Family and health, first in the letter to the Magi

Health, money and love have always been the three main desires for most people. However, due to the circumstances, the priorities have been changing and although health remains first, other priorities like family and work have been opening up among the main preferences of the Spaniards in their letter to the Magi.

Family and health among the main priorities

So, according to the international report The lifestyle of the Spanish, of the consultant Nielsen, that was realized with the participation of more than 30,000 consumers online, the health is the main aspiration vital for a 44 percent of the Spaniards. And is that having a good health, beyond the saying, is the main concern also for our European neighbors, except for the Portuguese, who place ahead spending time with their families.


Without becoming like the Portuguese, whohalf puts the family before everything else when it comes to glimpsing their ideal future, 36 percent of Spaniards attach great importance to spend time with your family. In fact, and according to this same Nielsen report, being with the family is the main leisure activity for Spaniards with 29 percent, compared to other alternatives such as reading for 28 percent of respondents or watching television for another 26 percent.

The work scales in the letter to the Magi


In this vital list of Spaniards, have a successful career or a good working future is the main wish for the39 percent of Spanish respondents. This marker completely differentiates us from the rest of Europe, since it is an aspiration that only 21 percent of Europeans have. If we compare ourselves with other countries around us, the desire to have a good professional future barely occupies the minds of 13 percent Germans or 17 percent of Britons.

On the contrary, Spaniards do not link to fill their labor aspirations with make lots of money, something that is explained in part by the still high unemployment rate of our country. In fact, we are the Europeans who least want to get rich throughout their lives, only 19 percent, when the average in Europe is 25 percent, although in Eastern European countries, such as Hungary or Russia, This desire is more pronounced, above 30 percent.


According to the general director of Nielsen Iberia, Gustavo Núñez, "the hierarchy of health, work and family is immovable for the Spanish, who have their feet on the ground at all times, as they have shown during the crisis, when they have not had any inconvenience in going out less or in taking maximum care of electricity, gas or telephone consumption to maximize the family budget. Think as anecdotal data that only 2 percent would want to become a famous person, so money is not everything. Spaniards want to see the future with optimism, but also with responsibility, although we always allow ourselves some license, such as traveling. "

Precisely leisure, also occupies a prominent place for the Spanish. Among his main wishes travel plays a prominent role for 33 percent of respondents. Thus, in addition to reading and technology as hobbies, the desire to travel around the country or around the world is a primordial aspiration for Spaniards. Only the Greeks, the Portuguese, the Norwegians, the Dutch and the Russians surpass us in eagerness to know other countries and cultures.

Marisol Nuevo Espín

Video: The Gift of Frankincense - Matthew 2:11 - Skip Heitzig


Interesting Articles

How to help an introverted child make friends

How to help an introverted child make friends

If our son is introvertIf you find it difficult to open up, express yourself and relate to others, we have to ensure that you do not end up being excluded from society. And we can help you get closer...

Master English: bet on linguistic immersion

Master English: bet on linguistic immersion

Learning a language in the earliest childhood is a guarantee of success. The brain is prepared, not only for the acquisition of new words in the mother tongue and in different languages, but above...

Familie und Gesundheit, zuerst im Brief an die Heiligen Drei Könige

Gesundheit, Geld und Liebe waren für die meisten Menschen schon immer die drei wichtigsten Wünsche. Aufgrund der Umstände haben sich die Prioritäten jedoch geändert gesundheit bleibt zuerst andere Prioritäten mögen Familie und Arbeit haben sich geöffnet unter den Hauptpräferenzen der Spanier in ihrem Brief an die Heiligen Drei Könige.

Familie und Gesundheit gehören zu den wichtigsten Prioritäten

Laut dem internationalen Bericht Der Lebensstil der Spanierdes Beraters Nielsen, der unter Beteiligung von mehr als 30.000 Online-Konsumenten realisiert wurde, ist die Gesundheit für 44 Prozent der Spanier das wichtigste Anliegen. Und hat das eine gute gesundheitAbgesehen von diesem Spruch ist das Hauptanliegen auch für unsere europäischen Nachbarn, außer für die Portugiesen, die es vorziehen, Zeit mit ihren Familien zu verbringen.


