What to give a pregnant woman at Christmas

THINKSTOCK

Gifts can become our biggest headache when Christmas approaches. Succeed with the taste of family and friends is not always easy and the thing is complicated in special situations such as pregnancy. What to give a pregnant woman at Christmas? Pregnant women have a series of specific needs and therefore appreciate being given practical gifts.

5 gifts for the pregnant at Christmas

Do you have any pregnant friends this Christmas? Is someone in your family waiting for a baby? Write down the ideas that we are going to give you and surprise your pregnant with the most useful and original gift.


1. A special massage: there are many spas or spas in Spain that have special programs for pregnant women. They are relaxing massages for which a lot of force is not applied. Neither essential oils are used and the jets of water and pressure are avoided. The baby rests quietly in his mother's belly and relaxes little by little. Type in Google "spas for pregnant women" and find the one that best suits the needs of your gift.

2. Lavender aroma: Although dermatologists and obstetricians recommend not using oils in pregnancy for reasons related to the safety of the fetus, there are aromas that we do not have to avoid and that can also help the pregnant woman to relax. One of them is the one that gives off the flowers of the lavender, which is sold bottled in herbalists, perfumeries and pharmacies. Whether we are expecting a baby or not, a few drops of lavender on the neck before sleeping or on the pillow itself can relax us and induce us to sleep in a matter of seconds.


3. A special pillow for pregnant women: One of the things that costs the pregnant woman the most is to sleep at ease. This is due, among other things, to that the volume of your gut prevents you from getting in bed as you would like and find the best sleeping position. If we give you a pillow designed for these cases, maybe we will do you a great favor. An idea where you can find it, in addition to large commercial areas, is on specialized pages like this one.

4. The letter of the stork of Paris: This idea offers you the possibility of buying a personalized letter that reaches the pregnant woman announcing the arrival of the baby from Paris. If the lucky one already has small children maybe this is the best idea because she will love sharing it with them and announcing the arrival of her new little brother.


5. Belt for pregnant women: The fifth gift that we propose is a safety belt for the pregnant woman who installs easily in the car. It is a more practical than relaxing gift, of course. But it is also a less concern. It is very uncomfortable to travel anywhere if the seatbelt of the car presses the belly of the future mother. But road safety is an important factor and we can not do without this accessory. Therefore, many brands have already released this wonderful invention.

If you want to give it away this Christmas, you can find it in the premamá area of ​​the main commercial brands. Remember that the safety belt, according to current regulations, is absolutely mandatory during pregnancy, so if you opt for this option and the mother does not have one yet, surely you will do her a great favor.

If these gifts do not convince you, you can always resort to premamá clothes or suits for the newborn. With which of these ideas do you stay? Can you think of any others? If you are pregnant, mention us on social networks and help us expand the list.

Marisol Nuevo Espín

Video: Gift Ideas for Pregnant Women! | MomPulse Holiday Gift Guide


Interesting Articles

Suction instinct, how to stimulate it in babies

Suction instinct, how to stimulate it in babies

Get a good lactation in the first days after the birth of the baby is the basis of good nutrition. In addition, breastfeeding also creates a very special bond between mothers and children. These two...

Tips before buying a baby changing mat

Tips before buying a baby changing mat

The large number of different products that exist for babies they force us to be very alert not to make mistakes and regret later. If you are thinking about getting a Changer for your little one, the...

Calendar of seasonal fruits and vegetables

Calendar of seasonal fruits and vegetables

When you talk about how important it is eat fruit and vegetables, all nutritionists advise especially take those that are seasonal. However, today in supermarkets you can find practically everything...

Was gibt man einer schwangeren Frau zu Weihnachten?

THINKSTOCK

Geschenke können zu unseren größten Kopfschmerzen werden, wenn sich Weihnachten nähert. Mit dem Geschmack von Familie und Freunden erfolgreich zu sein, ist nicht immer einfach und in besonderen Situationen wie der Schwangerschaft ist die Sache kompliziert. Was gibt man einer schwangeren Frau zu Weihnachten? Schwangere haben eine Reihe spezifischer Bedürfnisse und schätzen es daher, praktische Geschenke zu erhalten.

5 Geschenke für Schwangere zu Weihnachten

Hast du schwangere Freunde zu Weihnachten? Wartet jemand in Ihrer Familie auf ein Baby? Schreiben Sie die Ideen auf, die wir Ihnen geben werden, und überraschen Sie Ihre Schwangere mit dem nützlichsten und originellsten Geschenk.


