10 tips for traveling with your children by car

Summer and holidays arrive ... an ideal time for family trips. Many are the destinations to cover the free time and the means of transport chosen by most families to cover these journeys is usually, in most cases, the car. These trips are not always pleasant due to the small dimensions of the vehicle and the long hours of travel, which can cause the smallest of the house feel overwhelmed.

10 tips to survive a trip with children in the car

For this reason, we are going to propose ten tips, which will come in handy if you are one of those who will choose the car to move on their trips this summer:


1. Ideas for the co-pilot. To avoid boredom in the car and that this translates into the nervousness of the child, the co-pilot can propose games to entertain a trip with children as the "I see" or the 2 chained words ", a distraction that can make the child The hours go by flying in. Another very good option is to highlight some elements of the landscape that may surprise you so that your attention is not focused on traveling.

2. Remedies against dizziness. Avoid the child reading during the journey or use portable consoles. In this way we will avoid many dizziness caused by fixing the view in such a small point while everything around it moves.


3. Always at hand. Always have a bag on hand in case the child gets dizzy and vomits can be a good decision not to stain the car. In this way if vomiting occurs, we will avoid bad smells that can make the rest of the trip a real nightmare at the olfactory level that causes more discomfort.

4. Choose odors in the car. A bad decision in the air freshener can mean that the rest of the trip the passengers have to endure an odor too heavy. In this sense a gentle fragrance is the best choice so that you do not have to endure a stinking smell during the journey. By the way, smoking is strictly forbidden before, during and after the trip; A vehicle with a tobacco fragrance is not recommended for a trip with children.

5. Avoid heavy meals moments before the trip. Start this journey with an overloaded stomach of food is a time bomb, if in fact certain foods cause us to pass bad digestion imagine its effect on the stomach of a child who is on the move.


6. Stop every two hours. Being locked inside the car is a real torture, especially for children. It is recommended that after two hours of travel the trip stops to recharge batteries, stretch your legs and return to the interior of the vehicle with new courage.

7. Tranquility at the wheel. Sometimes we are on the road with somewhat negligent drivers who take our most unfriendly side. The child seeing all this nervousness can cause a tension in him that triggers anxiety. If another car bothers you, let it go and problem solved.

8. Bring water and sugary drinks. Being hydrated is something very important especially during the summer with high temperatures, so you have to be prepared if our son asks us for water. It is also recommended to carry sugary drinks in case of dizziness.

9. Choose the schedules well. There are families who prefer to travel at night to cover the routes while the youngest children sleep or early to start soon with the same purpose. The advisable thing is to choose schedules in which the child has not been activated since to put inside the car a small one that finishes coming to play is bad advice in as much as it is going to be to calm this child.

10. Take a snack. If the trip is long and the hunger tightens always have at hand some food like cookies or nuts to calm the stomach without having to eat something strong and difficult to digest. You can also choose to take advantage of one of the stops to set up a picnic and eat sandwiches or other non-heavy food to calm your appetite and not face a long digestion at the time of returning to the car.

Damián Montero

Video: 10 Tips for Flying With a Toddler


Interesting Articles

The importance of cooperative learning in children

The importance of cooperative learning in children

Nowadays, there is a strong emphasis on the need to be the best, to stand out among the others. However, sometimes these messages make people forget solidarity because children forget cooperate with...

The importance of being a good father

The importance of being a good father

Fortunately, the strict father who has to harden his son to face the problems that will await him in the future and the caring, affectionate and protective mother, belong more and more to the world...

Spanish children, the most satisfied of the OECD

Spanish children, the most satisfied of the OECD

How is life going on? is the title of the 2015 welfare measurement report just released by the Organization for Economic Cooperation and Development (OECD). This organization has investigated the...

10 Tipps für Reisen mit Ihren Kindern mit dem Auto

Sommer und Feiertage kommen ... eine ideale Zeit für Familienausflüge. Viele sind die Ziele für die Freizeit, und die von den meisten Familien für diese Reisen gewählten Transportmittel sind in der Regel das Auto. Diese Reisen sind aufgrund der geringen Abmessungen des Fahrzeugs und der langen Fahrtzeiten nicht immer angenehm, was dazu führen kann, dass sich die Kleinsten des Hauses überfordert fühlen.

10 Tipps, um eine Fahrt mit Kindern im Auto zu überleben

Aus diesem Grund werden wir zehn Tipps vorschlagen, die sich als nützlich erweisen, wenn Sie einer derjenigen sind, die das Auto für diesen Sommer wählen werden:


1. Ideen für den Copiloten Um Langeweile im Auto zu vermeiden, und dies führt zur Nervosität des Kindes, kann der Copilot Spiele vorschlagen, um eine Reise mit Kindern als "Ich sehe" oder die zwei verketteten Wörter zu unterhalten, eine Ablenkung, die das Kind ausmachen kann Die Stunden vergehen im Flug. Eine weitere sehr gute Möglichkeit ist, einige Elemente der Landschaft hervorzuheben, die Sie überraschen könnten, so dass Ihre Aufmerksamkeit nicht auf das Reisen gerichtet ist.

2. Mittel gegen Schwindel. Vermeiden Sie das Lesen des Kindes während der Reise oder verwenden Sie tragbare Konsolen. Auf diese Weise vermeiden wir viele Schwindelgefühle, die durch die Fixierung der Ansicht in einem so kleinen Punkt verursacht werden, während sich alles um sie herum bewegt.


