Lunch time determines the children's menu

Do they have to see meal times and types of food consumed? There are signs that indicate that yes, the sooner you feel the youngest of the house at the table, the healthier is the menu that is presented. This is what the American Nutrition Society after analyzing 151 students from different schools and their eating habits.

All of them were analyzed according to the time at which they had lunch, the type of food they ate during these hours and the amount of exercise performed by these minors. A way to know how a family's schedule can directly affect the quality of nutrition within the home.

Eat later, less exercise

The theory of the researchers was based on the fact that the later they ate, the less time was left for other activities and the less space was left to prepare a healthy menu. Indeed, the investigated students who postponed the time of lunch, presented a worse nutritional quality and a lower load of daily physical exercise.


The reason? The investigators indicate the schedules of the house. Those parents who leave their jobs later and arrive home have less time to prepare a healthy menu. In fact, in many cases, fast food is used as an alternative to something cooked by themselves. On the contrary, those who sat at the table at a relatively normal time consumed more vegetables than the rest. This delay when sitting at the table also affects the physical activity of the little ones.

Eating later means starting later in school work. The delay in these obligations means that there is less time to go out to play to the park or walk for a while and practice some exercise. At this point the American Nutrition Society encourages parents to try to advance work the afternoon before or in the morning so that the departure schedule does not influence the quality of the menu.


Healthy diet

A healthy diet is essential. With a little effort the nutritional quality in the family can improve considerably. These are some tips with which to prevent shortcomings in this field:

- Breakfast, essential. They do not call it the most important meal of the day. Breakfast every day is essential to start well and have the strength to endure the work you expect without having to resort to meals between meals.

- Five meals. The nutritionists suggest to make five meals distributed throughout the day in which large intakes are avoided. You should avoid eating between meals, if the hunger is too much, it is best to take some fruit.

- Eat soon. The time to sit at the table should not be postponed. At the latest at around 3:00 pm, he should have had lunch and dinner should always take place at least two hours before going to bed to make a bad digestion not affect the quality of sleep.


- Grilled. Foods that are cooked on the grill or in the oven are always healthier than those that are fried. The preparation of steamed vegetables is also highly recommended.

Damián Montero

Video: Kid taste test determines free breakfast menu for Toledo Public Schools


Interesting Articles

Healthy eating habits after summer

Healthy eating habits after summer

Little by little, summer is ending, but it is not the only thing that ends. The closing also awaits holidays that have enjoyed the whole family, in greater or lesser means. To this end, several...

Bullying aggressor: that's his profile

Bullying aggressor: that's his profile

The bullying it is characterized by physical and / or psychological aggressions, with a high burden of violence, either through the use of force, intimidation or constant humiliation, continuous and...

6 habits that hurt your teeth without you knowing

6 habits that hurt your teeth without you knowing

Show a beautiful smile, full of white teeth and well aligned, is the dream of many and an unmistakable sign of a great oral health. However, sometimes due to ignorance, we do some things in our daily...

Die Mittagszeit bestimmt das Kindermenü

Müssen sie Essenszeiten und Arten von Nahrungsmitteln sehen? Es gibt Anzeichen, die darauf hindeuten, dass Sie sich je früher am jüngsten am Tisch fühlen, desto gesünder ist das angebotene Menü. Das ist was der American Nutrition Society nach der Analyse von 151 Schülern aus verschiedenen Schulen und deren Essgewohnheiten.

Alle wurden nach der Uhrzeit analysiert Sie aßen zu Mittag, die Art der Nahrung, die sie während dieser Stunden aßen, und die Menge an Bewegung, die diese Minderjährigen ausführen. Ein Weg, um herauszufinden, wie der Zeitplan einer Familie die Ernährungsqualität im Haushalt direkt beeinflussen kann.

Später essen, weniger Übung

Die Theorie der Forscher beruhte auf der Tatsache, dass je später gegessen wurde, desto weniger Zeit für andere Aktivitäten übrig blieb und je weniger Raum für die Erstellung eines gesunden Menüs übrig blieb. In der Tat untersuchten die Studenten, die die Zeit von verschoben haben Mittagessen, bot eine schlechtere Nährstoffqualität und eine geringere tägliche Belastung.


