Enjoy the experience of traveling from the moment of reservation

Start enjoying your trip from the moment of booking. How? This is what it offers you Travels El Corte Inglés thanks to a 'pop up' to be held in the center of Madrid, which ensures multiple experiences related to your trip before undertaking it.

When? The Travel Experience will take place during two consecutive weekends, from 5 to 7 and from 12 to 14 May, at Velázquez Street, 12. All who come can book the trip of your dreams having a memorable shopping experience while they know the latest travel trends, live the virtual reality of possible destinations or have the opinion of a fashion coaching that will advise us on what to put exactly in the suitcase before starting our trip.


And for those who want a much more premium experience, they can even arrange a previous appointment and send a vehicle with a driver to pick you up in the place of Madrid they want.

This 'pop up' aims to offer attendees all the information of the destinations, through conferences, tourist products, book presentations, live radio programs... and it will also allow them to enjoy gastronomic tastings Typical of the destination places, immerse yourself in the emotions of the trip throughvirtual reality and meet the influencers like María León and Fiona Ferrer, with whom you can talk about style and styling, that is, what you can not miss in your suitcase to go to your dream destination.


The Mythic Queen Mary II, the monographic exhibition of Cunard Line

The Cunard shipping company, the most famous luxury cruise company in the world, also participates in this 'pop up', with an exhibition that reviews the 177 years of the company's history, from the ship Britannia to the Queen Mary II, through a collection of photographs, videos, old posters of their advertising campaigns and unpublished images of illustrious and famous people.

The exhibition includes an impressive scale model 1/200 of the Queen Mary II, and those who want to can take a photograph as if they were on board.

"This original initiative of our agency will serve so that many people can know, first hand, what are the new trends in Premium or luxury travel, in a unique space in Velázquez, 12 where the travel experience begins before starting the trip ", declare from the Travel Communication Department El Corte Inglés.


For the organization of the event have had the companies AIR FRANCE and KLM, as main sponsors, in addition to Tourism of Thailand, Tourism of Peru, Tenerife Tourism, Cunard, Azamara Club Cruises, Celebrity Cruises, Oceania Cruises, Royal Caribbean, Norwegian Cruise Line, MSC Cruises, Travelkids, Tandem, Tourmundial, Botanical Hotel, PY Hotels & Resorts, Palladium Hotel Group, Seaside Hotels, Pueblo Astur Hotel, Gran Hotel Bahia del Duque, El Corte Ingles, El Corte Inglés Gourmet Club, Samsung Hyundai

Video: What I Wish I'd Known Before I Went To Disney World


Interesting Articles

Sexting and bullying, better prevent than cure

Sexting and bullying, better prevent than cure

The vocabulary that new technologies have brought is huge. We must mention many terms that previously did not exist, words that unfortunately also define undesirable concepts. An example is the...

Reptiles and amphibians, rare and dangerous pets

Reptiles and amphibians, rare and dangerous pets

"Mom, dad, I want a pet"This phrase, which is so common in homes, is the beginning of a responsibility, not only because this new animal companion requires certain care to ensure its well-being,...

Genießen Sie die Erfahrung des Reisens ab dem Zeitpunkt der Reservierung

Genießen Sie Ihre Reise ab dem Zeitpunkt der Buchung. Wie Das bietet es Ihnen Reisen El Corte Inglés Dank eines "Pop-Ups" im Zentrum von Madrid, das vor Ihrer Reise zahlreiche Erlebnisse im Zusammenhang mit Ihrer Reise sicherstellt.

Wann Die Reiseerfahrung wird stattfinden an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden, vom 5. bis 7. Mai und vom 12. bis 14. Mai, in der Velázquez-Straße, 12. Alle, die kommen, können die Reise Ihrer Träume mit einem unvergesslichen Einkaufserlebnis buchen, während sie die neuesten Reisetrends kennenlernen, die virtuelle Realität möglicher Destinationen leben oder die Meinung eines Mode-Coachings haben, das uns beraten wird, was Sie tun sollen genau im Koffer bevor Sie unsere Reise beginnen.