3. Immer zur Hand. Halten Sie immer eine Tasche bereit, falls das Kind schwindlig wird und Erbrochenes eine gute Entscheidung sein kann, um das Auto nicht zu beflecken. Auf diese Weise vermeiden wir bei Erbrechen schlechte Gerüche, die den Rest der Reise zu einem Albtraum auf Riechniveau machen können, der mehr Unbehagen verursacht.

4. Wählen Sie Gerüche im Auto. Eine schlechte Entscheidung im Lufterfrischer kann bedeuten, dass die Passagiere den Rest der Reise einen zu schweren Geruch ertragen müssen. In diesem Sinne ist ein sanfter Duft die beste Wahl, damit Sie während der Reise keinen stinkenden Geruch ertragen müssen. Übrigens ist das Rauchen vor, während und nach der Reise strengstens verboten. Ein Fahrzeug mit Tabakduft wird für eine Reise mit Kindern nicht empfohlen.

5. Vermeiden Sie schwere Mahlzeiten kurz vor der Reise. Beginnen Sie diese Reise mit einem überladenen Magen von Nahrungsmitteln. Dies ist eine Zeitbombe, wenn tatsächlich bestimmte Nahrungsmittel dazu führen, dass eine schlechte Verdauung passiert, stellen Sie sich die Auswirkungen auf den Magen eines sich bewegenden Kindes vor.


6. Stoppen Sie alle zwei Stunden. Im Auto eingesperrt zu sein, ist eine echte Qual, besonders für Kinder. Es wird empfohlen, die Fahrt nach zwei Stunden anzuhalten, um die Batterien aufzuladen, die Beine zu strecken und mit neuem Mut ins Innere des Fahrzeugs zurückzukehren.

7. Ruhe am Steuer. Manchmal sind wir mit etwas fahrlässigen Fahrern unterwegs, die unsere unfreundlichste Seite nehmen. Das Kind, das all diese Nervosität sieht, kann eine Spannung in ihm verursachen, die Angst auslöst. Wenn Sie ein anderes Auto stört, lassen Sie es los und das Problem ist gelöst.

8. Bringen Sie Wasser und zuckerhaltige Getränke mit. Besonders im Sommer mit hohen Temperaturen ist es sehr wichtig, hydratisiert zu werden. Sie müssen also darauf vorbereitet sein, wenn unser Sohn uns um Wasser bittet. Es wird auch empfohlen, zuckerhaltige Getränke bei Schwindel zu tragen.

9. Wählen Sie die Zeitpläne gut aus. Es gibt Familien, die es vorziehen, nachts zu reisen, um die Routen zu befahren, während die jüngsten Kinder schlafen oder früh beginnen, um mit demselben Ziel zu beginnen. Es ist ratsam, Zeitpläne zu wählen, in denen das Kind nicht aktiviert wurde, da ein kleines Auto, das zum Spielen fertig ist, ein Kinderspiel ist, ist ein schlechter Ratschlag, da dieses Kind beruhigt werden kann.

10. Nimm einen Snack. Wenn die Reise lang ist und der Hunger gestillt ist, haben Sie immer etwas zu essen, wie Kekse oder Nüsse, um den Magen zu beruhigen, ohne etwas Starkes und schwer verdauliches essen zu müssen. Sie haben auch die Möglichkeit, eine der Haltestellen zu nutzen, um ein Picknick einzurichten und Sandwiches oder andere nicht schwere Speisen zu sich zu nehmen, um Ihren Appetit zu beruhigen und zum Zeitpunkt der Rückkehr zum Auto keiner langen Verdauung ausgesetzt zu sein.

Damián Montero

Video: Koffer packen für Urlaub mit 3 Kinder - Tipps Koffer packen - Vlog#952 Rosislife


Interessante Artikel

Europa: 10 Ziele auf dem alten Kontinent zu besuchen

Europa: 10 Ziele auf dem alten Kontinent zu besuchen

Es kommt am 9. Mai an, dem Tag, an dem wir den Europatag feiern. An diesem Tag feiern und erinnern wir uns an den Vertrag, mit dem Frankreich und Deutschland einer zentralen Verwaltung von Kohle und...

Ausflugsziele für Familien mit Freunden zu Weihnachten

Ausflugsziele für Familien mit Freunden zu Weihnachten

Nach dem Sommer denken viele bereits über die nächsten Familienferien nach und wir müssen darauf vorbereitet sein, die besten Angebote zu genießen. Travelkids und Viajes El Corte Inglés Sie schlagen...

Spiele, die das Lesen und Schreiben lernen helfen

Spiele, die das Lesen und Schreiben lernen helfen

Kinder zwischen 6 und 8 Jahren haben großes Interesse am Lesen. Sie fragen viel nach den Plakaten, die sie auf der Straße sehen. Sie sind daran interessiert, Werbung zu verstehen und zu...

Eifersucht zwischen Kindern, was Eltern können

Eifersucht zwischen Kindern, was Eltern können

Das Familienleben ist schön, aber manchmal kompliziert. Das Zusammenleben führt manchmal zu schwierigen Situationen. Ein Beispiel sind die Eifersucht Zwischen den Geschwistern ist dies etwas...