothers can become important people within the life of the children. From games in company of these relatives, to the development of social skills. These are just some of the benefits that a child can receive from their relationship with these relatives who can contribute so much to them.


Benefits provided by cousins

That the children maintain a good relationship with their cousins It is an excellent idea. In the first place because these relatives more or less of their same age become a playmate with whom to have fun. A relationship that establishes a prolonged link throughout life. Children acquire a person to trust and to whom they can tell their feelings.

At the same time, the little one can also become confident of his cousin. This increases the level of values ​​as important as empathy. Serving support for your relative when you are sad will enable you to apply this lesson learned in the future to your friends or other family members. Loyalty, complicity and trust are other capacities that increase thanks to this link.


This fun translates into joy every time you see and take back all those games what they had pending. The child lives happier with these family members and, what is more important, he receives coexistence lessons. In addition, the children also expand their concept of family and understand that this unit is larger than it might seem a priori.

Learn about other ways of seeing life

Sometimes the uncles live outside the city where the child is. This means that to see cousins ​​you have to travel and know other areas with its corresponding characteristics. This favors the child by making his world grow and not always stay in the same places as always.

A good relationship with cousins ​​also allows parents to sometimes leave their children in the care of uncles with the confidence that they will have good playmates. On these occasions the children will also be exposed to other environments with different rules than those they have at home, so they will learn other forms of understand life.


Damián Montero

Video: I Have Six Siblings And It Is A Nightmare


Interesting Articles

How to help an introverted child make friends

How to help an introverted child make friends

If our son is introvertIf you find it difficult to open up, express yourself and relate to others, we have to ensure that you do not end up being excluded from society. And we can help you get closer...

Master English: bet on linguistic immersion

Master English: bet on linguistic immersion

Learning a language in the earliest childhood is a guarantee of success. The brain is prepared, not only for the acquisition of new words in the mother tongue and in different languages, but above...

Cousins, Brüder, die nicht zu Hause wohnen

Die Familie ist viel weiter als Sie vielleicht denken. Neben Papa, Mutter und Kindern gibt es viele andere Mitglieder gleichermaßen wichtig für die Entwicklung des Kindes. Onkel, Großeltern und Cousins ​​sind einige dieser Leute, die den Kleinen helfen können, in einer guten Umgebung aufzuwachsen und Spaß mit ihnen zu haben.

Cousins ​​sind ein gutes Beispiel für diesen Punkt. Diese fast Brüder können wichtige Menschen im Leben der Kinder werden. Von Spielen in Firma dieser Verwandten zur Entwicklung sozialer Fähigkeiten. Dies sind nur einige der Vorteile, die ein Kind aus seiner Beziehung zu diesen Verwandten erhalten kann, die so viel zu ihnen beitragen können.


Vorteile von Cousins

Dass die Kinder eine gute Beziehung zu ihnen pflegen Cousins Es ist eine ausgezeichnete Idee. Zum einen, weil diese Verwandten mehr oder weniger im gleichen Alter zu einem Spielkameraden werden, mit dem sie Spaß haben können. Eine Beziehung, die eine lebenslange Verbindung herstellt. Kinder erwerben einen Vertrauenspersonen, dem sie ihre Gefühle mitteilen können.

Gleichzeitig kann der Kleine auch werden zuversichtlich von seinem Cousin. Dies erhöht den Wert von Werten, die ebenso wichtig sind wie Empathie. Wenn Sie Ihrem Angehörigen Unterstützung leisten, wenn Sie traurig sind, können Sie diese Lektion zukünftig auf Ihre Freunde oder Familienmitglieder anwenden. Loyalität, Komplizenschaft und Vertrauen sind weitere Fähigkeiten, die durch diese Verbindung erhöht werden.


Dieser Spaß wird jedes Mal in Freude umgesetzt, wenn Sie all diese Dinge sehen und zurücknehmen Spiele was sie anhängig hatten Das Kind lebt mit diesen Familienmitgliedern glücklicher und, was noch wichtiger ist, er erhält Koexistenzunterricht. Darüber hinaus erweitern die Kinder auch ihren Familienbegriff und wissen, dass diese Einheit größer ist, als sie von vornherein erscheint.

Erfahren Sie mehr über andere Arten des Lebens

Manchmal leben die Onkel außerhalb der Stadt, in der sich das Kind befindet. Das heißt, um Cousins ​​zu sehen, muss man reisen und wissen andere Bereiche mit seinen entsprechenden Eigenschaften. Dies begünstigt das Kind, indem es seine Welt wachsen lässt und nicht immer an denselben Orten wie immer bleibt.

Eine gute Beziehung zu Cousins ​​ermöglicht es Eltern auch, ihre Kinder manchmal in der Obhut der Onkel zu lassen, in der Gewissheit, dass sie gute Spielgefährten haben. Bei diesen Gelegenheiten werden die Kinder auch anderen Umgebungen mit anderen Regeln als denen zu Hause ausgesetzt sein, so dass sie andere Formen von lernen verstehe das Leben.


Damián Montero

Video: ♦Battlefield 3 Multiplayer♦ #10 -- [German, HD] --Caspian Brüder


Interessante Artikel

Soziale Netzwerke, jeder dritte Freund ist unbekannt

Soziale Netzwerke, jeder dritte Freund ist unbekannt

Soziale Netzwerke sind zu einem neuen Instrument der Sozialisierung geworden, das es Jugendlichen ermöglicht, den Kontakt außerhalb der Schule, zu Gleichaltrigen oder zu Menschen aufrechtzuerhalten,...

Kindheit Autismus, Typen und Symptome

Kindheit Autismus, Typen und Symptome

Autismus ist eine Reihe von Erkrankungen, die als Autismus-Spektrum-Störungen bekannt sind. Diese werden als Asperger-Syndrom, Rett-Syndrom, Kinderdesintegrationsstörung und generalisierte...