10 tips to enjoy a day at the beach

The summer and the vacations of the youngest of the house have arrived. Together with the other members of the family, they face an era marked by free time and high temperatures. There are numerous options to fight against the heat and unemployment of these summer months. One of the most fun is a Beach day where sand and water will make the whole family have a great time.

10 tips to enjoy a day at the beach with your family

But be careful, you have to take into account a series of factors that can turn this pleasant day into a sad day if you do not take the proper precautions. Today we are going to propose 10 tips to enjoy a day at the beach as fun as you can imagine at the same time that your family is safe:


1. Do not forget the protection. Going to the beach assumes that a person will be exposed to the Sun for several hours. Therefore, protective creams are essential in this journey. There is a myth that depending on the age the damage caused by this exposure is greater or lesser, this is false. In fact, the Spanish Association of Pediatrics recommends at least a factor of 30 for the whole family, a number that should be increased depending on the pallor of the skin.

2. Respect the flags. Before bathing or allowing your children to take a dip it is important that you notice the state in which the water is. For this you only have to look at the flag that waves on the beach. These signs are usually next to the lifeguard's hut and depending on their color they indicate the state of the sea: red if there is too violent swell that totally prevents the bath, yellow that advises prevention by some dangerous waters and with a jellyfish in the center if these animals are present.


3. Always accompanied. The beach is a fun place but it is also full of people. With this agglomeration that a child is lost is quite easy, so you never have to leave them alone or out of reach. It is important to let the little ones understand this before stretching the towels so that they do not get too far from us. On the part of the parents there is not to raise the sight nor a single minute of what the children do.

4. Beware of sand. Building castles with sand is something very fun and that is certainly a reason for many photos to remember. But beware, these grains can be at high temperatures making the game impossible. It is always advisable to take sand close to the shore or to have a bucket with water handy to wet the one around the towels so that the child does not burn with too hot grains.


5. Eye with the depths. Unlike the swimming pools, the sea does not warn of its depth and when entering the water one can find the famous step that comes with a large gap. Therefore it is always advisable to bathe with the little ones so that these depths do not cost children a dislike.

6. Control the meals. A copious meal just before entering the water is totally prohibited, if we consider the cut of digestion. In this sense also remember the need to hydrate your children who with so much fun forget to drink water, always have on hand liquids so that the little ones will not miss a drop.

7. Do not disturb other bathers. Sometimes without realizing it, we can be nagging other people on the beach with our activities: a ball that escapes playing on the shovels, music that is too loud, sand that falls on their towels while a child makes a hole, etc. Remember a basic norm of coexistence: do not do what you would not want them to do to you.

8. The lifeguard sends. Explain to your children that any indication given by the lifeguard either personally or to the entire beach through a public address system must be strictly complied with.

9. Respect the environment. Leave the beach as you and your family would like to find it, this is something basic that you also have to understand the little ones. It is always necessary to keep the remains of food and other waste in a bag and then leave them in the containers in the vicinity. In this way we will make sure that we can all enjoy a clean and careful environment.

10. Organization. It is very common for the beach bag to become a tailor's box where everything fits. Then it is more difficult to find what we are looking for the first time, so it is advisable to choose a bag for toys, another for sun creams and other products of this type. It is also recommended to bring a refrigerator to ensure that the food we carry is kept in good condition and liquids do not heat up.

Damián Montero

Video: 10 Life Hacks for Your Next Beach Vacation


Interesting Articles

The older brother's example

The older brother's example

With the arrival of new brothers and with the passage of time, the first child becomes the elder brother. It is not an easy role: on the one hand, it will have more freedoms and will be the one that...

Week 10. Pregnancy week by week

Week 10. Pregnancy week by week

You are in the tenth week of pregnancy and that means you have two and a half months of pregnancy. It has been a time of constant changes that will now be relieved while others arise. There are only...

10 Tipps, um einen Tag am Strand zu genießen

Der Sommer und die Ferien des Jüngsten des Hauses sind da und zusammen mit den anderen Familienmitgliedern stehen sie vor einer Zeit, die von Freizeit und hohen Temperaturen geprägt ist. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, gegen die Hitze und die Arbeitslosigkeit dieser Sommermonate anzugehen. Einer der lustigsten ist ein Tag am Strand Dort, wo Sand und Wasser die ganze Familie begeistern werden.

10 Tipps, um mit Ihrer Familie einen Tag am Strand zu genießen

Aber seien Sie vorsichtig, Sie müssen eine Reihe von Faktoren berücksichtigen, die diesen angenehmen Tag in einen traurigen Tag verwandeln können, wenn Sie nicht die richtigen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Heute schlagen wir vor 10 Tipps, um einen Tag am Strand zu genießen So lustig, wie Sie sich gleichzeitig vorstellen können, dass Ihre Familie in Sicherheit ist:


1. Vergessen Sie nicht den Schutz. Wenn Sie an den Strand gehen, wird davon ausgegangen, dass eine Person mehrere Stunden der Sonne ausgesetzt ist. Daher sind Schutzcremes auf dieser Reise unerlässlich. Es gibt einen Mythos, dass der durch diese Exposition verursachte Schaden je nach Alter größer oder geringer ist, dies ist falsch. Tatsächlich empfiehlt der spanische Verband für Pädiatrie mindestens einen Faktor von 30 für die ganze Familie, eine Zahl, die je nach Blässe der Haut erhöht werden sollte.

