Exercise as a solution against behavioral problems in children

How difficult it is to deal with a child with a conduct. Especially when it is caused by some type of health problem that makes the child can not avoid this way of proceeding. How to proceed with these children, how to get them to attend class and abandon these actions?

The exercise could have the key, as a new study of the Merrimack College, in North Andover, Massachusetts. These researchers have found that subjecting minors with problems of conduct Some type of physical activity contributes to their concentration and makes it possible for their attention in class to increase.

Exercise and concentration as a solution

To check if the exercise could make the young people with some type of behavioral problem improve their concentration, they provided a total of 103 bicycles stationary to several students. They had to use these machines twice a week for a period of 30 to 40 minutes.


Those responsible for the study made a tracing of the weeks in which this exercise was present to check if these students improved their behavior in class and their level of attention was better. On the other hand, these students were also asked to go to their school without having done any physical activity.

In total this investigation lasted seven weeks in which periods were alternated in which the students had to use these bicycles and others in which they did not. Indeed it was found that at that time where the students were exercising, their concentration. On the other hand, when they did not practice this activity they presented worse behavior during the classes.


 

Exercise calms the brain and focuses the person

This research showed that there is indeed a relationship between exercise and the ability to concentrate. Now it remains to find what it is that increases these skills in students. According to the doctor April Bowling, the main author of this research, this could be explained because the brain of those who practice this exercise calms down and is able to be more focused on the lessons taught in class.

On the other hand, there is also a theory that the exercise causes certain neurotransmitters that because of the drag effect they are still working once the child attends classes and is attending the lesson. The only thing that is clear is that physical activity is presented as a good therapy to solve these behavior problems. As indicated by those responsible for this study, perhaps a little of these practices before starting the school day can solve many of the issues that cloud the environment in schools.


Damián Montero

Video: Behavioral Treatments for ADHD


Interesting Articles

The older brother's example

The older brother's example

With the arrival of new brothers and with the passage of time, the first child becomes the elder brother. It is not an easy role: on the one hand, it will have more freedoms and will be the one that...

Week 10. Pregnancy week by week

Week 10. Pregnancy week by week

You are in the tenth week of pregnancy and that means you have two and a half months of pregnancy. It has been a time of constant changes that will now be relieved while others arise. There are only...

Übung als Lösung gegen Verhaltensprobleme bei Kindern

Wie schwierig ist es, mit einem Kind mit einem Kind umzugehen? Verhalten. Vor allem, wenn es durch eine Art von Gesundheitsproblem verursacht wird, kann das Kind diese Vorgehensweise nicht vermeiden. Wie gehen Sie mit diesen Kindern vor, wie können sie dazu gebracht werden, am Unterricht teilzunehmen und diese Aktionen abzubrechen?

Die Übung könnte den Schlüssel haben, als eine neue Studie der Merrimack College in Nord-Andover, Massachusetts. Diese Forscher haben herausgefunden, dass Minderjährige mit Problemen von Verhalten Eine bestimmte Art von körperlicher Aktivität trägt zu ihrer Konzentration bei und ermöglicht es ihnen, ihre Aufmerksamkeit im Unterricht zu steigern.

Übung und Konzentration als Lösung

Um zu überprüfen, ob die Übung dazu führen könnte, dass Jugendliche mit bestimmten Verhaltensproblemen ihre Konzentration verbessern, stellten sie insgesamt zur Verfügung 103 Fahrräder stationär für mehrere Studenten. Sie mussten diese Maschinen zweimal pro Woche über einen Zeitraum von 30 bis 40 Minuten einsetzen.


Die für die Studie Verantwortlichen haben a Tracking der Wochen, in denen diese Übung anwesend war, um zu überprüfen, ob diese Schüler ihr Verhalten im Unterricht verbessern und ihre Aufmerksamkeit besser war. Andererseits wurden diese Schüler auch gebeten, ohne körperliche Aktivität in ihre Schule zu gehen.

Insgesamt dauerte diese Untersuchung sieben Wochen in welchen Zeiträumen wechselten die Schüler diese Fahrräder und andere, in denen sie nicht fuhren. Tatsächlich wurde festgestellt, dass sich zu dieser Zeit die Schüler dort konzentrierten, wo sie trainierten. Wenn sie diese Aktivität jedoch nicht ausübten, zeigten sie im Unterricht ein schlechteres Verhalten.


 

Übung beruhigt das Gehirn und fokussiert die Person

Diese Forschung zeigte, dass tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Übung und Konzentrationsfähigkeit besteht. Nun bleibt es noch herauszufinden, was diese Fähigkeiten bei den Schülern steigert. Laut dem Arzt April Bowling, der Hauptautor dieser Forschung, könnte dies erklärt werden, weil sich das Gehirn der Übenden, die diese Übung ausüben, beruhigt und sich mehr auf die Unterrichtsstunden konzentrieren kann, die im Unterricht unterrichtet werden.

Andererseits gibt es auch eine Theorie, dass die Übung bestimmte Ursachen hat Neurotransmitter Aufgrund des Drag-Effekts funktionieren sie auch dann, wenn das Kind am Unterricht teilnimmt und an der Lektion teilnimmt. Das einzige, was klar ist, ist, dass körperliche Aktivität eine gute Therapie darstellt, um diese Verhaltensprobleme zu lösen. Wie von den Verantwortlichen für diese Studie angedeutet, kann ein wenig dieser Praktiken vor Beginn des Schultags viele der Probleme lösen, die die Umwelt in den Schulen trüben.


Damián Montero

Video: ADS/ADHS bei Kindern - Einführung und Therapie


Interessante Artikel

Fünf günstige Babybadewannen, ideal zum Kaufen

Fünf günstige Babybadewannen, ideal zum Kaufen

Das Baby kommt an und plötzlich merkt man die Menge neue Objekte, die Sie zu Hause benötigen: die Wiege, der Wickeltisch, der Kinderwagen und natürlich die Badewanne für das Badritual. Wissen Sie...

Zurück zur Schule: 10 Bücher, um Kinder zu erziehen

Zurück zur Schule: 10 Bücher, um Kinder zu erziehen

Die Aufklärung unserer Kinder ist eine ständige Herausforderung, der wir uns jeden Tag stellen, aber wir denken besonders darüber nach, wenn wir mit der Rückkehr in die Schule beginnen. Genau in...

8 Geheimnisse für eine mündliche Prüfung

8 Geheimnisse für eine mündliche Prüfung

Die mündliche Prüfung hat etwas schlechten Rufes, es riecht autoritäres Lehrer- und Knochenfach. Wenn sich das Datum dieses gefürchteten Tests nähert, gibt es niemanden, der nicht genug Respekt...

Aktivitäten für einen schönen Nachmittag zu Hause

Aktivitäten für einen schönen Nachmittag zu Hause

Wenn schlechtes Wetter uns daran hindert, die Natur zu genießen, und Familien dazu zwingen, zu Hause zu bleiben, brauchen wir Ideen, um den Nachmittag unterhaltsam zu verbringen. Wir schlagen...