Der grund? Die Ermittler geben die Zeitpläne des Hauses an. Die Eltern, die ihren Arbeitsplatz später verlassen und zu Hause ankommen, haben weniger Zeit, sich auf ein Kind vorzubereiten gesundes Menü. In vielen Fällen wird Fast Food als Alternative zu etwas verwendet, das von ihnen selbst zubereitet wird. Im Gegenteil, diejenigen, die zu einer relativ normalen Zeit am Tisch saßen, verbrauchten mehr Gemüse als der Rest. Diese Verzögerung beim Sitzen am Tisch wirkt sich auch auf die körperliche Aktivität der Kleinen aus.

Später essen bedeutet, später in der Schule zu arbeiten. Die Verzögerung dieser Verpflichtungen bedeutet, dass weniger Zeit zur Verfügung steht geh raus zum spielen in den Park oder für eine Weile gehen und etwas Übung üben. An diesem Punkt fordert die American Nutrition Society die Eltern dazu auf, am Nachmittag vor oder am Morgen die Arbeit voranzutreiben, damit der Abfahrtszeiten die Qualität der Speisekarte nicht beeinflusst.


Gesunde Ernährung

Eine gesunde Ernährung ist unerlässlich. Mit etwas Aufwand kann sich die Ernährungsqualität in der Familie erheblich verbessern. Das sind einige Tipps um Mängel in diesem Bereich zu vermeiden:

- Frühstück, wichtig. Sie nennen es nicht die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das tägliche Frühstück ist wichtig, um gut zu beginnen und die Kraft zu haben, die von Ihnen erwartete Arbeit zu ertragen, ohne auf Mahlzeiten zwischen den Mahlzeiten zurückgreifen zu müssen.

- Fünf Mahlzeiten. Die Ernährungswissenschaftler schlagen vor, fünf Mahlzeiten zuzubereiten, die über den Tag verteilt sind und bei denen große Mengen an Nahrungsmitteln vermieden werden. Sie sollten es vermeiden, zwischen den Mahlzeiten zu essen. Wenn der Hunger zu groß ist, nehmen Sie am besten etwas Obst.

- Bald essen. Die Zeit, um am Tisch zu sitzen, sollte nicht verschoben werden. Spätestens gegen 15.00 Uhr sollte er zu Mittag gegessen haben und das Abendessen sollte immer mindestens zwei Stunden vor dem Schlafengehen stattfinden, um eine schlechte Verdauung zu verhindern, die die Schlafqualität nicht beeinträchtigt.


- Gegrillt. Lebensmittel, die auf dem Grill oder im Ofen zubereitet werden, sind immer gesünder als frittierte. Die Zubereitung von gedünstetem Gemüse wird ebenfalls dringend empfohlen.

Damián Montero

Video: Wenn die SELFIE-SUCHT das LEBEN BESTIMMT | taff | ProSieben


Interessante Artikel

Fünf Gründe für intensive Sprachkurse

Fünf Gründe für intensive Sprachkurse

Kommt an der Sommer und wir wissen nicht, was wir mit unseren Kindern anfangen sollen: Es ist wahr, dass sie sich nach dem Kurs die Ruhe verdient haben, aber aus diesem Grund können sie die drei...

Immer mehr Kinder können nicht kommunizieren

Immer mehr Kinder können nicht kommunizieren

Hast du Kinder von fünf Jahren? Können sie richtig kommunizieren? Laut einer aktuellen Studie gibt es eine Besorgnis erregender Anstieg der Schulanfänger in Großbritannien, die nicht kommunizieren...

Sandwich-Kinder: Vor- und Nachteile von Medien

Sandwich-Kinder: Vor- und Nachteile von Medien

Ein Kind ist ein Sandwich, wenn es sich nicht als Einzelner von seinen Brüdern erheben kann. Das mittlere Kind mag sich verunsichert fühlen, da es nicht die Prominenz und Wichtigkeit genießen wird,...

5 Tasten zur Auswahl von Themen für das Abitur

5 Tasten zur Auswahl von Themen für das Abitur

Jugendliche müssen entscheiden, welchen akademischen Weg sie einschlagen wollen, wenn sie den 4. Start der ESO beginnen und später im Bachillerato. Es ist an der Zeit, eine Route zu wählen, die Ihre...