2. Respektieren Sie die Flaggen. Bevor Sie ein Bad nehmen oder ein Bad nehmen, sollten Sie unbedingt den Zustand des Wassers beachten. Dazu muss man nur die Flagge betrachten, die am Strand weht. Diese Zeichen befinden sich normalerweise in der Nähe der Rettungsschwimmerhütte und zeigen je nach Farbe den Zustand des Meeres an: Rot, wenn zu starke Schwellung vorhanden ist, die das Bad vollständig verhindert, Gelb, die auf die Verhinderung durch gefährliche Gewässer und mit einer Qualle im Wasser hinweist zentrieren, wenn diese Tiere vorhanden sind.


3. Immer begleitet. Der Strand ist ein lustiger Ort, aber auch voller Menschen. Mit dieser Agglomeration, dass ein Kind verloren geht, ist es ziemlich einfach, sodass Sie es niemals alleine oder außer Reichweite lassen müssen. Es ist wichtig, dass die Kleinen dies verstehen, bevor Sie die Handtücher dehnen, damit sie nicht zu weit von uns entfernt werden. Seitens der Eltern gibt es weder den Anblick noch eine Minute von dem, was die Kinder tun.

4. Vorsicht vor Sand. Das Bauen von Burgen mit Sand macht etwas Spaß und ist sicherlich ein Grund für viele Fotos, sich zu erinnern. Aber Achtung, diese Körner können bei hohen Temperaturen sein, was das Spiel unmöglich macht. Es ist immer ratsam, Sand in die Nähe des Ufers zu bringen oder einen Eimer mit Wasser zur Hand zu haben, um die um die Handtücher herum zu befeuchten, damit das Kind nicht mit zu heißem Getreide brennt.


5. Auge mit der Tiefe. Im Gegensatz zu den Schwimmbädern warnt das Meer nicht vor seiner Tiefe und beim Eintauchen in das Wasser findet man die berühmte Stufe, die einen großen Spalt aufweist. Daher ist es immer ratsam, mit den Kleinen zu baden, damit diese Tiefen Kinder keine Abneigung kosten.

6. Kontrollieren Sie die Mahlzeiten. Eine reichhaltige Mahlzeit kurz vor dem Eintritt ins Wasser ist absolut verboten, wenn wir die Verdauung berücksichtigen. In diesem Sinne sollten Sie sich auch an die Notwendigkeit erinnern, Ihre Kinder mit Flüssigkeit zu versorgen, die mit so viel Spaß vergessen, Wasser zu trinken, immer Flüssigkeit zur Hand haben, damit die Kleinen keinen Tropfen verpassen.

7. Andere Badegäste nicht stören. Manchmal, ohne es zu merken, können wir andere Leute am Strand mit unseren Aktivitäten beschimpfen: Ein Ball, der sich beim Spielen der Schaufeln entzieht, Musik, die zu laut ist, Sand, der auf ihre Handtücher fällt, während ein Kind ein Loch macht, usw. Erinnern Sie sich an eine grundlegende Norm des Zusammenlebens: Tun Sie nicht das, was Sie nicht möchten.

8. Der Bademeister sendet. Erklären Sie Ihren Kindern, dass alle Hinweise, die der Bademeister persönlich oder über ein Beschallungssystem auf den gesamten Strand abgibt, unbedingt eingehalten werden müssen.

9. Respektieren Sie die Umwelt. Verlassen Sie den Strand so, wie Sie und Ihre Familie ihn finden möchten. Dies ist etwas grundlegend, dass Sie auch die Kleinen verstehen müssen. Es ist immer notwendig, Speisereste und andere Abfälle in einem Sack aufzubewahren und anschließend in den Behältern in der Nähe zu lassen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir alle eine saubere und sorgfältige Umgebung genießen können.

10. Organisation. Es ist sehr üblich, dass die Strandtasche eine Schneiderkiste wird, in die alles passt. Dann ist es schwieriger, das zu finden, was wir zum ersten Mal suchen. Daher ist es ratsam, eine Tasche für Spielzeug, eine andere für Sonnencremes und andere Produkte dieser Art zu wählen. Es wird auch empfohlen, einen Kühlschrank mitzubringen, um sicherzustellen, dass die von uns transportierten Lebensmittel in gutem Zustand gehalten werden und Flüssigkeiten sich nicht erwärmen.

Damián Montero

Video: 4 Einfache Tipps für das Überleben auf See


Interessante Artikel

8 Geheimnisse für eine mündliche Prüfung

8 Geheimnisse für eine mündliche Prüfung

Die mündliche Prüfung hat etwas schlechten Rufes, es riecht autoritäres Lehrer- und Knochenfach. Wenn sich das Datum dieses gefürchteten Tests nähert, gibt es niemanden, der nicht genug Respekt...

In Werten erziehen, Großzügigkeit

In Werten erziehen, Großzügigkeit

Den Kindern beizubringen, ihre Sachen zu leihen, ist nicht die einzige Geste der Großzügigkeit, die sie lernen können. Sie müssen auch wissen, wie sie sich anderen hingeben, ihr Lächeln anbieten und...