Für diejenigen, die viel mehr Premium-Erfahrung wünschen, können sie sogar einen vorherigen Termin vereinbaren und ein Fahrzeug mit einem Fahrer abholen, um Sie an der gewünschten Stelle in Madrid abzuholen.

Dieses "Pop-Up" soll den Teilnehmern anbieten Alle Informationen zu den Reisezielen, über Konferenzen, touristische Produkte, Buchpräsentationen und Live-Radiosendungen... und es wird ihnen auch erlauben, zu genießen gastronomische Verkostungen Typisch für die Zielorte, tauchen Sie ein in die Emotionen der Reisevirtuelle Realität und treffen die Influencer wie María León und Fiona Ferrer, mit wem Sie über Stil und Styling sprechen können, das heißt, was Sie in Ihrem Koffer nicht versäumen dürfen, um an Ihr Traumziel zu gelangen.


Die mythische Königin Maria II., Die monographische Ausstellung der Cunard Line

Die Cunard Reederei, das berühmteste Luxuskreuzfahrtunternehmen der Welt, ist auch an diesem "Pop-Up" beteiligt, mit einer Ausstellung, die die 177 Jahre der Unternehmensgeschichte vom Schiff Britannia bis zur Queen Mary II anhand einer Sammlung aufzeigt von Fotografien, Videos, alten Plakaten ihrer Werbekampagnen und unveröffentlichten Bildern berühmter und berühmter Personen.

Die Ausstellung umfasst ein beeindruckendes Modell 1/200 der Queen Mary II. Wer möchte, kann ein Foto so machen, als wäre er an Bord.

"Diese ursprüngliche Initiative unserer Agentur wird dazu dienen, dass viele Menschen aus erster Hand wissen können, welche neuen Trends bei Premium- oder Luxusreisen in einem einzigartigen Raum in Velázquez (12) auftreten, wo das Reiseerlebnis beginnt, bevor es losgeht die Reise ", erklärt die Reisekommunikationsabteilung El Corte Inglés.


Für die Organisation der Veranstaltung hatten die Firmen AIR FRANCE und KLM als Hauptsponsoren neben Tourismus in Thailand, Tourismus in Peru, Teneriffa-Tourismus, Cunard, Azamara Club Cruises, Celebrity Cruises, Oceania Cruises, Royal Caribbean, Norwegian Cruise Line, MSC Cruises, Travelkids, Tandem, Tourmundial, Botanisches Hotel, PY Hotels & Resorts, Palladium-Hotelgruppe, Hotels am Meer, Hotel Pueblo Astur, Gran Hotel Bahía del Duque, El Corte Inglés, Gourmet-Club El Corte Inglés, Samsung Hyundai

Video: Data Limite Segundo Chico Xavier [CM+P]


Interessante Artikel

Fußpilz im Sommer: Plantarpapillom

Fußpilz im Sommer: Plantarpapillom

Das plantare Papillom, welches Es ist eine der häufigsten Fußinfektionenist im Sommer noch mehr präsent, besonders bei Kindern. Der Kontakt des nackten Fußes an heißen und feuchten Orten wie...

In Form: die Vorteile von Aerobic

In Form: die Vorteile von Aerobic

Es gibt viele Leute, die sich dafür entscheiden, ihren Zeitplan besser zu organisieren und sich ein paar Stunden pro Woche für den Sport zu nehmen. Für das neue Jahr ist es ein guter Zweck, ins...

Peugeot Traveler: eine neue familiäre Dimension

Peugeot Traveler: eine neue familiäre Dimension

Kraft und Eleganz zeigt das neue Design des Peugeot Traveler, der 2016 auf dem Genfer Autosalon bei der Weltpremiere präsentiert wird. Der Reisende möchte das Segment der Mehrzweckfahrzeuge und des...

Gewalt bei Kindern, warum tritt dieses Verhalten auf?

Gewalt bei Kindern, warum tritt dieses Verhalten auf?

Die Entwicklung eines Kindes ist ein langsamer und schwieriger Prozess. Im Laufe der Jahre erwirbt das Kind Werte von verschiedenen Entitäten, insbesondere der Familie. Unabhängig davon, wie viel...