Petition to the Ministry of Health to guarantee joint income

No father wants to see his son entering through the door of a hospital and much less see how after a review, the doctors advise that you stay in these facilities. However, sometimes this can not be avoided and if the admission occurs, it is better that the parents are close to their offspring to help maintain calm in these difficult times for them.

However, in Spain When a child is admitted into a hospital this is the only possible hospitalization. If the parents want to stay with him they must adapt to the conditions, which sometimes ends up becoming nights sleeping in an armchair and going out to buy food leaving the child alone. That is why a petition has been launched Ministry of Health to guarantee joint income.


Guarantee basic conditions

This petition appearing on Change.org focuses on cases where the presence of the mother or father is totally required. For example in the case of lactating babies who need to have close to the mother's breast at all times. This is one of the reasons that is used to ask for the joint income, that is, that at least one bed and some meals are guaranteed so that you can be with the child who needs the milk.

In the same way, joint income is requested inverse. That is, if the mother has to stay in the hospital, and provided there is no danger to the health of the baby, it should stay with the woman to continue receiving the breast to ensure its development since at certain ages this it is the only food these children receive.


The best painkiller for children

In addition to feeding in infants, the presence of parents in hospitalization also has other effects therapeutic. Seeing a family figure during a trance as horrible as it is to stay in the hospital always helps children stay calm and not feel so sad in this period.

Sharing with someone as dear as a father this time does it more bearable. Games, talks, fun, all this helps the child lose fear of hospitals. Something that has an important role in your future because if your first experience is not so traumatic, it will be less difficult at the time of being admitted for the second time in this type of centers.

In addition, of all the bad things, you can always get something good, even from a hospitalization experience. Parents also benefit from these moments by creating a strong bond with their children. The fact of accompany them In these trances will make them feel useful and encourage the relationship with children.


Damián Montero

Video: 177 cases of H1N1 detected, but no need to panic: BBMP Commissioner


Interesting Articles

The importance of cooperative learning in children

The importance of cooperative learning in children

Nowadays, there is a strong emphasis on the need to be the best, to stand out among the others. However, sometimes these messages make people forget solidarity because children forget cooperate with...

The importance of being a good father

The importance of being a good father

Fortunately, the strict father who has to harden his son to face the problems that will await him in the future and the caring, affectionate and protective mother, belong more and more to the world...

Spanish children, the most satisfied of the OECD

Spanish children, the most satisfied of the OECD

How is life going on? is the title of the 2015 welfare measurement report just released by the Organization for Economic Cooperation and Development (OECD). This organization has investigated the...

Antrag an das Gesundheitsministerium, um ein gemeinsames Einkommen zu gewährleisten

Kein Vater will ihn sehen Sohn Betreten durch die Tür eines Krankenhauses und viel weniger sehen, wie nach einer Überprüfung, die Ärzte raten Sie, in diesen Einrichtungen zu bleiben. Manchmal kann dies jedoch nicht vermieden werden, und wenn die Aufnahme erfolgt, ist es besser, wenn die Eltern in der Nähe ihres Nachwuchses sind, um in diesen schwierigen Zeiten für sie Ruhe zu bewahren.

Jedoch in Spanien Wenn ein Kind in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ist dies der einzig mögliche Krankenhausaufenthalt. Wenn die Eltern bei ihm bleiben wollen, müssen sie sich an die Gegebenheiten anpassen, was manchmal zu Nächten führt, die in einem Sessel schlafen und Essen kaufen, während das Kind allein bleibt. Deshalb wurde eine Petition gestartet Gesundheitsministerium gemeinsames Einkommen garantieren.


Grundbedingungen garantieren

Diese Petition, die auf Change.org veröffentlicht wird, konzentriert sich auf Fälle, in denen die Anwesenheit der Mutter oder des Vaters vollständig ist erforderlich. Zum Beispiel bei säugenden Babys, die jederzeit in der Nähe der Brust der Mutter sein müssen. Dies ist einer der Gründe, aus denen das gemeinsame Einkommen verlangt wird, das heißt, dass mindestens ein Bett und einige Mahlzeiten garantiert sind, damit Sie mit dem Kind zusammen sein können, das die Milch benötigt.

In gleicher Weise wird ein gemeinsames Einkommen verlangt invers. Das heißt, wenn die Mutter im Krankenhaus bleiben muss und sofern keine Gefahr für die Gesundheit des Babys besteht, sollte es bei der Frau bleiben, um die Brust weiterhin zu erhalten, um ihre Entwicklung seit bestimmten Jahren sicherzustellen Es ist die einzige Nahrung, die diese Kinder erhalten.


Das beste Schmerzmittel für Kinder

Neben der Fütterung von Säuglingen hat die Anwesenheit von Eltern im Krankenhausaufenthalt auch andere Auswirkungen therapeutisch. Wenn man eine Familienfigur in einer so schrecklichen Trance sieht, wie im Krankenhaus zu bleiben, hilft es den Kindern, in dieser Zeit ruhig zu bleiben und nicht so traurig zu sein.

Das Teilen mit jemandem, der so teuer ist wie dieses Mal, tut es erträglicher. Spiele, Gespräche, Spaß, all dies hilft dem Kind, die Angst vor Krankenhäusern zu verlieren. Etwas, das in Ihrer Zukunft eine wichtige Rolle spielt, denn wenn Ihre erste Erfahrung nicht so traumatisch ist, wird es zum Zeitpunkt der zweiten Aufnahme in diese Art von Zentren weniger schwierig sein.

Darüber hinaus können Sie von all den schlechten Dingen immer etwas Gutes erhalten, selbst wenn Sie im Krankenhaus behandelt werden. Eltern profitieren auch von diesen Momenten, indem sie eine starke Bindung zu ihren Kindern eingehen. Die Tatsache von begleite sie In diesen Trances fühlen sie sich nützlich und fördern die Beziehung zu Kindern.


Damián Montero

Video: Gebärdensprachvideo: Generalaussprache zum Haushalt 2018


Interessante Artikel

5 Tasten, um die Bräune nach dem Sommer zu erhalten

5 Tasten, um die Bräune nach dem Sommer zu erhalten

Der Sommer geht zu Ende und damit auch die Ferien. Die Strandtage und die Poolnachmittage gehören der Vergangenheit an. Wenn Sie sich endlich mit goldener Haut rühmen können, ist es Zeit, ins Büro...

Toxische Beziehungen: Wenn das Paar uns weh tut

Toxische Beziehungen: Wenn das Paar uns weh tut

Liebe in der Jugend ist von größter Bedeutung, da die ersten Paarbeziehungen die sentimentalen Parameter der Menschen aufbauen, dh wenn in diesem Alter eine Person eine gesunde Liebe lebt, werden...

Hausmittel gegen Läuse zu bekämpfen

Hausmittel gegen Läuse zu bekämpfen

Schulbesuch hängt mit dem Auftreten von Läusen bei Kindern zusammen. Es ist sehr verbreitet und sollte nicht alarmiert werden. Heutzutage gibt es zahlreiche wirksame Behandlungen, die Ihnen helfen...

Postpartale Traurigkeit

Postpartale Traurigkeit

Sie hatten gerade ein schönes Baby. Besuchen Sie sie. Sie sollten fertig sein, Sie sollten sich wie die glücklichste Frau der Welt fühlen, aber Sie fühlen sich nicht so. Sie fangen an zu weinen, ohne...