1. Eine spezielle Massage: Es gibt viele Bäder in Spanien, die spezielle Programme für schwangere Frauen anbieten. Es sind entspannende Massagen, bei denen nicht viel Kraft angewendet wird. Es werden keine ätherischen Öle verwendet und die Wasserstrahlen und der Druck werden vermieden. Das Baby liegt ruhig im Bauch seiner Mutter und entspannt sich nach und nach. Geben Sie in Google "Spas für schwangere Frauen" ein und finden Sie dasjenige, das am besten zu Ihrem Geschenk passt.

2. Lavendelaroma: Obwohl Dermatologen und Geburtshelfer aus Gründen der Sicherheit des Fötus die Verwendung von Ölen in der Schwangerschaft empfehlen, gibt es Aromen, die wir nicht vermeiden müssen und die der schwangeren Frau auch helfen können, sich zu entspannen. Einer von ihnen ist derjenige, der die Blumen des Lavendels abgibt, der in Kräuterkundern, Parfümerien und Apotheken abgefüllt wird. Unabhängig davon, ob wir ein Baby erwarten oder nicht, ein paar Tropfen Lavendel am Hals vor dem Schlafengehen oder auf das Kopfkissen selbst können uns entspannen und uns in Sekundenschnelle zum Schlafen bringen.


3. Ein besonderes Kissen für Schwangere: Eines der Dinge, die die schwangere Frau am meisten kostet, besteht darin, ruhig zu schlafen. Dies liegt unter anderem daran, dass das Volumen Ihres Darms verhindert, dass Sie wie gewünscht in das Bett gehen und die beste Schlafposition finden. Wenn wir Ihnen ein Kissen für diese Fälle geben, tun wir Ihnen vielleicht einen großen Gefallen. Eine Idee, wo Sie sie neben großen Gewerbeflächen finden können, finden Sie auf speziellen Seiten wie dieser.

4. Der Brief des Storches von Paris: Diese Idee bietet Ihnen die Möglichkeit, einen personalisierten Brief zu kaufen, der die schwangere Frau erreicht, die die Ankunft des Babys aus Paris ankündigt. Wenn der Glückliche schon kleine Kinder hat, ist dies vielleicht die beste Idee, denn sie wird es lieben, mit ihnen zu teilen und die Ankunft ihres neuen kleinen Bruders anzukündigen.


5. Gürtel für schwangere Frauen: Das fünfte Geschenk, das wir vorschlagen, ist ein Sicherheitsgurt für die schwangere Frau, die sich leicht im Auto anbringen lässt. Es ist natürlich ein praktischeres als ein entspannendes Geschenk. Es ist aber auch weniger besorgniserregend. Es ist sehr unangenehm, überall hin zu reisen, wenn der Sicherheitsgurt des Autos den Bauch der zukünftigen Mutter drückt. Die Verkehrssicherheit ist jedoch ein wichtiger Faktor, auf den wir nicht verzichten können. Daher haben viele Marken diese wunderbare Erfindung bereits veröffentlicht.

Wenn Sie es zu Weihnachten verschenken möchten, finden Sie es im Premamá-Bereich der wichtigsten Handelsmarken. Denken Sie daran, dass der Sicherheitsgurt gemäß den geltenden Bestimmungen während der Schwangerschaft unbedingt vorgeschrieben ist. Wenn Sie sich also für diese Option entscheiden und die Mutter noch keinen hat, werden Sie ihr sicherlich einen großen Gefallen tun.

Wenn diese Geschenke Sie nicht überzeugen, können Sie für das Neugeborene immer auf erstklassige Kleidung oder Anzüge zurückgreifen. Bei welcher dieser Ideen bleibst du? Kannst du an eine andere denken? Wenn Sie schwanger sind, erwähnen Sie uns in den sozialen Netzwerken und helfen Sie uns, die Liste zu erweitern.

Marisol Nuevo Espín

Video: Schwangerschaft – Warum neun Monate? | Evolution


Interessante Artikel

Die Verzögerung der Vaterschaft bei Paaren

Die Verzögerung der Vaterschaft bei Paaren

Obwohl die Mehrheit der spanischen Paare Kinder haben will, verzögern sie sich aufgrund der derzeitigen Wirtschafts- und Beschäftigungssituation. Es ist zunehmend üblich, Paare zu finden, die in den...

Großzügigkeit, Tricks, um Kinder zu unterrichten

Großzügigkeit, Tricks, um Kinder zu unterrichten

Einem Kind beizubringen, großzügig zu sein, ist nicht einfach, vor allem wenn man bedenkt, dass sich Kinder in einem Stadium natürlicher Selbstsucht befinden und nicht wissen, wie sie sich an die...