Children's and youth cinema: the premieres that are still for 2016

Family cinema is synonymous with shared entertainment. And the months that remain until the end of 2016 are full of pleasant surprises that will delight small and not so small. The films are increasingly prepared for the whole family to enjoy. The children are entertained with didactic stories and for adults they always reserve enough gags to make the time pleasant.

Children's and young people's cinema: film premieres 2016

This is the offer that we will find in cinemas from here to December.

1. Storks. Warner Bross reveals in this film one of the best secrets in the world: the organization of the storks that every day make sure that every father receives his baby. A story full of laughter and tenderness that ensures that everyone at home leaves happy movies. But above all, an opportunity for the family to explain to the youngest children the changes that a home is going through when a new baby arrives.


2. Ozzy. The life of this dog changes when his family leaves him in a luxurious hotel during his holidays. Actually this accommodation is a prison for pets that Ozzy will have to escape The tape conveys important values ​​such as friendship or teamwork.

3. Strange Doctor. New bet of Marvel in which he recovers one of his classic comics. It tells the story of a neurosurgeon fallen in disgrace who finds himself face to face with a world he thought impossible and with powers he did not expect to have. This revelation will suppose its beginning as defender of justice. Suitable only for young people and adults, we must take into account the fantasy component of this type of comics. However, our children can be taught a lot of transformation that the protagonist's personality experiences.


4. Trolls. Here the trolls are not unpleasant beings that scare the gnomes, but friendly colorful characters who embark on this rescue mission away from their world of peace and tranquility. An epic adventure that will capture the whole family until the end of the film and that hides a profound message about the way we must face adversity.

5. Fantastic animals and where to find them. New film of the universe of Harry Potter that this time tells the story of Newt Scamander, who must face many magical animals that have escaped from his book of spells and threaten New York. Like the rest of the saga, it is marked by magical and fantastic elements and we will have to guarantee that the smallest of the house understand that it is only a fiction. However, the protagonist and his friends will help them understand values ​​such as friendship, commitment or the search for good and truth.


6. Moana. Disney brings to its screens the story of Moana Wailiki, a young woman who will sail on an epic adventure across the Pacific Ocean in search of her ancestors. It has the usual components of these animated films in which overcoming sets the pace of the road to find a legendary island.

7. Roge One: A Star Wars Story. Spin-off of the famous Star Wars saga in which the spectators will know the story through which the rebels took the planes of the Death Star. An opportunity for those who are younger to know the Star Wars universe and, in this way, generate a point of common interest shared by parents and children.

8. The little Prince. Exciting tribute to Saint Exupéry, author of The Little Prince, who will bring the reading of this book to large and small. Not only does it unravel the richness of the original plot but it also provides precious brushstrokes about the true meaning of life.

Video: Mamoru Hosoda's 'MIRAI' - Official Trailer


Interesting Articles

Bullying: clues to detect it in time

Bullying: clues to detect it in time

The bullying It is a social issue with implications for pediatric patients, as well as sexual abuse or domestic violence in adolescents and affects almost 23% of the school population, according to...

Kinder- und Jugendkino: die Premieren, die noch für 2016 stehen

Familienkino steht für gemeinsame Unterhaltung. Und die Monate bis Ende 2016 sind voll angenehme Überraschungen das wird klein und nicht so klein begeistern. Die Filme werden zunehmend für die ganze Familie vorbereitet. Die Kinder werden mit didaktischen Geschichten unterhalten und für Erwachsene behalten sie sich immer vor genug Gags die Zeit angenehm gestalten.

Kinder- und Jugendkino: Filmpremieren 2016

Dies ist das Angebot, das wir von Dezember bis Dezember in den Kinos finden werden.

1. Störche. Warner Bross enthüllt in diesem Film eines der besten Geheimnisse der Welt: Die Organisation der Störche, die jeden Tag dafür sorgen, dass jeder Vater sein Baby bekommt. Eine Geschichte voller Lachen und Zärtlichkeit, die sicherstellt, dass alle zu Hause glückliche Filme hinterlassen. Vor allem aber eine Gelegenheit für die Familie, den jüngsten Kindern die Veränderungen zu erklären, die ein Zuhause durchlebt, wenn ein neues Baby kommt.