Ohne so zu werden wie die PortugiesenDie Hälfte stellt die Familie vor alles andere 36 Prozent der Spanier legen großen Wert darauf, ihre ideale Zukunft zu erblicken Zeit mit deiner Familie verbringen. Tatsächlich und nach diesem Nielsen-Bericht Bei der Familie zu sein, ist die Hauptbeschäftigung bei den Spaniern mit 29 Prozent, verglichen mit anderen Alternativen wie dem Lesen für 28 Prozent der Befragten oder beim Fernsehen für weitere 26 Prozent.

Die Arbeit skaliert im Brief an die Heiligen Drei Könige


In dieser lebenswichtigen Liste der Spanier eine erfolgreiche Karriere haben oder eine gute Zukunft ist der Hauptwunsch für die39 Prozent der spanischen Befragten. Dieser Marker unterscheidet uns völlig vom Rest Europas, da nur 21 Prozent der Europäer diesen Anspruch haben. Wenn wir uns mit anderen Ländern um uns herum vergleichen, beschäftigt der Wunsch nach einer guten beruflichen Zukunft kaum die Meinung von 13 Prozent Deutschen oder 17 Prozent der Briten.

Im Gegenteil, die Spanier verbinden sich nicht, um ihre Arbeitswünsche mit zu erfüllen viel Geld verdienenDies ist zum Teil auf die nach wie vor hohe Arbeitslosenquote unseres Landes zurückzuführen. Tatsächlich sind wir die Europäer, die am wenigsten im Laufe ihres Lebens reich werden wollen, nur 19 Prozent, wenn der Durchschnitt in Europa 25 Prozent beträgt, obwohl in osteuropäischen Ländern wie Ungarn oder Russland Dieser Wunsch ist mit über 30 Prozent ausgeprägter.


Laut dem Generaldirektor von Nielsen Iberia, Gustavo Núñez, "Die Hierarchie von Gesundheit, Arbeit und Familie ist für die Spanier unbeweglich, die zu jeder Zeit mit den Füßen auf dem Boden sind, wie sie in der Krise gezeigt haben, wenn sie keine Mühe hatten, weniger auszugehen oder den Strom-, Gas- oder Telefonverbrauch maximal zu nutzen, um das Familienbudget zu maximieren. Stellen Sie sich nur einmal vor, dass nur zwei Prozent eine berühmte Person werden möchten. Geld ist also nicht alles. Spanier wollen optimistisch, aber auch verantwortungsbewusst in die Zukunft blicken, obwohl wir uns immer eine Lizenz zulassen, zum Beispiel das Reisen. "

Gerade Freizeit, nimmt auch einen prominenten Platz für die Spanier ein. Zu seinen Hauptwünschen Das Reisen spielt für 33 Prozent der Befragten eine herausragende Rolle. Neben dem Lesen und der Technik als Hobbys ist der Wunsch, durch das Land oder die Welt zu reisen, ein vorrangiges Anliegen der Spanier. Nur die Griechen, die Portugiesen, die Norweger, die Niederländer und die Russen übertreffen uns im Eifer, andere Länder und Kulturen kennenzulernen.

Marisol Nuevo Espín

Video: Иван Васильевич меняет профессию


Interessante Artikel

Wie soll man vor der Stufe von Nein handeln?

Wie soll man vor der Stufe von Nein handeln?

Die negative Einstellung des Kindes ist eine logische Antwort auf das Gefühl der Selbstentdeckung und Selbstbestätigung. Daher ist das „Nein-Stadium“ an sich nicht negativ. Ja, es ist die Art und...

10 Tipps, um die Rückkehr in die Schule vorzubereiten

10 Tipps, um die Rückkehr in die Schule vorzubereiten

Die Ferien enden, die Zeit, um spät aufzustehen, zu spielen und zu baden. Kinder und Eltern erwarten die Ankunft des Monats September. Nach drei Monaten nähert sich die Rückkehr zur Schuleund die...

Die 7 Geheimnisse einer dauerhaften Liebe

Die 7 Geheimnisse einer dauerhaften Liebe

Ist es möglich eine Liebe zum Leben? Ist das Ideal im Herzen von Frauen und Männern möglich? Wenn wir uns an das halten, was uns die Fernsehserie oder die Filme zeigen, ist das Übliche eine Nacht...