The ideal stroller exists: 10 essential requirements

From the birth of your baby to two and a half years approximately you will use your baby strollers or stroller almost every day. This article is so essential that you can not go without it, and every time you open it and close it, upload it or get out of the car, place your child to walk, sleep or play, you will think about the right or unfortunate that has been your choice. And is that the ideal stroller there is, of course.

That's why, before deciding on a model, a brand, a price ... review one by one these 10 essential requirements to see if your stroller meets each and every one of them. Only then will you be sure of hitting.


10 essential requirements of the ideal stroller

1. Full weight. It is essential that the ideal stroller weighs between 10 and 14 Kg to avoid overloading. This weight must be the complete one that includes the structure or chassis + the carrycot or seat. Keep in mind that lightweight strollers are considered to be those that do not exceed 10 Kg. This aspect is very important because afterwards it is loaded with a lot of accessories and it costs much more to drag it.

2. Size and dimensions open and folded. The dimensions of the size of the chairpersons.co.uk must be calculated both open and folded. It is essential that the dimensions of the stroller are always measured according to your car trunk, the size of the elevator in your house and your mother's, if necessary.


3. Simple and compact folding. Opening and closing the stroller is a function that we must do several times a day, every day and often with the baby in our arms, and with other items in hand such as the purse, etc. For this reason, it is essential that the stroller can be opened and closed with one hand.

4. Reversible orientation. It is also essential that your baby can look at you during his first months of life and that later he can keep an eye on the world around him in the direction of walking. In order for a stroller to have a long service life, it is essential that the direction of the passenger compartment can be changed according to the needs of the parents or the baby.

5. Handlebar in one piece. The running handlebar is more practical and comfortable to carry a baby stroller or stroller. This grip system is essential especially because it supports extensible multiposition for tall dads, it does not escape from the hands with the same ease as the handles and allows to hang hooks for objects.


6. Thick wheels. Whether you have chosen a four-wheeled stroller for stability, or a three-wheeled for its agility, it is essential that they are thick to circulate comfortably, as they adapt more easily to any type of terrain and cushion bumps better .

7. Large hood. Ideal to protect the baby from the many inclement weather during the ride. The large hood is essential to protect the baby from the sun in any direction without having to move the umbrella, to stop the wind or the side breeze, to prevent raindrops wet the baby, provided that the rain is light and before of placing the uncomfortable plastic bubble.

8. Storage basket. Essential to place all kinds of objects, toys and accessories, and lighten the weight of the baby's bag, which overloaded can overturn the stroller.

9. Evolutionary. Evolutionary strollers adapt to the baby, its size and its age. They change and transform according to the demands of your child / in each stage of development. It is essential that this be so in order to maximize its useful life.

10. Brand guarantee. It is usually two years for manufacturing defects and breakages or deterioration due to misuse are excluded. It is essential to opt for a good brand to have a good technical assistance service and a non-discontinued model to have spare parts available if necessary.

Marisol Nuevo Espín

It may interest you:

- The necessary complements in strollers and baby strollers

- Keys before buying a baby cart

- Walking with my baby: how and when

Video: Best Infant Car Seats of 2017 | Nuna | Chicco | Cybex | UPPAbaby | Doona | Magic Beans


Interesting Articles

Bullying: clues to detect it in time

Bullying: clues to detect it in time

The bullying It is a social issue with implications for pediatric patients, as well as sexual abuse or domestic violence in adolescents and affects almost 23% of the school population, according to...

Der ideale Kinderwagen ist vorhanden: 10 grundlegende Anforderungen

Von der Geburt Ihres Babys bis zu etwa zweieinhalb Jahren werden Sie Ihren Kinderwagen fast jeden Tag benutzen. Dieser Artikel ist so wichtig, dass Sie nicht auf ihn verzichten können. Jedes Mal, wenn Sie ihn öffnen und schließen, ihn hochladen oder aus dem Auto steigen, Ihr Kind gehen lassen, schlafen oder spielen, werden Sie über das Richtige oder Unglückliche nachdenken das war deine wahl. Und ist das Der ideale Kinderwagen ist daNatürlich ja.

Bevor Sie sich für ein Modell, eine Marke, einen Preis entscheiden, sollten Sie diese 10 grundlegenden Anforderungen einer nach dem anderen überprüfen, um zu sehen, ob Ihr Kinderwagen jeden einzelnen von ihnen erfüllt. Nur dann können Sie sicher sein, dass Sie schlagen.


