Family trips, how to take advantage of them to strengthen the links

College, work, homework, and many other obligations that we could list that make the members of a family do not spend as much time as they want between them. Therefore, it is necessary to take advantage of occasions such as travels where you can tighten the links between parents and children.

A trip It is not only an end to have fun, it can also be useful for all families to get involved in their planning and execution. From the moment you decide that you are going to go somewhere in particular, until it is reached, this whole process serves to make the family bond even closer.

Plan family trips

The link between family members can begin to be encouraged from the moment they decide to travel. The transfer may take place within a few months, but from the first hour you can have everyone participate in it. For example when deciding the destination. You can ask the children if they are excited about going somewhere or what they would like to see.


For example, it is possible for children to want an amusement park and for the older ones to visit a city. In this way the best option for everyone to have a good time would be to find a city that brings together both features. This will also make it possible to share hobbies among the different members of the household, allowing parents and children to get to know each other better.

In this way, the skeleton of the trip's agenda will also be established. That is, to know more or less what will be visited once the specific destination is reached. However, it is also recommended to leave room for adventure and to the imagination, this also serves to unite family ties: leave some day at random and go deciding as you walk through the city.


 

The destination of family trips

Once you reach the destination you have to continue working for the link between family members. A good option is to forget about the mobiles, take them to solve any eventuality but remember that it is better to talk with yours and not with those who are far away. A review at the end of the day is enough to tell friends how you are doing.

The rest of the day dedicate it to yours. Talk to them about how the trip is looking and if they are having fun. Create good memories, laugh with them and play with the little ones whenever possible. A good opportunity is to visit some cultural place and make this decision a very special adventure by encouraging the interesting data of destiny.

Around the trip: family memories

The trip does not unite only while it lasts. Once concludes it can also help family members get even closer. The memories generated in the destination are a good topic of conversation when everyone is in the living room sitting on the sofa to think about how well it has happened during the stay elsewhere.


Reviewing photographs will also contribute to share these memories. Seeing an image of the family in a certain place will make you think again about a specific day and what the family did in that day.

Damián Montero

Video: 8 Hour Deep Sleep Music: Delta Waves, Relaxing Music Sleep, Sleeping Music, Sleep Meditation, ☯159


Interesting Articles

The older brother's example

The older brother's example

With the arrival of new brothers and with the passage of time, the first child becomes the elder brother. It is not an easy role: on the one hand, it will have more freedoms and will be the one that...

Week 10. Pregnancy week by week

Week 10. Pregnancy week by week

You are in the tenth week of pregnancy and that means you have two and a half months of pregnancy. It has been a time of constant changes that will now be relieved while others arise. There are only...

Familienreisen, wie man sie nutzen kann, um die Verbindungen zu stärken

College, Arbeit, Hausaufgaben und viele andere Pflichten, die wir aufführen könnten, die die Mitglieder einer Familie dazu zwingen, nicht so viel Zeit zwischen ihnen zu verbringen, wie sie möchten. Daher ist es notwendig, Anlässe wie Ausflüge wo Sie die Verbindungen zwischen Eltern und Kindern verstärken können.

A reisen Es ist nicht nur ein Ende mit Spaß, es kann auch für alle Familien hilfreich sein, sich an der Planung und Ausführung zu beteiligen. Von dem Moment an, an dem Sie entscheiden, dass Sie irgendwohin gehen werden, bis dies erreicht ist, dient dieser gesamte Prozess dazu, die Familienbindung noch enger zu machen.

Planen Sie Familienausflüge

Die Verbindung zwischen Familienmitgliedern kann bereits zu dem Zeitpunkt ermutigt werden, in dem sie sich für eine Reise entscheiden. Die Übertragung kann innerhalb einiger Monate erfolgen, aber ab der ersten Stunde können alle daran teilnehmen. Zum Beispiel bei der Bestimmung des Ziels. Sie können das fragen Kinder wenn sie aufgeregt sind, irgendwohin zu gehen oder was sie gerne sehen würden.


Zum Beispiel ist es möglich, dass Kinder einen Vergnügungspark haben möchten und die älteren einen besuchen Stadt. Auf diese Weise wäre die beste Möglichkeit für alle, eine gute Zeit zu haben, eine Stadt zu finden, die zusammenkommt beide Funktionen. Dadurch wird es auch möglich, Hobbys unter den verschiedenen Haushaltsmitgliedern zu teilen, sodass sich Eltern und Kinder besser kennen lernen können.

Auf diese Weise wird auch das Grundgerüst der Reise festgelegt. Das heißt, mehr oder weniger zu wissen, was besucht wird, wenn das bestimmte Ziel erreicht ist. Es wird jedoch auch empfohlen, Platz zu lassen Abenteuer Und für die Fantasie dient dies auch dazu, die familiären Bindungen zu verbinden: Lassen Sie einen Tag nach dem Zufallsprinzip stehen und entscheiden Sie sich, während Sie durch die Stadt laufen.


 

Das Ziel von Familienreisen

Wenn Sie das Ziel erreicht haben, müssen Sie weiter für die Verbindung zwischen den Familienmitgliedern arbeiten HandysNehmen Sie sie mit, um eventuelle Probleme zu lösen, aber denken Sie daran, dass es besser ist, mit Ihnen zu sprechen und nicht mit denen, die weit weg sind. Ein Rückblick am Ende des Tages reicht aus, um Ihren Freunden zu sagen, wie es Ihnen geht.

Der Rest des Tages widmet sich Ihrem. Sprechen Sie mit ihnen darüber, wie die Reise aussieht und ob sie Spaß haben. Schaffe gute Erinnerungen, lache mit ihnen und spiele wann immer möglich mit den Kleinsten Eine gute Gelegenheit ist es, einen kulturellen Ort zu besuchen und diese Entscheidung zu einem ganz besonderen Abenteuer zu machen interessante Fakten des Schicksals.

Rund um die Reise: Familienerinnerungen

Die Reise verbindet sich nicht nur solange sie dauert. Einmal schließt ab es kann auch helfen, Familienmitglieder noch näher zu kommen. Die Erinnerungen an das Reiseziel sind ein gutes Gesprächsthema, wenn sich alle im Wohnzimmer auf dem Sofa befinden und darüber nachdenken, wie gut es während des Aufenthalts an anderer Stelle passiert ist.


Das Überprüfen von Fotos trägt ebenfalls dazu bei Teilen Sie diese Erinnerungen. Wenn Sie ein Bild von der Familie an einem bestimmten Ort sehen, werden Sie wieder über einen bestimmten Tag nachdenken und darüber, was die Familie an diesem Tag getan hat.

Damián Montero

Video: Gefahr für Patienten: Wie eine kriminelle Bande Krebsmedikamente nach Deutschland schmuggelte


Interessante Artikel

Volkswagen Touran: kontrollierte Amplitude

Volkswagen Touran: kontrollierte Amplitude

Die dritte Generation des Touran beträgt 13 Zentimeter länger als die vorherige Version, hat sieben Sitze Serie und hat eine Größerer Kofferraum Es stellt sich heraus a Familienauto Dies muss für...