Severe education, uncertain academic future

Being a father is perhaps the greatest challenge that a person in life can face. A new person arrives and depends on us in many ways, and yes, you can read many books and learn the theory. But at Time of truth Nothing is as it seems and it is possible to face situations for which a priori there is no response such as for example the way of educating.

Although the truth is that we must monitor how the child is trained at home, what values ​​are transmitted and the way in which they are made. The child's development will depend on the education he receives at home and the treatment he has on behalf of his parents. Now a study by the University of Pittsburgh has wanted to deepen in how it affects the children the severe attitudes from his parents.


It's no use hitting or screaming

This study aimed to see if in some way influenced the severe attitude of parents, shouts and physical corrections, in the future of the children. For this they analyzed during nine years a total of 1,482 students who had to answer in this work questions related to the treatment they received at home by their parents.

The researchers also verified how these students were evolving academically and their success in this center. Those children who had received a sebera education at home had dropped out of school by the time they reached high school and there were few students they reached the university.


This may be because these children have not found the addiction In the father figures, look for this affection in friendships that are never recommended. In this way, minors can fall into practices that take them away from their studies when they reach adolescent age. In addition, these young people had sexual relations at younger ages, giving rise to unwanted pregnancies that make these young people more likely not to succeed in their academic life.

Betting on dialogue

This study highlights the limited success of shouting, physical corrections and similar attitudes when it comes to educating. It is better to dialogue to make the children important people with a good future. Here are some tips to talk with children according to age:


from 6 to 12 years old:

- Make them feel important. Demonstrate that what they have to say, their ideas, are important, giving them the necessary security to express what they feel and think without fear.

- Share emotions and feelings. Parents talk with the youngest of their own concerns so that they are able to recognize and express their feelings and emotions.

Teenagers:

- Know how to listen Adolescents must be given the opportunity to speak without interrupting them, or interrogating them, showing them that they are being listened to with gestures such as nodding, looking in the eyes, smiling, etc.

- Rate your opinion. The opinion of the adolescent should make parents reflect and not impose their own ideas. Wherever possible, an agreement must be reached

- Empathize. You have to put yourself in the place of the children. No situation is lived the same twice and the generational change means that adolescents can not be understood, we must try to understand them and know the reasons that lead them to behave in one way or another.

Damián Montero

Video: Breaking free from anxiety | Mel Schwartz | TEDxBeaconStreet


Interesting Articles

How to help an introverted child make friends

How to help an introverted child make friends

If our son is introvertIf you find it difficult to open up, express yourself and relate to others, we have to ensure that you do not end up being excluded from society. And we can help you get closer...

Master English: bet on linguistic immersion

Master English: bet on linguistic immersion

Learning a language in the earliest childhood is a guarantee of success. The brain is prepared, not only for the acquisition of new words in the mother tongue and in different languages, but above...

Strenge Bildung, ungewisse akademische Zukunft

Ein Vater zu sein, ist vielleicht die größte Herausforderung, der sich eine Person im Leben stellen kann. Eine neue Person kommt in vielerlei Hinsicht von uns und hängt von uns ab, und ja, Sie können viele Bücher lesen und die Theorie lernen. Aber bei Moment der Wahrheit Nichts ist so, wie es scheint, und es ist möglich, Situationen zu begegnen, auf die a priori keine Reaktion erfolgt, wie zum Beispiel die Art der Erziehung.

Die Wahrheit ist jedoch, dass wir überwachen müssen, wie das Kind zu Hause trainiert wird, welche Werte übertragen werden und wie es gemacht wird. Die Entwicklung des Kindes hängt von der Ausbildung ab, die er zu Hause erhält, und von der Behandlung, die er für seine Eltern durchführt. Nun wollte eine Studie der University of Pittsburgh vertiefen, wie sie die Kinder betrifft strenge Einstellungen von seinen Eltern.


Es nützt nichts zu schlagen oder zu schreien

Diese Studie zielte darauf ab, zu sehen, ob die strenge Einstellung der Eltern, das Schreien und die körperlichen Korrekturen in der Zukunft der Kinder beeinflusst wurden. Dafür haben sie während analysiert neun Jahre 1.482 Schüler, die in dieser Arbeit Fragen zu der Behandlung beantworten mussten, die sie von ihren Eltern zu Hause erhielten.

Die Forscher überprüften auch, wie sich diese Studenten akademisch entwickelten und welchen Erfolg sie in diesem Zentrum hatten. Die Kinder, die zu Hause eine Sebera-Ausbildung erhalten hatten, hatten die Schule vor dem Abitur abgebrochen und es gab nur wenige Schüler Sie erreichten die Universität.


Dies kann daran liegen, dass diese Kinder das nicht gefunden haben Sucht Suchen Sie in den Vaterfiguren diese Zuneigung in Freundschaften, die niemals empfohlen werden. Auf diese Weise können Minderjährige Praktiken einnehmen, die sie ab dem Jugendalter von ihrem Studium abbringen. Darüber hinaus hatten diese jungen Leute im jüngeren Alter sexuelle Beziehungen, was zu ungewollten Schwangerschaften führte, wodurch diese jungen Menschen mit größerer Wahrscheinlichkeit im akademischen Leben keinen Erfolg haben.

Auf den Dialog setzen

Diese Studie unterstreicht den begrenzten Erfolg von Schreien, körperlichen Korrekturen und ähnlichen Einstellungen im Bildungsbereich. Es ist besser im Dialog, um die Kinder zu wichtigen Menschen mit einer guten Zukunft zu machen. Hier sind einige Tipps, um mit Kindern je nach Alter zu sprechen:


Von 6 bis 12 Jahre alt:

- Sie sollen sich wichtig fühlen. Demonstrieren Sie, dass das, was sie zu sagen haben, ihre Ideen wichtig sind, und geben Sie ihnen die nötige Sicherheit, um auszudrücken, was Sie ohne Angst fühlen und denken.

- Emotionen und Gefühle teilen. Eltern sprechen mit den jüngsten ihrer eigenen Sorgen, damit sie ihre Gefühle und Emotionen erkennen und ausdrücken können.

Teenager:

- Kann zuhören Jugendlichen muss die Möglichkeit gegeben werden, zu sprechen, ohne sie zu unterbrechen oder sie zu befragen, indem sie ihnen zeigen, dass sie mit Gesten wie Nicken, Blick in die Augen, Lächeln usw. gehört werden.

- Bewerten Sie Ihre Meinung. Die Meinung des Jugendlichen sollte die Eltern dazu bringen, ihre eigenen Ideen zu reflektieren und nicht durchzusetzen. Nach Möglichkeit muss eine Einigung erzielt werden

- Mitfühlen Sie müssen sich an die Stelle der Kinder setzen. Keine Situation wird zweimal gleich gelebt und der Generationenwechsel bedeutet, dass Jugendliche nicht verstanden werden können. Wir müssen versuchen, sie zu verstehen und die Gründe kennen, aus denen sie sich auf die eine oder andere Weise verhalten.

Damián Montero

Video: Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version)


Interessante Artikel

An diesem Weihnachten gehen wir ins Kino!

An diesem Weihnachten gehen wir ins Kino!

Dieses Weihnachten können Sie versuchen, eine zu wählen guter Film, um ins Kino zu gehen mit der ganzen Familie. Anschließend können Sie kurz nach der Sitzung einen Hamburger oder ein Sandwich, ein...