10 wesentliche Anforderungen an den idealen Kinderwagen

1. Volles Gewicht Es ist wichtig, dass der ideale Kinderwagen zwischen 10 und 14 kg wiegt, um eine Überladung zu vermeiden. Dieses Gewicht muss das vollständige Gewicht sein, das die Struktur oder das Chassis + die Tragetasche oder den Sitz umfasst. Denken Sie daran, dass leichte Kinderwagen als solche gelten, die 10 kg nicht überschreiten. Dieser Aspekt ist sehr wichtig, da er hinterher mit viel Zubehör beladen wird und das Ziehen viel mehr kostet.

2. Größe und Maße offen und gefaltet. Die Größe der Vorsitzenden.de muss sowohl offen als auch gefaltet berechnet werden. Es ist wichtig, dass die Abmessungen des Kinderwagens immer an Ihrem Kofferraum, der Größe des Aufzugs in Ihrem Haus und ggf. der Ihrer Mutter gemessen werden.


3. Einfaches und kompaktes Falten. Das Öffnen und Schließen des Kinderwagens ist eine Funktion, die wir mehrmals täglich, jeden Tag und oft mit dem Baby in den Armen und mit anderen Gegenständen in der Hand wie dem Geldbeutel usw. ausführen müssen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass der Kinderwagen mit einer Hand geöffnet und geschlossen werden kann.

4. Umkehrbare Orientierung. Es ist auch wichtig, dass Ihr Baby Sie in den ersten Lebensmonaten betrachten kann und dass es später in der Laufrichtung ein Auge auf die Welt haben kann. Damit ein Kinderwagen eine lange Lebensdauer hat, muss die Richtung des Fahrgastraums entsprechend den Bedürfnissen der Eltern oder des Babys geändert werden können.

5. Lenker aus einem Stück. Der Lauflenker ist praktischer und bequemer, um einen Kinderwagen oder Kinderwagen zu tragen. Dieses Griffsystem ist besonders wichtig, da es die dehnbare Multiposition für große Väter unterstützt. Es entkommt den Händen nicht mit der gleichen Leichtigkeit wie die Griffe und ermöglicht das Aufhängen von Haken an Gegenständen.


6. Dicke Räder. Egal, ob Sie einen vierrädrigen Kinderwagen für Stabilität gewählt haben oder ein dreirädriger Wagen für seine Beweglichkeit, es ist wichtig, dass er dick ist, um bequem zu zirkulieren, da er sich leichter an jedes Gelände anpasst und Stöße besser dämpft .

7. Große Kapuze. Ideal, um das Baby während der Fahrt vor den vielen Wetterbedingungen zu schützen. Die große Kapuze ist unerlässlich, um das Baby in jeder Richtung vor der Sonne zu schützen, ohne den Regenschirm bewegen zu müssen, um den Wind oder die Seitenwinde zu stoppen, um zu verhindern, dass das Baby mit Regentropfen benetzt wird, vorausgesetzt, es ist leichter Regen und davor Platzieren der unbequemen Plastikblase.

8. Ablagekorb. Unverzichtbar, um alle Arten von Gegenständen, Spielzeug und Zubehör zu platzieren und das Gewicht der Babytasche zu verringern, die durch Überladen den Kinderwagen stürzen kann.

9. Evolutionär. Evolutionäre Kinderwagen passen sich dem Baby, seiner Größe und seinem Alter an. Sie ändern und transformieren sich entsprechend den Anforderungen Ihres Kindes / in jeder Entwicklungsstufe. Dies ist unbedingt erforderlich, um die Nutzungsdauer zu maximieren.

10. Markengarantie. Es sind in der Regel zwei Jahre für Herstellungsfehler und Bruchschäden oder Verschlechterungen aufgrund von Missbrauch ausgeschlossen. Es ist wichtig, dass Sie sich für eine gute Marke entscheiden, die über einen guten technischen Kundendienst verfügt, und ein nicht auslaufendes Modell, um gegebenenfalls Ersatzteile zur Verfügung zu haben.

Marisol Nuevo Espín

Es kann Sie interessieren:

- Die notwendigen Ergänzungen bei Kinderwagen und Kinderwagen

- Schlüssel vor dem Kauf eines Babywagens

- Mit meinem Baby spazieren gehen: wie und wann

Video: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation


Interessante Artikel

68% sind bessere Fahrer, wenn sie mit Kindern reisen

68% sind bessere Fahrer, wenn sie mit Kindern reisen

Bist du ein verantwortlicher Vater oder eine Mutter am Steuer? Die Vaterschaft erhöht unser Verantwortungsbewusstsein und macht uns in vielen Fällen sogar vorsichtiger, auch wenn wir mit unseren...

Woche 6. Woche für Woche

Woche 6. Woche für Woche

Sie sind seit anderthalb Monaten schwanger. In der sechsten Schwangerschaftswoche nehmen die Veränderungen in Ihrem Körper weiter zu und Sie werden sie nach und nach stärker wahrnehmen. Sie befinden...