2. Ozzy. Das Leben dieses Hundes ändert sich, als seine Familie ihn in den Ferien in einem luxuriösen Hotel verlässt. Tatsächlich handelt es sich bei dieser Unterkunft um ein Gefängnis für Haustiere, das Ozzy verlassen muss. Das Band vermittelt wichtige Werte wie Freundschaft oder Teamwork.

3. Merkwürdiger Doktor. Neue Wette von Marvel, in der er einen seiner klassischen Comics entdeckt. Es erzählt die Geschichte eines Neurochirurgen, der in Ungnade gefallen ist und sich einer Welt gegenüberstellt, die er für unmöglich hielt, und mit Kräften, die er nicht erwartet hätte. Diese Offenbarung wird ihren Beginn als Verteidiger der Gerechtigkeit voraussetzen. Nur für Jugendliche und Erwachsene geeignet, müssen wir die Fantasy-Komponente dieser Art von Comics berücksichtigen. Unseren Kindern kann jedoch eine Menge Transformation gelehrt werden, die die Persönlichkeit des Protagonisten erlebt.


4. Trolle. Hier sind die Trolle keine unangenehmen Wesen, die die Gnome erschrecken, sondern freundliche, farbenfrohe Charaktere, die diese Rettungsmission abseits ihrer Welt des Friedens und der Ruhe beginnen. Ein episches Abenteuer, das die ganze Familie bis zum Ende des Films fesseln wird und eine tiefgründige Botschaft darüber verbirgt, wie wir mit Widrigkeiten zu kämpfen haben.

5. Fantastische Tiere und wo man sie findet. Neuer Film über das Universum von Harry Potter, das dieses Mal die Geschichte von Newt Scamander erzählt, der sich vielen magischen Tieren stellen muss, die aus seinem Zauberbuch geflohen sind und New York bedrohen. Wie der Rest der Saga ist sie von magischen und fantastischen Elementen geprägt, und wir müssen garantieren, dass die Kleinsten des Hauses verstehen, dass es nur eine Fiktion ist. Der Protagonist und seine Freunde werden ihnen jedoch helfen, Werte wie Freundschaft, Engagement oder die Suche nach Gut und Wahrheit zu verstehen.


6. Moana. Disney bringt auf seinen Bildschirmen die Geschichte von Moana Wailiki, einer jungen Frau, die auf der Suche nach ihren Vorfahren ein episches Abenteuer über den Pazifischen Ozean segelt. Es hat die üblichen Bestandteile dieser Animationsfilme, in denen die Überwindung das Tempo der Straße bestimmt, um eine legendäre Insel zu finden.

7. Roge One: Eine Star Wars-Geschichte. Ausgründung der berühmten Star Wars-Saga, in der die Zuschauer die Geschichte erfahren, durch die die Rebellen die Flugzeuge des Todessterns eroberten. Eine Gelegenheit für diejenigen, die jünger sind, um das Star Wars-Universum kennenzulernen und auf diese Weise einen Punkt von gemeinsamem Interesse zu generieren, der von Eltern und Kindern geteilt wird.

8. Der kleine Prinz Eine aufregende Hommage an Saint Exupéry, Autor des kleinen Prinzen, der die Lektüre dieses Buches groß und klein machen wird. Es enthüllt nicht nur den Reichtum der ursprünglichen Handlung, sondern liefert auch wertvolle Pinselstriche über den wahren Sinn des Lebens.

Video: JUGEND OHNE GOTT Trailer German Deutsch (2017)


Interessante Artikel

So einfach ist es, Optimist zu werden

So einfach ist es, Optimist zu werden

Sie sagen, ein Pessimist sei nichts anderes als ein erfahrener Optimist, aber ist das wahr? Die "traurige Realität" kann uns das Leben glauben lassen es lohnt sich nicht? Natürlich nicht Sein...